Vereinsbedarf Deitert- Logo - Bewertungen

Vereinsbedarf DeitertBewertungen

zertifiziert seit: 24.7.2006
aktualisiert am: 13.8.2022
Vereinsbedarf Deitert ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Vereinsbedarf Deitert können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.7.2006
aktualisiert am: 13.8.2022

Bewertungen für Vereinsbedarf Deitert

Die Pokale waren 100% genau wie auf den Vereinsseiten beschrieben, und auch die Beschriftung hat toll geklappt. Auch mit dem Preisleistungsverhältnis waren wir mehr als zufrieden. Die Ware wurde wie angekündigt pünktlich geliefert. Was man verbessern könnte: ich habe die Pokale an eine andere Adresse, also als Geschenk liefern lassen, und es war mehr als unglücklich daß dem Paket eine Rechnung beigefügt war. Vielleicht reicht es ja, dem Kunden der bestellt die Rechnung nur per Email zu schicken und der Ware nur einen Lieferschein beizulegen. Aber wie schon gesagt, mit der Ware waren wir mehr als zufrieden und werden bei Bedarf gerne hier wieder bestellen. Danke

Wir haben ein Angebot mit Angabe der erforderlichen Menge bei dem Anbieter angefragt + Anfrage zur Schrift. Daraufhin haben wir eine Mail erhalten, dass wir die Schrift online als Vorabansicht sehen können und wir über das Portal bestellen sollen. Das war schon einmal nicht mein Anliegen, denn natürlich habe ich mir vorab das angebotene Layout auf der Seite angeschaut. Unschöner ist, dass uns bei der angefragten Menge nicht mitgeteilt wurde, dass diese in der Höhe überhaupt nicht zum angegebenen Liefertermin lieferbar ist. Da hätte ein Mitarbeiter, welcher auf Zack ist, beim Angebot drauf hinweisen können. Wurde aber nicht, denn hier werden nur vorgefertigte Texte per Mail an den Kunden versendet, ohne auf dessen Fragen einzugehen. Pluspunkt gibt es für den telefonischen Kundenservice, der sehr freundlich und hilfsbereit war, am Ende aber auch nur wieder eine Mail an die Person schicken konnte, die einem eh nicht weiterhilft. Ende vom Lied: in mühsamer Kleinstarbeit etliche Beschriftungen für Pokale eingegeben, nur um nach erfolgter Bestellung die Info zu erhalten, dass der Artikel nicht am Lager ist und leider erst nach 10 Wochen geliefert werden kann. Danke für nichts.

Bewertungen für Vereinsbedarf Deitert

Gestern
Gestern
Online Support nicht sehr motiviert
Die Lieferungen müssten schneller erfolgen!
Donnerstag bestellt und Samstag da noch fragen.
Ich hatte einen Fehler bei der Bestellung gemacht und daher statt 40 nur 1 Silbermedaille bestellt. es hätten aber wie bei Gold und Bronze 40 sein sollen. Dass hättebemerkt werden können, es gab leider keine Nachfrage
Schnelle Lieferung
Leider kam die Sendung 1 Tag zu spät um die Nadeln an unserer JHV den zu ehrenden Vereinsmitgliedern zu verleihen. Sonst keine Beanstandung. Die Qualität ist gut und günstig.
Schnelle Lieferung! Ware in Ordnung
Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Wegen Rechnung musste ich nachtelefonieren, da sie weder per mail gekommen ist, noch am Paket war.
die Lieferzeiten werden nicht eingehalten.
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Aber warum haben Sie nicht auf unsere Email, zwecks Teillieferung geantwortet? Bei Ihrer Bestellung am 1. Mai haben wir ohne Ihre Nachfrage am 3. Mai eine sofortige Information geschickt, dass es bei einem Artikel eine Lagerbestandsdifferenz gibt und ob Sie eine Teillieferung wünschen. Es kam keine Antwort ihrerseits. Es fehlte 1 Artikel, der Rest könnte schon bei Ihnen sein. Schade.
Termine werden nicht eingehalten aus 2-4 Tagen werden Monate ! Kundenhotline kann nicht weiter helfen . ( aber 7 Tage die Woche erreichbar Ha Ha Ha ) Info über Stand der Lieferung gleich null. Schauen wir mal ob die Bewertung gelesen wir ??????? Schade, ich hatte doch mehr erwartet, kann ich so nicht weiter Endfehlen. Aber ich werde meine Erfahrung mit Deitert weiter geben, versprochen!
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Aber warum haben Sie nie auf unsere Emails, zwecks Teillieferung geantwortet? Bei Ihrer ersten Bestellung am 1. Mai haben wir ohne Ihre Nachfrage am 3. Mai eine sofortige Information geschickt, ob Sie eine Teillieferung wünschen. Es kam keine Antwort ihrerseits. Bei der zweiten Bestellung am 8. Mai haben sie nach 20 Tagen (28.Mai) die Hotline kontaktiert. Und da haben Sie recht, das ist deutlich zu lange für eine Reaktion unsererseits und die Kundenhotline konnte tatsächlich nicht weiterhelfen, da sie keinen Zugriff auf Herstellerdaten zu Lieferzeiten hat. Aber noch am selben Tag, ein Samstag, wurden Sie von unserem Serviceteam innerhalb einer Stunde per Email kontaktiert und nach einer eventuell gewünschten Teillieferung der lagerhaltigen Artikel gefragt. Auch hier wiederum keine Antwort von Ihnen. In beiden Bestellungen fehlte jeweils 1 Artikel. Die erste Bestellung könnte schon bei Ihnen sein und die zweite wäre heute raus gegangen. Und somit sehen Sie auch, dass die Bewertungen gelesen werden und auch beantwortet, so wie alle Ihre Anfragen. Und die Info zum Stand der Lieferungen war nie null!
Das Muster im Shop weicht erheblich vom Versendeten Produkt ab. Der Stickfaden ist nicht zwischen den Buchstaben getrennt. Die Buchstaben sind nicht Vollständig gestickt. Leider nicht brauchbar zum annähen an eine Uniform. Artikel ersatzlos zurückgesendet.
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
Die Buchstaben wurden vollständig gestickt, der Faden zwischen den Buchstaben war eine falsche Einstellung der Stickmaschine, aber kein Mangel. Dies wurde behoben und wir werden Ihnen noch heute einen neuen Ärmelstreifen zuschicken. Ein Widerruf ist bei individuell angefertigten Produkten nicht möglich.
Liefern, was bestellt wurde. So wie es bestellt wurde.
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
Vielen Dank für Ihre Bewertung die positiv zu sein scheint. Bitte passen Sie doch noch die Sterne an, weil 1 Stern mangelhaft bedeutet.
Das Geld sollte sofort überwiesen werden; nach Eingang des Geldes sollte der Versand erfolgen. Danach hatte die Schützenjacke plötzlich eine Lieferzeit von 2 Monaten!
Antwort von Vereinsbedarf Deitert
Wir bedauern sehr, dass es zur Zeit zu langen Lieferzeiten kommen kann. Sie haben die Zahlart Vorkasse mit 5% Rabatt gewählt. Sie wurden nicht von uns dazu aufgefordert. Sie können auch per Rechnung bezahlen, halt ohne Rabatt. Sie können jederzeit kostenlos stornieren und ihr Geld wird ihnen in dem Fall sofort gutgeschrieben.