Teeshop Berlin- Logo - Bewertungen

Teeshop Berlin erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Teeshop Berlin

Schneller perfekter Service
30.12.2023
Es ist uns immer wieder eine Freude, Sie schon seit einiger Zeit im Teeshop Berlin begrüßen zu dürfen. Wir wissen Ihre Treue zu schätzen und bedanken uns herzlich für Ihr positives Feedback. Für das neue Jahr wünschen wir Ihnen alles Gute. Wir beliefern Sie auch weiterhin gerne mit Ihrem Lieblingstee.
HM

Tee Adventskalender

Alles super, gerne wieder !!
30.12.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.
23.11.2023
Schneller und netter Service
26.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Einkauf bei uns hatten und unseren schnellen und freundlichen Service schätzen. Wir bedanken uns bei Ihnen für das positive Feedback und das in uns gesetzte Vertrauen und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Teeshop Berlin begrüßen zu dürfen.
RW
Roland W.
21.10.2023
Immer wieder gut und schnell
29.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es bedeutet uns sehr viel zu hören, dass wir Ihre Erwartungen stets erfüllen. Wir danken Ihnen für Ihr langjähriges Vertrauen und hoffen, Ihnen auch in Zukunft ein hervorragendes Einkaufserlebnis bieten zu können.
17.08.2023
Superschnell und zuverlässig
24.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind bestrebt, unseren Kundinnen und Kunden eine schnelle Lieferung zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wenn wir Sie auch zukünftig mit Ihren Lieblingstees beliefern dürfen!
14.01.2024
Schnelle Lieferung, Ware Ok
Antwort von Teeshop Berlin
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte über unsere schnelle Lieferung und freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden waren. Auf ein baldiges Wiedersehen im Teeshop Berlin würden wir uns sehr freuen.
Alles bestens gerne wieder
30.12.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Einkauf bei uns hatten. Wir bedanken uns für Ihre netten Worte und hoffen, Sie auch weiterhin mit Ihren Lieblingstees versorgen zu können. Alles Gute für das neue Jahr!
23.08.2023

Schnelle Lieferung

Alles bestens gerne wieder
24.08.2023
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Schön, dass Sie mit Kauf und Lieferung zufrieden waren. Es ist unser Bestreben, Ihnen als Kundin den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre Treue und für Ihre Unterstützung.
28.07.2023
Pünktlich und zuverlässig
08.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir geben stets unser Bestes, unseren Kundinnen und Kunden ein Höchstmaß an Service zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr Feedback!
GR
Gerlind R.
Duisburg
20.07.2023

Super schnelle lie

Super schnelle Lieferung
26.07.2023
Vielen Dank für positive Bewertung. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft wieder für Sie da zu sein.
Super schneller Versand.
Antwort von Teeshop Berlin
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns stets um einen schnellen Versand und freuen uns über Ihre Wertschätzung und die gute Bewertung unseres Services. Wir danken für Ihr langjähriges Vertrauen in uns und freuen uns schon, Sie bald wieder beliefern zu dürfen.
Schnell und zuverlässig!
Antwort von Teeshop Berlin
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns sehr zu hören, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ist. Weiterhin viele genussvolle Teemomente und bis ganz bald wieder im Teeshop Berlin!
03.08.2023
Stets schneller Versand
08.08.2023
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es ist schön, Sie zu unseren treuen und zufriedenen Kunden zu zählen, und es freut uns sehr, dass Sie unsere schnelle Lieferung schätzen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Bis bald im Teeshop Berlin!
20.07.2023
Wie immer alles bestens!
26.07.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass Sie rundum zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Treue und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
AH
Annelies H.
Willmenrod
Sehr schnelle Lieferung
Antwort von Teeshop Berlin
Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden waren. Danke, dass Sie sich die Zeit für diese positive Bewertung genommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Teeshop Berlin begrüßen zu können.
AV
Andrea V.
Bad Dürkheim
10.09.2023
Alles top. Gerne wieder
22.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Lieferung zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
09.10.2023

Schnell und 👍

Schnell und korrekt 👍
22.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Shop zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und der Lieferung so zufrieden waren - das ist unser Ziel. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und freuen uns, Sie bald wieder im Teeshop Berlin begrüßen zu dürfen.
07.06.2023
Alles wie es sein soll
12.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Nochmals vielen Dank und bis bald im Teeshop Berlin!
29.09.2023
Einfach alles prima
11.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder im Teeshop Berlin begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Teelieferung!
17.09.2023
Schnelle Lieferung
22.09.2023
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir sind bestrebt, unseren Kundinnen und Kunden einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten. Es ist immer eine Freude zu hören, wenn unsere Bemühungen geschätzt werden. Nochmals vielen Dank und bis bald im Teeshop Berlin.