Teeshop Berlin- Logo - Bewertungen

Teeshop BerlinBewertungen

zertifiziert seit: 28.09.2004
aktualisiert am: 06.10.2022
Teeshop Berlin ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Teeshop Berlin können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.09.2004
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für Teeshop Berlin

21.12.2021
Liebes Tee-Shop Team Berlin, ich habe wie immer eine zuverlässige Tee Lieferung erhalten. Seit Jahren bestelle ich schon Tee bei Ihnen und ich bin noch nie enttäuscht worden. Sowohl die Qualität des Tee, als auch die Versand Geschwindigkeit, könnten meiner Meinung nach nicht besser sein. Es liegen immer zwei Teeproben dabei, die es einem leicht machen, auch einmal einen anderen neuen Tee zu versuchen. Deshalb, wer hier unzufrieden ist, sollte seine Ansprüche überdenken. Ich wünsche dem ganzen Team ein frohes und gesundes Weihnachtsfest. 2022 wird alles besser.

29.04.2022
Die Qualität der verschiedenen Teesorten ist hervorragend, die Logistik ist aber absolut verbesserungsfähig. Die Lieferzeit ist wesentlich zu lange.

Bewertungen für Teeshop Berlin

TEE-SHOP Berlin Hallo sehr geehrtes Team vom Tee-Shop Berlin Sie haben einmal mehr meine Lieblingsteeprodukte In einer unnachahmlich schnellen Art zum Kunden befördert. Ich kann nur für mich sprechen, aber die Tee Qualität ist sehr gut und auch die Preise bewegen sich in einem normalen Rahmen. Zu der Lieferung gibt es immer noch Proben von anderen interessanten Teesorten. Ein hochzufriedener Kunde sagt wieder einmal, vielen Dank, besser kann es nicht sein. Bis zur nächsten Bestellung Freundliche Grüße aus dem schönen Biebertal Joachim Bauer
23.09.2022
Schnelle und gewissenhafte Bearbeitung der Bestellung. Die Tees sind prima und was ganz Besonderes, wenn man sie denn gefunden hat, die den persönlichen Geschmack treffen😉. Es ist immer ein Pröbchen dabei, auch das ist sehr angenehm und keine Versandkosten - ein großes Plus!
Höflich und zuvorkommend, auch wenn mal ein Produkt nicht lieferbar ist, schnelle Lösung, Prima Service. Mein Teeshop 👍🏻
07.09.2022
Bestellung und Versand = schnell, übersichtlich und verlässlich. Danke immer wieder kauf ich dort ein.
Wie immer schneller und guter Service. Dies schon seit vielen Jahren.....10 Jahre und mehr.
Einfach bisher immer alles super: schnell, freundlich, unkompliziert und verlässlich!
Große Teeauswahl, gute Abwicklung, sehr schnelle Zusendung gut verpackt
Wie immer sehr zuverlässig und schnelle Lieferung 📦.
15.09.2022
Wie immer schnelle und gute Lieferung! Gerne wieder.
13.09.2022
Problemlose Abwicklung und sehr schnelle Lieferung!
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Danke
19.09.2022