Teeshop Berlin- Logo - Bewertungen

352 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.366 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.09.2004
Teeshop Berlin erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
Das Teepäckchen ist pünktlich und gut verpackt angekommen. Ich habe grünen Tee bestellt, ausgelöst durch einen Besuch bei einem Konditor, bei dem wir auf einen Tee verteilten. Ein sehr gut schmeckender Grüner Tee, er heißt Morgentau. Ich bin eigentlich kein Freund von aromatisierten Teesorten, doch dieser hat mich begeistert. Er kann sehr gut ohne Zucker und Milch genossen werden, evtl mit einer Lieblingspraline. Somit habe ich im Internet nach diesem Tee gesucht und den Teeshop Berlin gefunden. Mich spricht besonders die fast liebevolle Beschreibung der verschiedenen Teesorten an und somit bestellte ich gleich mehrere Sorten. Ich werde dort wieder bestellen und empfehle gerne weiter.
CM
Christiane M.
Wildeshausen

14.04.2023
War Neukunde, habe die Option beim Kauf Rechnung gewählt. 2 Tage nach Bestätigung heißt es es geht nicht auf Rechnung.

Bewertungen für Teeshop Berlin

Einwandfrei : schneller Versand, automatischer Rechnungserhalt, perfekte Ware - Nichts zu bemängeln.
Antwort von Teeshop Berlin
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese positive Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie insgesamt eine ausgezeichnete Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir werden uns auch in Zukunft um eine reibungslose Bearbeitung Ihrer Bestellungen bemühen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder beliefern zu dürfen.
Die Osterlandsk Tees sind einfach spitze. Schneller Versand. Werde sicher öfter bestellen.
Antwort von Teeshop Berlin
Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und die gute Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit dem Geschmack unserer Tees aus Osterland und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
EP
Elke P.
Falkenstein

Empfehlenswert…

Schnelle Lieferung, qualitativ hochwertige Tees, gutes Angebot! Sehr empfehlenswerter Shop.
Antwort von Teeshop Berlin
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und unserer Auswahl an hochwertigen Tees zufrieden sind. Wir möchten Ihnen mit unserem Teeshop alles für den optimalen Teegenuss zu Hause anbieten und tun alles, um Ihren Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Schnelle Lieferung, sehr freundlich und professionelle Reklamation. Vielen Dank für alles
24.02.2024
Es klappt bei jeder Bestellung reibungslos und sehr schnelle Lieferung. Alles bestens!
Antwort von Teeshop Berlin
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Bearbeitung Ihrer Bestellung sehr zufrieden sind. Ihr Feedback, vor allem aber Ihr langjähriges Vertrauen schätzen wir sehr und es ist uns immer eine Freude, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.
KG
Kurt G.
Idstein
24.02.2024
Bestellung klappt seit Jahren Super schnell und die Qualität ist hervorragend!
Antwort von Teeshop Berlin
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es ist uns eine Freude, dass Sie nach wie vor gerne bei uns einkaufen und mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir wissen Ihre Treue und Unterstützung sehr zu schätzen und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Teeshop Berlin!
NP
Nette P.
Ich habe hier schon oft bestellt und es klappt jedes Mal super. Gerne wieder!
Antwort von Teeshop Berlin
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie bei jeder Bestellung gute Erfahrungen mit uns gemacht haben. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Kundinnen und Kunden ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Schön, dass Sie unseren Shop und Service so lange nutzen und schätzen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und bis bald im Teeshop Berlin!
Der Tee ist sehr gut und der Versand sehr zügig. Ich kaufe hier seit Jahren.
Antwort von Teeshop Berlin
Es ist uns eine Freude, Sie bereits seit vielen Jahren beliefern zu dürfen. Herzlichen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Tees schmecken und Sie mit unserer Bestellabwicklung sehr zufrieden sind. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen ein angenehmes und reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
MG
schnelle bearbeitung der bestellung und schnelle lieferung der ware
Antwort von Teeshop Berlin
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr langjähriges Vertrauen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Auftragsabwicklung und Lieferung sehr zufrieden sind und sind bestrebt, Ihnen auch weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder mit Ihrem Lieblingstee beliefern zu dürfen.
RA
Rainer A.
03.03.2024
Unkomplizierte Bestellung und rasche Lieferung. Tolle Produkte.
Antwort von Teeshop Berlin
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung so schnell erhalten haben. Unser Ziel ist es, Ihnen hervorragende Produkte und einen reibungslosen Einkauf zu bieten und wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Auf ein baldiges Wiedersehen im Teeshop Berlin - wir würden uns freuen! Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Das Teeshop Berlin Team
CF
Schnelle Bearbeitung und freundlicher Kontakt, Tee super!
Antwort von Teeshop Berlin
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Tee und unserem Service zufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund ist es unser Bestreben, Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
IH
Inge H.
Gladbeck
18.02.2024
Die Ware ist Ordnungsgemäß angeliefert worden. O.K.
Antwort von Teeshop Berlin
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir schätzen dies sehr und danken Ihnen, dass Sie sich erneut für uns entschieden haben. Schön, dass Sie mit Ihrem Einkauf so zufrieden sind und die Lieferung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Teeprodukten und freuen uns, wenn wir Sie bald wieder beliefern dürfen.
RH
Ro H.
24.02.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Vielen Dank!
Antwort von Teeshop Berlin
Besten Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Bemühungen, unseren Kundinnen und Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, erfolgreich waren. Wir schätzen Sie als treue Kundin und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Jederzeit gerne wieder.

Schnelle und Pünktliche Lieferung.
1a Qualität, schnelle Lieferung
Antwort von Teeshop Berlin
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir wissen Ihr langjähriges Vertrauen und Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, Sie bald wieder mit Ihren Lieblingstees beliefern zu dürfen.
Alles wie immer perfekt
Antwort von Teeshop Berlin
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden waren. Herzlichen Dank für Ihr langjähriges Vertrauen! Wir schätzen Sie als Kundin sehr und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
GD
Gesine D.
Blaustein
Alles ok
Antwort von Teeshop Berlin
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns und unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viele genussvolle Momente mit Ihrem Tee und würden uns freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder mit Ihren Lieblingstees beliefern dürfen.