Teeshop Berlin- Logo - Bewertungen

BA
Beate A.
Moosburg
Antwort von Teeshop Berlin
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Das wissen wir sehr zu schätzen. Und dass Sie mit Ihrer Bestellung und Lieferung rundum zufrieden waren, freut uns sehr. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
ES
Egon S.
Hirschaid
Antwort von Teeshop Berlin
Für Ihr langjähriges Vertrauen und Ihre positive Bewertung möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Es ist uns immer wieder eine Freude, Sie im Teeshop Berlin begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren und Ihnen unsere Tees so gut schmecken. Auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Online-Shop.
31.03.2024
Antwort von Teeshop Berlin
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Tees schmecken und Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden waren. Wir wissen Ihr Vertrauen sehr zu schätzen und hoffen, dass Sie auch mit der nächsten Lieferung zufrieden sein werden. Viele Grüße und bis bald im Teeshop Berlin
24.03.2024
Antwort von Teeshop Berlin
Vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben und dass Sie sich für Tee-Shop Berlin entschieden haben! Ihr positives Feedback freut uns uns sehr und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
20.03.2024
Antwort von Teeshop Berlin
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Shop zu bewerten und dass Sie uns mit 5 von 5 möglichen Sternen bewertet haben! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice so zufrieden sind. Wir möchten, dass alle unsere Kundinnen und Kunden ein angenehmes und zufriedenstellendes Einkaufserlebnis bei uns haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, das wir sehr zu schätzen wissen!
16.03.2024
Antwort von Teeshop Berlin
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung und dafür, dass Sie uns durchweg fünf Sterne gegeben haben! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Es ist uns sehr wichtig, allen unseren Kund:innen ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für Teeshop Berlin entschieden haben!
Einwandfrei : schneller Versand, automatischer Rechnungserhalt, perfekte Ware - Nichts zu bemängeln.
Antwort von Teeshop Berlin
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese positive Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie insgesamt eine ausgezeichnete Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir werden uns auch in Zukunft um eine reibungslose Bearbeitung Ihrer Bestellungen bemühen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder beliefern zu dürfen.
AE
Agnes E.
Schwarzenberg
15.02.2024

sehr schöne Ware

Wirklich sehr schöne Ware. Super schnelle Lieferung und sehr sorgfältige bruchsichere Verpackung.
10.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte, der schnellen Lieferung und der sorgfältigen Verpackung zufrieden waren. Wir haben stets das Ziel, unseren Kundinnen und Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Es freut uns daher sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und bis bald im Teeshop Berlin -- wir würden uns sehr freuen!
Die Osterlandsk Tees sind einfach spitze. Schneller Versand. Werde sicher öfter bestellen.
Antwort von Teeshop Berlin
Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und die gute Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit dem Geschmack unserer Tees aus Osterland und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
EP
Elke P.
Falkenstein

Empfehlenswert…

Schnelle Lieferung, qualitativ hochwertige Tees, gutes Angebot! Sehr empfehlenswerter Shop.
10.03.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und unserer Auswahl an hochwertigen Tees zufrieden sind. Wir möchten Ihnen mit unserem Teeshop alles für den optimalen Teegenuss zu Hause anbieten und tun alles, um Ihren Einkauf so angenehm wie möglich zu gestalten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
24.02.2024
Es klappt bei jeder Bestellung reibungslos und sehr schnelle Lieferung. Alles bestens!
10.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Bearbeitung Ihrer Bestellung sehr zufrieden sind. Ihr Feedback, vor allem aber Ihr langjähriges Vertrauen schätzen wir sehr und es ist uns immer eine Freude, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.
KG
Kurt G.
Idstein
24.02.2024
Bestellung klappt seit Jahren Super schnell und die Qualität ist hervorragend!
10.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es ist uns eine Freude, dass Sie nach wie vor gerne bei uns einkaufen und mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir wissen Ihre Treue und Unterstützung sehr zu schätzen und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Teeshop Berlin!
NP
Nette P.
Ich habe hier schon oft bestellt und es klappt jedes Mal super. Gerne wieder!
Antwort von Teeshop Berlin
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie bei jeder Bestellung gute Erfahrungen mit uns gemacht haben. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Kundinnen und Kunden ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Schön, dass Sie unseren Shop und Service so lange nutzen und schätzen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und bis bald im Teeshop Berlin!
10.03.2024
Der Tee ist sehr gut und der Versand sehr zügig. Ich kaufe hier seit Jahren.
Antwort von Teeshop Berlin
Es ist uns eine Freude, Sie bereits seit vielen Jahren beliefern zu dürfen. Herzlichen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Tees schmecken und Sie mit unserer Bestellabwicklung sehr zufrieden sind. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen ein angenehmes und reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Für Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.