Teeshop Berlin- Logo - Bewertungen

Manfred P.
Königstein im Taunus
11.08.2023
18.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir danken für Ihr Vertrauen und freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder im Teeshop Berlin begrüßen dürfen.
BH
Barbara H.
Freising
10.08.2023
Wie immer bester Tee und schnelle Lieferung. In Balde wieder.
18.08.2023
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie die hohe Qualität unserer Tees und die schnelle Lieferung schätzen. Und dass Sie uns weiterhin die Treue halten. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viele schöne Teemomente und sagen: Bis bald im Teeshop Berlin!
CK
Constanze K.
Hoppegarten
10.08.2023
Die Qualität der Produkte und die kurze Lieferzeit sind immer wieder Spitze.
18.08.2023
Schön, dass Sie erneut bei uns bestellt haben -- wir danken für Ihre Treue und über Ihre freundliche Bewertung. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Lieblingstees und freuen uns, wenn wir Sie bald wieder im Teeshop Berlin begrüßen dürfen.
MG
M. G.
08.08.2023
Umgehende Bearbeitung und Übersendung der Bestellung. Liebevoll verpackt!
18.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Ihr positives Feedback wissen wir sehr zu schätzen. In erster Linie freuen wir uns aber, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind. Nochmals vielen Dank und bis bald im Teeshop Berlin!
HH
Hannelore H.
Glattbach
05.08.2023
Sehr gute und zügige Abwicklung des Auftrags
08.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Unser Ziel ist es, unseren Kundinnen und Kunden einen reibungslosen und effizienten Service zu bieten und wir freuen uns, dass uns dies auch bei Ihnen gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.
04.08.2023
Schnelle und komplette Lieferung!
08.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wissen Ihre Worte und die Tatsache, dass Sie unser treuer Kunde sind, zu schätzen und werden auch weiterhin unser Bestes geben, um Sie schnell und unkompliziert mit Ihren Lieblingstees zu beliefern.
IH
Inge H.
Gladbeck
03.08.2023
Ich habe bei Ihnen den Morgentautee bestellt, es klappt wirklich gut.
08.08.2023
Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen der Morgentau gut schmeckt. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder mit Ihrem Lieblingstee beliefern zu dürfen.
03.08.2023
Stets schneller Versand
08.08.2023
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es ist schön, Sie zu unseren treuen und zufriedenen Kunden zu zählen, und es freut uns sehr, dass Sie unsere schnelle Lieferung schätzen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Bis bald im Teeshop Berlin!
30.07.2023
Ganz herzlichen Dank für die superschnelle Lieferung und den tollen Tee, besseren Tee gibt es nicht, total lecker :-) Ich trinke keinen anderen Tee mehr...
08.08.2023
Einen ganz herzlichen Dank an Sie – für Ihre freundlichen Worte und Ihre positive Bewertung. Wir sind froh zu wissen, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind und Ihnen der Tee so gut schmeckt. Wir wünschen Ihnen weiterhin viele genussvolle Teemomente und freuen uns, wenn wir Sie bald wieder im Teeshop Berlin Onlineshop begrüßen dürfen.
NB
Nils B.
29.07.2023

Korrekt und Top

Korrekte , schnelle Lieferung. Gut verpackt. Alles rund und in guter Qualität.
08.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Geschwindigkeit und Qualität der Lieferung zufrieden waren. Wir sind immer bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und diese schnell an unsere Kundinnen und Kunden zu liefern. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
DK
Dieter K.
Hoyerswerda
28.07.2023
08.08.2023
Wir bedanken uns für Ihre wunderbare Bewertung!
28.07.2023
Pünktlich und zuverlässig
08.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir geben stets unser Bestes, unseren Kundinnen und Kunden ein Höchstmaß an Service zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr Feedback!
DS
Detlef S.
Leipzig
Gewohnt perfekt!
08.08.2023
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie auch diesmal zufrieden mit Ihrer Teelieferung sind. Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback und für Ihre Treue!
08.08.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit Ihren Lieblingstee-Produkten zu beliefern.
US
Ute S.
Heitersheim
24.07.2023
26.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden waren. Bis bald wieder im Teeshop Berlin!
23.07.2023
26.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback zu geben. Wir verstehen, dass die Lieferung nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Trotzdem wir Ihre Bestellung noch am selben Tag versendet haben, hat der Versand außergewöhnlich lange gedauert. Das bedauern wir sehr. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch zukünftig wieder im Teeshop Berlin begrüßen dürfen und wünschen Ihnen viele genussvolle Teemomente!
GS
Gerda S.
Krefeld
21.07.2023
Gutes Produkt, schnelle Lieferung. Gerne wieder!
26.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen das bestellte Produkt gefällt und es schnell bei Ihnen angekommen ist. Viele genussvolle Teemomente und wir sagen gerne "auf Wiedersehen" im Teeshop Berlin.
GR
Gerlind R.
Duisburg

Super schnelle lie

Super schnelle Lieferung
26.07.2023
Vielen Dank für positive Bewertung. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft wieder für Sie da zu sein.
26.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass zufrieden sind mit Ihrer Bestellung und dass wir Sie nach wie vor mit Ihren Lieblingstees beliefern dürfen. Wir geben unser Bestes, Ihnen weiterhin einen sehr guten Service zu bieten, und freuen uns schon, Sie bald wieder im Teeshop Berlin zu begrüßen.
Wie immer alles bestens!
26.07.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass Sie rundum zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Treue und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.