Teeshop Berlin- Logo - Bewertungen

HD
Hendrik D.
Lippstadt
23.03.2024
Bin seit vielen Jahren zufriedener Kunde; der Tee ist von gleichbleibend hoher Qualität zu sehr fairem Preis zu haben; rascher, professioneller Versand - danke!
Antwort von Teeshop Berlin
Vielen Dank für Ihre langjährige Treue und Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem Preis unserer Tees sowie mit unserem Versandservice sehr zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, Sie bald wieder beliefern zu dürfen!
MW
Marlis W.
Erlangen
19.03.2024

Grüner, aromatisierter Tee

Wir sind seit Jahren Kunden im TEESHOP, und das zu vollster Zufriedenheit, faire Preise und immer ein paar Proben im Paket. Sehr empfehlenswerter Shop.
Antwort von Teeshop Berlin
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und für die Treue, die Sie uns seit vielen Jahren entgegenbringen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sowohl mit unseren Preisen als auch mit den Proben, die Sie bei Ihren Bestellungen erhalten, sehr zufrieden sind. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder beliefern dürfen!
07.04.2024

Frische leckere Tees

Die Sendung kam gut eingepackt und unbeschädigt an. Ganz frische Tees, schmecken ganz lecker.
Die Osterlandsk Tees sind einfach spitze. Schneller Versand. Werde sicher öfter bestellen.
Antwort von Teeshop Berlin
Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und die gute Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit dem Geschmack unserer Tees aus Osterland und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
17.03.2024
Schnelle Lieferung, sehr freundlich und professionelle Reklamation. Vielen Dank für alles
Antwort von Teeshop Berlin
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice und der Lieferung sehr zufrieden waren. Bei Reklamationen ist es für uns selbstverständlich, unseren Kund:innen eine angemessene und zufriedenstellende Lösung anzubieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass wir auch in Zukunft Ihre Erwartungen erfüllen dürfen.
SJ
31.03.2024
Bin seit Jahren Stammkunde, mehr brauche ich glaube ich nicht sagen oder...
Antwort von Teeshop Berlin
Sie haben Recht! Wir danken Ihnen, dass Sie schon seit vielen Jahren immer wieder gerne bei uns bestellen. Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr und wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Bis bald im Teeshop Berlin, wir freuen uns immer, Sie beliefern zu dürfen.
NB
Nils B.
22.03.2024
Gute Qualität, schnelle Lieferung, gut verpackt. Alles optimal,
Antwort von Teeshop Berlin
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und das entgegengebrachte Vertrauen! Wir bemühen uns, Ihnen die beste Qualität und den besten Service zu bieten und freuen uns sehr, dass uns dies gelungen ist. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und freuen uns darauf, Sie bald wieder beliefern zu dürfen.
09.04.2024
Kaum bestellt, schon geliefert - und der Preis ist auch o.k..
24.03.2024
Eine sehr schnelle Lieferung mit tollen und leckeren Tee.👍👍👍
Antwort von Teeshop Berlin
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung unserer Produkte zufrieden waren und Ihnen die Tees geschmeckt haben. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft mit Ihren Lieblingstees beliefern zu dürfen.
sehr schnelle Lieferung, exakte Nachverfolgung.
Antwort von Teeshop Berlin
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit und Pünktlichkeit unserer Lieferungen zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihr langjähriges Vertrauen und werden Ihnen auch in Zukunft mit Freude Ihre Lieblingsteesorten liefern.
20.03.2024
prompte Lieferung unproblematische Bezahlung
Antwort von Teeshop Berlin
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind immer bestrebt, unseren Kund:innen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
GF
Gabi F.
Arnsberg
sehr schnelle Lieferung und gute Qualität
Antwort von Teeshop Berlin
Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und dass Sie mit Ihrem Einkauf, der Lieferung und den Produkten rundum zufrieden sind. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit wieder zur Verfügung.
24.03.2024
Schnelle Lieferung und gut verpackt.
Antwort von Teeshop Berlin
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung, insbesondere in Bezug auf die Schnelligkeit der Lieferung und die Verpackung. Wir bemühen uns, unseren Kund:innen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu beliefern.
15.03.2024

Jederzeit gerne wieder.

Schnelle und Pünktliche Lieferung.
Antwort von Teeshop Berlin
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns sehr zufrieden waren. Danke, dass Sie uns unterstützen und bis bald im Teeshop Berlin.
schnelle Lieferung, gute Produkte
Antwort von Teeshop Berlin
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Unser Ziel ist es, durch einen guten Service, eine pünktliche Lieferung und qualitativ hochwertige Produkte die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedanken uns für Ihr Vertrauen! Gerne beliefern wir Sie bald wieder.
Alles bestens gerne wieder