Teeshop Berlin- Logo - Bewertungen

378 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.417 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.09.2004
Teeshop Berlin erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Teeshop Berlin

Schnelle und zuverlässige Bearbeitung und Lieferung.
03.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Bestellabwicklung und Lieferung wieder sehr zufrieden waren und sich erneut die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es ist uns wichtig, dass unsere Kundinnen und Kunden ihre Bestellung stets schnell und einwandfrei erhalten. Für Ihr langjähriges Vertrauen möchten wir uns an dieser Stelle bedanken. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft wieder für Sie da zu sein.
IH
Inge H.
Gladbeck
18.02.2024
Die Ware ist Ordnungsgemäß angeliefert worden. O.K.
10.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir schätzen dies sehr und danken Ihnen, dass Sie sich erneut für uns entschieden haben. Schön, dass Sie mit Ihrem Einkauf so zufrieden sind und die Lieferung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Teeprodukten und freuen uns, wenn wir Sie bald wieder beliefern dürfen.
RH
Ro H.
24.02.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Vielen Dank!
10.03.2024
Besten Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Bemühungen, unseren Kundinnen und Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, erfolgreich waren. Wir schätzen Sie als treue Kundin und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
MW
Schnelle Lieferzeiten, umfangreiches Sortiment
03.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie unsere schnelle Lieferung und die grosse Auswahl an Produkten schätzen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder mit Ihren Lieblingstees beliefern zu dürfen.
DP
14.02.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität
03.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die schnelle Lieferung und die Qualität unserer Produkte. Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen erstklassigen Service und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten, und Ihr Feedback bestätigt uns, dass wir dieses Ziel erreichen. Vielen Dank für Ihr langjähriges Vertrauen und auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im Teeshop Berlin.
03.02.2024
schnelle Lieferung & sehr gute Ware
03.03.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung Ihres Einkaufs in unserem Teeshop. Diec Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität der Ware sehr zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen!
Prompte Lieferung, netter Kontakt.
Antwort von Teeshop Berlin
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserer Lieferung sehr zufrieden sind. Daran sind wir stets interessiert. Wir schätzen Sie als Kundin sehr und bedanken uns für Ihr langjähriges Vertrauen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Immer gerne wieder

Alles zur vollsten Zufriedenheit
03.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Noch mehr freuen wir uns darüber, dass Sie uns bereits seit einigen Jahren Ihr Vertrauen schenken und wir Sie mit Ihren Lieblingstees beliefern dürfen. Wir geben unser Bestes, um Ihnen auch weiterhin ein positives Einkaufserlebnis, eine schnelle Lieferung und einen zufriedenstellenden Service zu bieten und freuen uns, Sie bald wieder im Teeshop Berlin begrüßen zu dürfen.
1a Qualität, schnelle Lieferung
Antwort von Teeshop Berlin
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir wissen Ihr langjähriges Vertrauen und Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, Sie bald wieder mit Ihren Lieblingstees beliefern zu dürfen.
Tolle Qualität zu gutem Preis.
Antwort von Teeshop Berlin
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit Ihren Lieblingstees beliefern zu dürfen!
Alles wie immer perfekt
Antwort von Teeshop Berlin
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden waren. Herzlichen Dank für Ihr langjähriges Vertrauen! Wir schätzen Sie als Kundin sehr und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
SH
Sonja H.
11.02.2024
Qualität die stimmt
03.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte, unserem Service und der Lieferung so zufrieden sind. Herzlichen Dank für Ihr langjähriges Vertrauen! Es ist uns ein Vergnügen, Sie auch in Zukunft mit Ihren Lieblingstees zu beliefern.
RB
Roland B.
Schneeberg
15.02.2024
Schnelle lieferung
Antwort von Teeshop Berlin
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und mit Ihrem Einkauf sehr zufrieden sind. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen, das Sie uns über viele Jahre entgegengebracht haben, und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Teeshop Berlin.
Alles bestens
Antwort von Teeshop Berlin
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir schätzen Sie als langjährige Kundin sehr und freuen uns, Sie regelmäßig mit Ihren Lieblingstees beliefern zu dürfen. Viel Freude und Genuss und bis bald in der Teestube Berlin!
MM
24.02.2024
10.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, dem Tee und unserem Kundenservice sehr zufrieden waren. Viele genussvolle Teemomente und bis bald im Teeshop Berlin!
Antwort von Teeshop Berlin
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung sehr zufrieden sind. Wir danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit Ihren Lieblingstees beliefern zu dürfen.
17.02.2024
10.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und hoffen, dass wir Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.
03.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Bis bald im Teeshop Berlin -- wir freuen uns darauf, wenn wir Sie wieder mit Ihren Lieblingsteeprodukten beliefern dürfen.
09.02.2024
03.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns im Teeshop Berlin begrüßen zu dürfen.
09.02.2024
03.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns im Teeshop Berlin begrüßen dürfen.