Teeshop Berlin- Logo - Bewertungen

Wolfen
01.07.2023
Super Qualität, schnelle Lieferung und gute Preise
06.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer Qualität, Lieferung und unseren Preisen zufrieden waren. Viel Freude mit Ihrer Teelieferung und bis bald im Teeshop Berlin.
29.06.2023
Wie immer klasse Sehr schnelle Lieferung … Top Qualität.
06.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie immer mit Ihren Bestellungen zufrieden sind, und wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns das mitzuteilen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
28.06.2023
29.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und unseren Waren zufrieden waren. Nochmals vielen Dank und bis bald im Teeshop Berlin!
28.06.2023
Beste Qualität schnell geliefert
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität und Lieferung zufrieden sind. Wir sind immer bestrebt, einen hervorragenden Service zu bieten. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback!
26.06.2023

Zuverlässig

Schnelle, unkomplizierte und unversehrte Lieferung
29.06.2023
Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell und in ausgezeichnetem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Vielen Dank für die tolle Bewertung! Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir hoffen, dass Sie auch weiterhin eine zufriedene Kundin bleiben werden.
PS
Paul S.
Potsdam
29.06.2023
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde sind und uns diese positive Bewertung gegeben haben.
21.06.2023
22.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Für Ihre anhaltende Treue danken wir Ihnen sehr und freuen uns darauf, Sie auch zukünftig mit Ihrem Lieblingstee zu beliefern.
20.06.2023
Wie immer völlig problemlos und auch schnell!
NM
20.06.2023
Sehr gute Erfahrungen mit diesem Shop. Immer schnelle Lieferung und ein sehr gutes Angebot von vielen Tee-Sorten.
22.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind. Ihre Treue und Ihr Feedback wissen wir sehr zu schätzen – vielen Dank.
20.06.2023
Ganz herzlichen Dank für den sehr schnellen Versand und die die sorgsame Verpackung, der Tee ist eine Wucht, bis zum nächsten Einkauf :-)
22.06.2023
Einen herzlichen Dank an Sie, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen – und so eine positive. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und Ihnen der Tee gut schmeckt. Viel Freude weiterhin beim Tee genießen. Wir freuen uns schon, Sie bald wieder im Teeshop Berlin begrüßen zu dürfen.
Am nächsten Tag war der Tee da, schneller geht es nicht. SUPER
22.06.2023
Es freut uns sehr zu hören, dass der Tee schnell bei Ihnen angekommen ist. Vielen Dank für Ihre freundlichen Bewertung! Und auch für Ihre Treue danken wir Ihnen sehr. Bis bald im Teeshop Berlin!
17.06.2023
Zügige Lieferung, Preis OK! Bin sehr zufrieden
22.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war, und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Marion K.
Braunschweig
13.06.2023
22.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Service zufrieden waren.
SA
Stefan A.
Oppenheim
13.06.2023
22.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir schätzen Ihr Feedback sehr.
08.06.2023
Schnelle Lieferung und das auf Rechnung, toll
12.06.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind. Vielen Dank für Ihre Treue. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder im Teeshop Berlin begrüßen dürfen.
AR
Anna R.
Moritzburg
08.06.2023
Das Sortiment wertvoller, auch nicht alltäglicher, Teesorten ist umfangreich, die Geschmacksnoten sind anschaulich beschrieben. Lieferung kommt schnell und es sind immer ein paar Proben zum Testen dabei, so dass man neue Sorten kennenlernen kann. Den Kundenservice bewerte ich nicht mit, weil es für mich noch keinen Anlass gab, mich an ihn zu wenden.
12.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen exzellenten Kundenservice, denn die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben.
07.06.2023
12.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns insgesamt 5/5 Punkte gegeben haben und danken Ihnen für Ihr positives Feedback. Wir berücksichtigen jedes Kundenfeedback und bemühen uns weiterhin um den bestmöglichen Service. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
07.06.2023
Alles wie es sein soll
12.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Nochmals vielen Dank und bis bald im Teeshop Berlin!
FS
Franz-Josef S.
Saarbrücken
05.06.2023
12.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so positives Feedback zu geben. Wir freuen uns sehr darüber und danken für Ihre Treue.
HM
02.06.2023
12.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie so positiv ausfällt. Wir danken für Ihre Treue und freuen uns, wenn wir Sie bald wieder im Teeshop Berlin begrüßen dürfen.