christianartesio.de- Logo - Bewertungen

christianartesio.de

234 Bewertungen in den letzten 12 Monaten477 Bewertungen insgesamt

Постоянно заказываю профессиональные продукты на этом сайте. Качеством довольно! Быстрая доставка. А также очень приемлемые цены!

04.02.2024
Habe die Farbe angewendet und meine Haare sahen danach heller als vorher aus. Hatte Schwarz-Lila gekauft. Davon war absolut nichts zu sehen. Ich war wirklich sehr enttäuscht. Ebenfalls gab es keine genaue Anwendung und Beschreibung anbei. Alles in Allem würde ich ein Produkt nicht mehr kaufen.

Bewertungen für christianartesio.de

Tolle Produkte für einen guten Preis, funktioniert einwandfrei. Das Roll on Wax Gerät wird so schnell warm und lässt sich wunderbar auftragen
Wird immer schnell geliefert und die Ware ist richtig gut. Ich bestelle immer Haarfarben und sie sehen immer toll aus.
Stets eine zügige Verarbeitung und Versand. Bestelle schon länger hier, aus guten Grund.
Super tolle Produkte für Haare und Nägel. Bin sehr zufrieden.
Gute Qualität..schnelle Lieferung...weiter empfehlen!!!!
Schnell, unkompliziert
CS
Christos S.
Lüdenscheid
04.06.2024
03.06.2024
30.05.2024
Qualität von Farbe entspricht nicht nach 10/0. Die Überraschung trotz Mühe von meiner Friseurin statt gefunden. Die Packung war beschädigt, aber ok. Kleiner Geschenk ist ok, danke.
Antwort von christianartesio.de
31.05.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es gibt viele Faktoren, die das Endergebnis einer Haarfarbe beeinflussen können. Bei einer aufhellenden Farbe, wie der von Ihnen gewählten, ist es wichtig, dass das Haar absolut blond ist, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Wenn das Haar dunkler oder rötlicher ist, wird das Ergebnis möglicherweise nicht so aschig, wie im Farbkatalog dargestellt. Alle Farbtöne in unseren Farbkatalogen sind das Ergebnis der Anwendung auf absolut blondem Haar. Außerdem ist das Mischverhältnis der Farbe mit dem Entwickler entscheidend. Bei unserer Farbe beträgt das Verhältnis 1:2, das heißt 1 Teil Farbe zu 2 Teilen Entwickler. Sind Sie sicher, dass alle Schritte korrekt durchgeführt wurden? Unsere Farben sind professionell und werden seit 30 Jahren in Friseursalons verwendet. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, CHRISTIAN ARTESIO
14.05.2024
Ich habe sehr zufrieden für die alle ich habe gekauft 👍…und sehr Schnell Lieferung ,Danke
20.04.2024
Super szybką obsługa,wszystko fajnie zapakowane no i super kosmetyki polecam!
17.05.2024
Sehr schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, gerne wieder
CS
Christos S.
Lüdenscheid
21.04.2024
Wie immer Top in allen Belangen !!! Ware, Preis, Leistung !
28.04.2024
Tolle Farben, schnelle Lieferung. Wie immer alles top!
KH
Katharina H.