christianartesio.de- Logo - Bewertungen

christianartesio.de

236 Bewertungen in den letzten 12 Monaten481 Bewertungen insgesamt

22.01.2024
Постоянно заказываю профессиональные продукты на этом сайте. Качеством довольно! Быстрая доставка. А также очень приемлемые цены!

04.02.2024
Habe die Farbe angewendet und meine Haare sahen danach heller als vorher aus. Hatte Schwarz-Lila gekauft. Davon war absolut nichts zu sehen. Ich war wirklich sehr enttäuscht. Ebenfalls gab es keine genaue Anwendung und Beschreibung anbei. Alles in Allem würde ich ein Produkt nicht mehr kaufen.

Bewertungen für christianartesio.de

10.06.2024
Tolle Produkte für einen guten Preis, funktioniert einwandfrei. Das Roll on Wax Gerät wird so schnell warm und lässt sich wunderbar auftragen
06.06.2024
Wird immer schnell geliefert und die Ware ist richtig gut. Ich bestelle immer Haarfarben und sie sehen immer toll aus.
08.06.2024
Stets eine zügige Verarbeitung und Versand. Bestelle schon länger hier, aus guten Grund.
Super tolle Produkte für Haare und Nägel. Bin sehr zufrieden.
05.06.2024
Gute Qualität..schnelle Lieferung...weiter empfehlen!!!!
Alles ist super bei ihnen 😊👍
06.06.2024
Schnell, unkompliziert

Sehr freundlicher Herr! Meine Farbe bekommen.Ich bedanke mich Recht Herzlich und werde evtl.Dunkelaschblond irgendwann mal bestellen.Meine Haare habe ich gefärbt und alles in Ordnung!

Sehr freundliches
CS
Christos S.
Lüdenscheid
07.06.2024
04.06.2024
03.06.2024
30.05.2024
Qualität von Farbe entspricht nicht nach 10/0. Die Überraschung trotz Mühe von meiner Friseurin statt gefunden. Die Packung war beschädigt, aber ok. Kleiner Geschenk ist ok, danke.
Antwort von christianartesio.de
31.05.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es gibt viele Faktoren, die das Endergebnis einer Haarfarbe beeinflussen können. Bei einer aufhellenden Farbe, wie der von Ihnen gewählten, ist es wichtig, dass das Haar absolut blond ist, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Wenn das Haar dunkler oder rötlicher ist, wird das Ergebnis möglicherweise nicht so aschig, wie im Farbkatalog dargestellt. Alle Farbtöne in unseren Farbkatalogen sind das Ergebnis der Anwendung auf absolut blondem Haar. Außerdem ist das Mischverhältnis der Farbe mit dem Entwickler entscheidend. Bei unserer Farbe beträgt das Verhältnis 1:2, das heißt 1 Teil Farbe zu 2 Teilen Entwickler. Sind Sie sicher, dass alle Schritte korrekt durchgeführt wurden? Unsere Farben sind professionell und werden seit 30 Jahren in Friseursalons verwendet. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, CHRISTIAN ARTESIO
30.05.2024
Bestellung kommt fix der lierferdienst stellt die Pakete ins Haus mit mehreren Mietpartein und somit ist die Ware weg!
Antwort von christianartesio.de
31.05.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie uns über das Problem mit der Lieferung Ihrer Bestellung informiert haben. Wir bedauern aufrichtig die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich bereits mit dem Lieferdienst Kontakt aufgenommen habe, um das Problem zu untersuchen und sicherzustellen, dass es nicht erneut vorkommt. Ich verstehe vollkommen Ihre Verärgerung und um die Situation zu lösen, werden wir Ihre Bestellung noch heute erneut versenden. Wir hoffen, dass Sie mit dieser Erfahrung zufrieden sein werden und uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Christian Artesio GmbH
14.05.2024
Ich habe sehr zufrieden für die alle ich habe gekauft 👍…und sehr Schnell Lieferung ,Danke