Der kleine Gourmet- Logo - Bewertungen

Der kleine Gourmet

745 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.716 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.03.2020
Der kleine Gourmet erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.03.2024
Schnelle und perfekte Lieferung durch DHL. Die Ware hat eine gute Qualität. Preis Leistung ist auch ok. Kundenfreundliches modernes junges Team.

10.12.2023
Ich finde es enttäuschend, dass auf den Gewürzgläsern auf den Korken kein Klebi mit dem Namen des Gewürzes ist, sondern man extra noch Klebis kaufen muss. Da fühle ich mich abgezockt. Wenn man die Gewürze in die Gewürzschublade stellt, sieht man gar nicht welches Gewürz es ist. Mega unpraktisch. Deshalb werde ich keine weiteren bestellen.

Bewertungen für Der kleine Gourmet

Leider ist bei der Bestellung nicht alles optimal verlaufen. (Fehler können immer mal passieren) ABER die Mädels sind sehr sympathisch und haben echt sehr leckere Produkte. Deshalb bekommen sie von mir 5 von 5 Sternen
Ich liebe die Gewürze vom kleinen Gourmet! Es ist außergewöhnlich und sehr passend zu den Gerichten für die sie empfohlen sind. Ich packe sie mir auch gern aufs Brot,sie sind so ultra lecker und peppen jedes Gericht auf.
Blitzschneller Versand, alles sicher verpackt, sehr gute Qualität. Schon mehrfach bestellt und ausprobiert, dabei noch nie enttäuscht worden. Tolle Aktionen locken dazu auch mal etwas neues auszuprobieren wie den Frühlingssenf dieses Mal. Würden es uneingeschränkt weiterempfehlen.
Ich bin von den Gewürzen und den Ölen mehr als begeistert. Alles ist so lecker. Und eure Rezepte dazu runden alles noch ab.
BA
Bianca A.
Grevenbroich
Super schnelle und zuverlässige Lieferung.
ME
Margit E.
Bitburg
Sehr zufrieden mit den gelieferten Produkten

Oberspitzenklasse

Egal ob Gewürze, Senf, Öl. Es ist alles super lecker. Ich nehme nichts anderes mehr. Macht weiter so 👍🏻

Gewürmischungen Kreta und Napoli

Hatte Gewürmischungen Kreta und Napoli. Sind beide sehr lecker.

Schnelle li

Schnelle Lieferung
SW
Silke W.
Angelburg

Egal was ich bislang bestellt habe, ich wurde noch nie enttäuscht.

Endlich habe ich wieder mein geliebtes Knoblauchöl bekommen :-) Egal was ich bislang bestellt habe, ich wurde noch nie enttäuscht.
BS
WV