Der kleine Gourmet- Logo - Bewertungen

Der kleine Gourmet

839 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.034 Bewertungen insgesamt

20.03.2024
Schnelle und perfekte Lieferung durch DHL. Die Ware hat eine gute Qualität. Preis Leistung ist auch ok. Kundenfreundliches modernes junges Team.

10.12.2023
Ich finde es enttäuschend, dass auf den Gewürzgläsern auf den Korken kein Klebi mit dem Namen des Gewürzes ist, sondern man extra noch Klebis kaufen muss. Da fühle ich mich abgezockt. Wenn man die Gewürze in die Gewürzschublade stellt, sieht man gar nicht welches Gewürz es ist. Mega unpraktisch. Deshalb werde ich keine weiteren bestellen.

Bewertungen für Der kleine Gourmet

Super Mädels, super Produkte

Die Mädels sind einfach super authentisch, nett, engagiert und machen auch noch so tolle Produkte... ich bin durch einen Zufall auf "den kleinen Gourmet" gestoßen und seitdem ziehen immer mehr ihrer Gewürze bei mir ein... ich liebe sie alle, leider ist meine Küche nicht groß genug sie alle zu beheimaten... Einfach toll, was dort mit einem unfassbar symphatischen Team geschafft wird. Echte Powermädels mit dem Herz am rechten Fleck. Macht weiter so!
12.10.2024
Gewürze sind Top! Vergleichbar mit Wieberg, mit dem Unterschied das sie sogar Bio und ohne Zusätze sind. Würde euch empfehlen, setzt euch mit Service Bund in Verbindung und bewerbe euere Produkte. Auch über die Firma Troiber in Hofkirchen könntet ihr Punkten. Dort arbeitet mein Sohn. Bei Interesse meldet euch bei mir, werde es dann weiter leiten. Auch Asiaten werden von Service Bund beliefert. Die Frage ist , kommt ihr mit solchen Chargen zurecht!?
11.10.2024

Immer richtig gute und leckere Gewürze!

Immer richtig gute und leckere Gewürzmischungen und das im nachhaltigen Gläsern. Wir sind immer super begeistert von den tollen Mischungen und die Lieferung geht auch voll zügig. Super sind auch die Probiergrößen, da hat man immer genug zum Probieren und falls man es nicht mag, gibt man es einfach weiter, wegen der guten Verschlussbeitel halten die Gewürze auch ewig,wenn sie micht schnell leer gefuttert werden
Schnelle & Unkomplizierte Abwicklung,schneller Versand und mega liebe Mädels 🥰 Wir haben jetzt schon zum vierten mal den weißen Balsamico Essig bestellt,immer gleich mehrere Flaschen,der ist mega lecker und aus unserer Küche nicht mehr weg zu denken. Wie immer sind wir voll und ganz Zufrieden und werden " der kleine GOURMET" weiterhin Weiterempfehlen😊
AD
Alexandra D.
Biedenkopf
Die besten Gewürze die ich je hatte! Eine riesige Auswahl, für jeden Geschmack etwas dabei! Da macht kochen richtig Spass! Immer wieder tolle Rezeptideen! Ein supernettes Team, wo man das Herzblut in jeder Bestellung, in jedem Gewürz bemerkt! Ich bestelle immer wieder gerne bei euch - macht weiter so! Vielen Dank!!!
Die Gewürze sind sehr lecker. Wir kochen nur mit diesen. Ein bißchen schade ist, dass die Gewürze beim Öffnen des Glases sehr fest bis hart sind. Keine Ahnung warum! Die Öle sind auch.sehr lecker. Schön, dass es euch gibt. LG
Einfach nur Mega. Die Mädels lassen sich bei Gewürzen und Feinkost einfach immer was einfallen was einen begeistern lässt. Absolutes Must have ist der Condimento Bianco. Der darf einfach nie wieder fehlen 😍
Habe im Internet bestellt und weil es bei uns um die Ecke liegt, die Bestellung selbst abgeholt. Hat schnell und einfach geklappt, die Mädels sind alle super nett. Gerne wieder und nur zu empfehlen !

Sehr lecker!

Die Gewürze und auch andere Produkte sind sooo lecker, bestelle sie immer wieder. Die Lieferung war immer einwandfrei.

Lieblingsshop

Der Essig hat es uns einfach angetan! Haben während der Wartezeit auf Nachschub keinen vergleichbaren gefunden 😍
SM
Sonja M.
Pyrbaum
08.10.2024

Top-Qualitäts-Produkte

super online Shop mit Top-Qualität bei den Produkten 🌷super sympathisches Team und immer wieder neue Ideen.

sehr schnelle Abwicklung

Wie immer eine sehr schnelle Abwicklung und eine Freude die Produkte in der Küche zu benutzen.
CB
Christine B.
Bad Zwischenah
11.10.2024
Die Qualität der Produkte ist sehr gut. Die Lieferzeit ist sehr kurz. Ich bin sehr zufrieden.
Wie immer ,alles tip top. Nehme die Gewürze sogar mit in den Urlaub,weil ohne nichts geht. 🫶🏻

Super Qualität

Prompte Lieferung, super Qualität, schöne Gläser, guter Geschmack, vielseitig verwendbar
Die Vielfalt der Gewürze, vor allem die Reagenzgläser zum Verschenken 😊
HS