Der kleine Gourmet- Logo - Bewertungen

Der kleine Gourmet

698 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.476 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.03.2020
Der kleine Gourmet erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.03.2023
Nicht nur die Gewürze vom kleinen Gourmet sondern auch die Mädels sind einfach Klasse 🤗!!! Schnelle Lieferung und immer Nähe am Kunden. Selbst wenn man Mal etwas falsch ins Körbchen getan hat, sind sie bemüht es schnell noch zu ändern...Danke dafür.❤️ Ich habe mit dem vorigen Weihnachtskalender angefangen und mittlerweile bin totaler Fan von diesen Gewürzen. Der helle u. dunkle Balsamico sind ein Traum, genauso die Olivenöle 😍. Macht weiter so Mädels👌🏻🍀😘!!!

10.12.2023
Ich finde es enttäuschend, dass auf den Gewürzgläsern auf den Korken kein Klebi mit dem Namen des Gewürzes ist, sondern man extra noch Klebis kaufen muss. Da fühle ich mich abgezockt. Wenn man die Gewürze in die Gewürzschublade stellt, sieht man gar nicht welches Gewürz es ist. Mega unpraktisch. Deshalb werde ich keine weiteren bestellen.

Bewertungen für Der kleine Gourmet

28.01.2024

10 von 10 Sternen

Nicht nur die Öle und Gewürze sind einfach klasse, auch die Mädels bekommen 10 Sterne. 🤗🎉 Sie zeichnet nicht nur eine schnelle Lieferung u. die super Qualität aus. Auch wenn man eine Frage hat, bekommt man zeitnah eine Antwort. Macht weiter so...ich freue mich schon auf viele weitere tolle Sachen von euch! LG 🌻
25.01.2024
Tolle und schnelle Lieferung. Die Mädels und die Gewürze sind einfach super. Wir können uns kochen ohne den kleinen Gourmet nicht mehr vorstellen. Wir testen auch regelmäßig eure Rezepte und jedes Mal sehr lecker. Pizza ohne Pizzaöl und Napoli bei uns unvorstellbar. Einfach nur Mega. Mädels macht weiter so🥰
Einfach alles super, egal ob Öle oder Gewürze. Habe schon viele Rezepte getestet und waren alle lecker. Lieferung und Verpackung alles prima. Die Mädels machen einen super Job und man merkt das sie es mit Leidenschaft tun. Nie mehr ohne der kleine Gourmet.❤️

Alles rundum perfekt!

Ich bestelle schon seit Jahren immer wieder bei den Mädels vom kleinen Gourmet und wurde noch nie enttäuscht. Vor allem der Adventskalender im letzten Jahr hat jede Erwartung übertroffen! Mit Abstand die beste Gewürzmarke im Handel 🧡
25.01.2024
Die Gewürze sind super lecker. Mein Lieblingsgewürz ist das Gulaschgewürz und Veggie Love. Der Backzucker ist leider etwas anders als bei der letzten Bestellung. Da war mehr von den Zimtblüten in dem Zucker.
CK
Carmen K.
Hadamar
31.01.2024
Die kleinen Gourmets sind perfekt genau so wie sie sind. Lieferung, Verpackung alles einwandfrei und super und die Gewürze sind der Hit.....JEDES EINZELNE und ich koche nichts mehr ohne die Jungs.
29.01.2024
Immer etwas neues. Immer wieder erstaunlich dass man immer noch mal neue Mischungen kreieren kann die man dann auch haben möchte, auch wenn man sie vielleicht garnicht braucht :)
BU

Tolle Produktpalette- weiter so 👍- klare Kaufempfehlung

Sehr gute Aufmachung des Onlineshops-gute Erläuterung der Produkte-schmackhafte Rezepte- schnelle Bearbeitung meiner Bestellung und Lieferung- Sehr gute Qualität der Produkte-
Tolle Gewürze und Öle, super Qualität. Immer schnelle Lieferung. Die Adventskalender sind auch immer mega. Bin jetzt 5 Jahre Kunde und hier kommt nichts anderes mehr ins Haus.
07.02.2024
Alles super, bestelle regelmäßig. Kommt schnell und gut verpackt an. Gewisse Gewürze bestelle ich auch nur noch im Grossbeutel:-) Frittenpuder, bestes Pommessalz...
03.02.2024

Gewürze

Kaufe meine Gewürze gerne hier, sehr schmackhaft und vielfältig anwendbar. Lieferung hat auf Grund der Witterungsbedingungen etwas länger gebraucht, war aber ok

Alles super!

Super Gewürze - besitze mittlerweile keine anderen mehr. Tolles Preis-Leistungsverhältnis, bestelle hier immer wieder gerne und empfehle den Shop weiter!
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung einfach top! Die Gewürze sind einfach göttlich und nicht mehr aus meiner Küche weg zu denken!!
SS
Simone S.
Schlierbach
05.02.2024
Die besten Gewürze ever. Wie immer alles Top gelaufen schneller Versand. Tolle Produkte. Ich kaufe keine andere mehr. Macht weiter so
31.01.2024
Die besten Gewürze die ich je hatte, der Shop ist super, und die Mädels geben alles, ein ganz großes Lob und eine 100%Weiterempfehlung

In meinen Augen beste !!!

Ich bestelle jetzt schon seit Jahren die Gewürzmischungen. Wir mögen sie sehr. Und seid dem es Öl Essig gibt, bin ich verliebt 😅🥰
06.02.2024
Immer wieder toll! Die Mädels sind klasse. Dienstag Abend bestellt und Donnerstag war schon alles da. Und die Qualität ist 1a!
Superschnelle Lieferung von den besten Gewürzen ever. Der Kontakt zu den Mädels ist hervorragend. Macht bitte weiter so. 😍😍😍
28.01.2024
Super nette Mädels,die ihre Produkte mit Liebe herstellen und auf top Qualität achten.Schneller Versand und tolle Aktionen!
IMMER WIEDER SUCHT POTENZIAL FÜR DIESE GEWÜRZE UND ÖLE. 🤤 KANN ES JEDEM NUR EMPFEHLEN EURE PRODUKTE ZU KAUFEN ❤️