Der kleine Gourmet GmbH
Erfahrungen:

5.431 Bewertungen insgesamt   1.024 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden heben besonders die hohe Qualität, Frische und den Geschmack der Produkte hervor, wobei vor allem die Gewürze und Öle sehr gelobt werden. Die Lieferung wird fast durchgehend als sehr schnell, zuverlässig und unkompliziert beschrieben. Auch der Kundenservice überzeugt durch Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und eine schnelle Reaktion bei Problemen. Die große Auswahl sowie die kreativen und abwechslungsreichen Produktideen kommen ebenso gut an wie die liebevolle, sichere und hochwertige Verpackung. Viele Kunden freuen sich über die mitgelieferten Rezepte und die Inspiration für neue Gerichte. Positiv wird außerdem das Engagement für Regionalität aufgenommen, wobei der Wunsch nach noch mehr lokalen und nachhaltigen Ansätzen geäußert wird. Vereinzelt gibt es Verbesserungsvorschläge hinsichtlich der Verpackung.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenDer kleine Gourmet GmbH

(0)
(2)
(3)
(46)
(973)
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Die Gewürze von euch sind einfach megalecker und die Rezeptideen super. Ich habe fast ausschließlich nur noch Gewürze von euch. Für alles und jeden immer etwas dabei - meine Familie ist auch begeistert. Macht weiter so 😉 Einzige Anmerkung: Die Abholungszeiten sind für mich aufgrund meiner Berufstätigkeit nicht möglich und ich muss es delegieren - hat aber auch super geklappt 😀
B F
Bianca F.
5 Bewertungen
 Verifiziert
Bin immer wieder erfreut über den schnellen Service. Ob Gewürze, Öle, Senf oder Essig - alles ist qualitativ hochwertig und mit viel Liebe zusammengestellt. Hatte noch nichts, was mir nicht geschmeckt hat. Super finde ich bei den Gewürzen und Ölen die kleinen Einheiten, so hat man die Möglichkeit zu testen ohne gleich große Gebinde kaufen zu müssen. Liebe die verschiedenen Sets zum Verschenken. Macht weiter so 💯
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Mir hat besonders gefallen, dass ich die Bestellung abholen kann. Ich komme aus der Region Biedenkopf und hatte sowieso in der Nähe einen Termin. Dann muss wegen einem kleinen Päckchen kein Lieferdienst anrücken. Noch besser würde mir gefallen, wenn ihr auf Bauern, Gärtner, am besten Bio, in der Region zugeht und sie als Rohstofflieferanten gewinnt. Natürlich nur für Zutaten, die regional angebaut werden können. In eurem Lager könntet ihr überlegen, ob Inklusion ein Thema für euch ist. Danke und liebe Grüße von Wilfried ( ich hatte das Avocado Gewürz im Glas von einem Freund aus Biedenkopf geschenkt bekommen und nun einen Nachfüllbeutel bestellt. Das gehört jetzt zur Grundausstattung in der Küche!)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe das Zitronen-Ingwer-Salz im Reagenzglas bestellt – 60 Stück zum sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis! Die gesamte Abwicklung, von der Bestellung über die Lieferung bis zur Kommunikation, war einfach top. Sehr empfehlenswert!
D A
Daniela A.
6 Bewertungen
 Verifiziert
Habe drei Gewürzmischungen zum Testen bestellt, Pommespuder,sehr lecker,Pommes auf ganz neuem Neveau😊 Italia,sehr fruchtig,nicht zu agressiv im Geschmack super leicht,habe Dip und Pizza nestreut,mmhhh Brotmischung noch nicht probiert,folgt aber bald
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Liebevoll gestaltete Sendung wodurch das Gefühl vermittelt wird das man wertvoll und st und zählt. Danke für die kleine Überraschung! Sie hat mich direkt an meine Kindheit erinnert:) Gerne wieder, gerne weiter so! Top Team!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die Vielfalt der Produkte ist ausgezeichnet. Der Geschmack von jedem einzelnen Gewürz, Öl oder Balsamico ist hervorragend. Das Preis/ Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Ich würde jederzeit wieder bei dem kleinen Gourmet bestellen!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

So lecker

Die Gewürze sind soo lecker. Am besten finde ich , dass es passende Rezepte für die Gewürzmischungen gibt. Viele gehören zu meinen Lieblingsrezepten und man bekommt neue Inspirationen. Macht bitte weiter so
K S
Katrin S.
3 Bewertungen
 Verifiziert

Schnelle einwandfreie Lieferung

Wie immer wurde meine Nachbestellung zackig geliefert. Bestelle fast nur noch Großpackungen. Unsere Favoriten Fritten Puder, Samos, ente& gans, kartoffelgerichte, Gurkensalat und vom Öl am liebsten das Winteröl
S D
Silvia D.
9 Bewertungen
 Verifiziert

Wie immer klasse

Wie immer klasse.Bin seit Jahren mit dabei und liebe die Produkte und das Startup.Frei mich immer auf neues von dem kleinen Gourmet.Macht weiter so.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich finde den Kontakt zu euch immer entspannt und einfach locker und freundlich. So unkompliziert! Für Abholer wäre es schön, wenn es noch eine andere, also spätere Zeit geben könnte. Bis 14 Uhr ist für Berufstätige echt manchmal etwas schwierig.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Insgesamt prima!

Geschmacklich kann ich es noch nicht beurteilen, hab noch kein Gewürz getestet. Aber das Team ist bei Fragen sehr freundlich und zuvorkommend. Auch die Verpackung war sehr gut (aus Pappe und stabil, kein Glas kaputt gegangen). Lieferung war auch zeitnah.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Mein Paket ist nicht bei mir angekommen. Es wurde sich sofort gekümmert. Sehr freundliche und unkomplizierte Konversation. Kann den Shop nur empfehlen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Geben den Kick 😋

Die Gewürze geben jedem Essen den letzten Kick und machen es zu etwas ganz Besonderem. Super, dass sehr viele der Gewürze ohne Zucker sind. Chili-Salz und Roma sind unsere Favoriten. Lieferung und Abwicklung auch perfekt. Sind rundum zufrieden. 😀
E W
Elke W.
7 Bewertungen
 Verifiziert

Top Qualität

Ich kaufe schon seit Jahren bei "Der kleine Gourmet" und bin immer zufrieden über die Qualität und die schnelle Lieferung.
G K
Gabriele K.
1 Bewertungen
 Verifiziert
Bin begeistert .. Lieferung innerhalb 36 Std . Wahnsinn. Ich habe das Kräuter Rub mal als Geschenk erhalten und seitdem schwöre ich darauf .. mein allrounder für eigentlich fast alles. Nicht nur für Fleisch .Ob Salat , Eintopf, geröstete Kartoffeln, Kräuterquark,Ofengemüse ......und und und . Einfach toll da gut abgestimmt . Natürlich kommen auch noch andere Gewürze dazu, aber die Basis ist halt schon da . Habe noch Pumpkin Spice und Pilzpfanne bestellt aber noch nicht ausprobiert. Bissl enttäuscht bin ich von der Größe vom Olivenöl .. leider die Beschreibung nicht richtig gelesen, sonst hätte ich es nicht gekauft ..250 ml bei dem Preis ,leider etwas zu hoch . Aber das ist ja mein Fehler . Ansonsten bin ich happy euch gefunden zu haben . 👍👍
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr gut

Sehr bemüht ,es gibt immer sofort eine Antwort.Sie machen es sehr gut .Wäre schön wenn es die Produkte in meiner Nähe gäbe
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Gute Produkte, schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, gut verpackt. Was ich probiert habe war sehr lecker und hat einen guten Eindruck gemacht, kein Vergleich zu Industrie Produkten. Der Aftersale ist nervig, wenn ich mehrfach an eine Umfrage erinnert werde hat das für mich immer einen negativen Eindruck, das muß nicht sein.
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert
Immer wieder sehr netter Kontakt. Da Selbstabholer und Besucher der Lagerverkäufe, uneingeschränkte Empfehlung. Da stimmt alles! Betriebsklima und persönlicher Umgang untereinander und mit Kunden allererste Kategorie, Produkte sehr gut. Immer wieder gerne.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Bisher die besten Gewürze die ich bisher hatte . Einfach in der Anwendung und super lecker .

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.