proshop.de- Logo - Bewertungen

proshop.de

5.047 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.209 Bewertungen insgesamt

03.11.2023
Vorab: die Ware habe ich rechtzeitig und vollständig erhalten. Das ist also hier jetzt meckern auf hohem Niveau! Irritiert hat mich, dass ein dänischer Anbieter und einer .de Adresse agiert. Ferner wird bei den Angeboten - zumindest für mich nicht erkennbar - der Status "auf Lager" o.ä. nicht ausgewiesen. In meinem Fall konnte allerdings fehlende Ware schnell genug nachbeschafft werden, aber dennoch. Sehr gut fand ich, dass der Rechnungsbetrag erst nach Vorliegen aller Artikel zum Versand verbucht worden ist.
RR
Roger R.
Leverkusen

02.12.2023
Es wurde am 19.11.23 ein Optigrill bestellt und bezahlt. Erst am 27.11.23 erhielten wir eine Bestellbestätigung sowie eine Sendungsverfolgung. Ein Versand wurde ausschließlich über DPD an einen DPD Pickup Shop angeboten. Das Paket wurde in verschiedenen Paketzentrum der DPD geleitet und irgendwann stand in der Sendungsverfolgung, dass im Paketzentrum die Annahme verweigert wurde (ohne Begründung) und das Paket zurück an den Versender geht. Ein Kontaktversuch (per E-Mail)mit dem Kundenservice von Proshop blieb bis heute unbeantwortet. Irgewann erhielten wir eine Email eines dänischen Versanddienstleister, dass unser Paket unterwegs ist. Schlussendlich bekamen wir am 01.12. von Proshop die Information, dass wir unser Geld zurück erhalten. Eine Begründung, warum die Ware nicht zugestellt wurde blieb aus. Obwohl wir gerne die Ware bekommen hätten, haben wir zumindest das Geld zurück erhalten. Auch ein zweiter Versuch Kontakt mit dem Kundenservice per Email aufzunehmen blieb unbeantwortet. Wir werden dort definitiv nicht mehr bestellen. Das einzig positive ist, dass wir unser Geld schlussendlich zurückbekommen haben.

Bewertungen für proshop.de

JS
Jürgen S.
Büddenstedt
Ware nie erhalten. Liefertermine nicht eingehalten, keine Ware erhalten und ungewiss ob überhaupt der Wunsch seitens des Unternehmens besteht zu liefern. Werde nie wieder bei Proshop bestellen. So etwas habe ich noch noch nie bei einem Shop erlebt. Es reicht.
Antwort von proshop.de
Guten Tag. Wir bedauern die Verzögerungen sehr, wir haben den von Ihnen bestellten Artikel leider erst sehr viel später als erwartet bei uns im Lager erhalten. Wir bitten für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
26.11.2023
Very bad customer service and they dont deliver some packagers to your, some of my packers was sent to Hermes pick up points that was more that an hour away from my house. What's strange there is a Hermes package pick up point just 5 minutes walk from my house.
Antwort von proshop.de
Hello. During the ordering process, the system will automatically choose a parcel shop for you, if you do not choose one yourself. In this case, the system did not work correctly and chose the parcelshop, which is more than 10km away from your invoice address. We apologize for the inconveniences. Best wishes - Jan (Proshop-Team)
04.01.2024
Bestellung wurde am 29.12.23 aufgegeben, heute 04.01.24 noch immer keine sende Bestätigung, die Bestellung wird entweder lange auf sich warten lassen oder wird storniert und ich muss meinem Geld hinterher laufen müssen.

Bis heute keine Ware erhalten!!! Fake Shop

Achtung vor diesen Fake-Shop!!! Ware wurde nie geliefert! Bei DPD seid Wochen in der Warteschleife. Proshop bzw. Fakeshop reagiert nicht auf Mails. Telefonisch nicht zu erreichen. Das ist hier abzocke vor Weihnachten!!!

Keine Ware erhalten trotz Bezahlung

Ware vor einer Woche bestellt mit angegebener Lieferzeit von 1-2 Werktagen. Sendungsverfolgung bei DPD seit Bestelltag unverändert. Paket wäre “auf dem Weg zum Zustellzentrum”. Konflikt bei Paypal ist eröffnet. Vorsicht!
Antwort von proshop.de
Guten Tag. Wir haben Ihre Bestellung gleich am Folgetag bearbeitet und das Paket an unseren Versandpartner übergeben. Dass der Transport zu dem von Ihnen ausgewählten Paketshop dann aber eine Woche in Anspruch genommen hat bedauern wir sehr und bitten im Namen unseres Versandpartners um Entschuldigung. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
Leider fehlt es an Transparenz und proaktiver Kommunikation wenn bestellte Artikel vom Status sofort lieferbar auf Lieferung wird erwartet switchen. Kunden müssen hier eigenständig beim Händler nachfragen. Sehr traurig.
Antwort von proshop.de
Guten Tag. Wir bedauern sehr, dass der von Ihnen bestellte Artikel leider doch nicht mehr verfügbar war. Wir haben bis zuletzt versucht die Ware anderweitig zu beschaffen, jedoch ohne Erfolg. Diese Information wurde Ihnen dann einen Tag nach Ihrer Bewertung übermittelt, vorher war das leider nicht möglich. Wir bitten um Verzeihung für die enstandenen Umstände. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
09.02.2024
Das Handy soll bis heute den 9.2.24 ankommen. Keine Nachricht und Rückmeldung wegen meine Anfrage bezüglich des Versandes des Handys. Steht bei Status seit 2 Tagen warten auf Wareneingang. Note 6- als Verkäufer.
22.03.2024
Guten Tag. Wir bedauern, sehr dass wir Ihre Bestellung nicht rechtzeitig bearbeiten konnten und die bestellten Artikel nicht zum angekündigten Zeitpunkt geliefert haben. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
RM
Rainer M.
Sinsheim
08.11.2023
Lange Lieferzeit und das teure Motorola Smartphone wurde während der Lieferung aus der Verpackung genommen bzw. das Paket wurde geöffnet. Geliefert wurde mit DPD .... Das Smartphone wurde von mir zurück geschickt.
15.02.2024
Guten Tag, wir haben Ihre Bestellung zügig bearbeitet, danach ist aber leider einiges schief gelaufen. Die Verzögerungen seitens DPD und dass das Paket in diesem Zustand bei Ihnen angekommen ist darf nicht passieren. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Sie haben die Ware ja aber problemlos returnieren können und haben dann den Kaufbetrag zurück erhalten. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
26.11.2023
Die Ware wurde mit PostNord versendet und ist laut der Sendungsverfolgungsnummer bereits ausgeliefert. Das Paket ist bei mir nicht angekommen. Somit bin ich skeptisch ob es sich hier um Betrüger handelt.
Antwort von proshop.de
Guten Tag, der Versand erfolgte, wie in der Bestellbestätigung mitgeteilt, mit der Deutschen Post, was aber leider nicht geklappt hat. Nach einer leider etwas längeren Wartezeit konnten wir Ihre Anfrage aber bearbeiten und umgehend einen Neuversand in die Wege leiten, welcher dann auch zügig bei Ihnen angekommen ist. Wir bedauern die entstandenen Umstände, freuen uns aber auch, dass wir eine für Sie positive Lösung finden konnten. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
UO
Der bestellte Artikel ist bis heute nicht bei mir eingetroffen. Angeblich ist das Paket schon seit einer Woche unterwegs zum Paketverteilungscenter. Ein Fortschrit beim Lieferstatus ist nicht erkennbar.
16.09.2023

Falscher Artikel geliefert worden

Leider wurde ein falscher Artikel geliefert, schade drum , die Freude war so groß als das Paket endlich da war und dann war nicht das drinne was bestellt wurde 😕 daher empfehle ich es nicht weiter
01.11.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass bei Ihrer Bestellung etwas schief gelaufen ist. Bei Fehllieferungen bieten wir unseren Kunden in der Regel an den Artikel gegen einen Preisnachlass behalten zu können oder einen kostenfreien Rückversand, sowie eine Nachsendung des richtigen Produkts, falls verfügbar. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
UR
U. R.
Wilhelmshaven

Schlechter Service (gar kein Service)

Eigene Nachforschung 10 Tage nach der Bestellung ohne Lieferung und ohne Benachrichtigung ergibt, dass der Liefertermin ca. 6 Wochen nach der Bestellung liegen soll. Passt nicht zu gutem Service.
07.01.2024

Mangelnde Glaubwürdigkeit

Als ich das Mobiltelefon bestellte, stand zunächst, dass es zwei bis fünf Tage dauern würde. Ich warte jedoch schon seit mehr als einer Woche und die Bestellung wurde noch nicht bearbeitet.
RK
Ralph K.
Bad Kissingen
23.10.2023
Der Versand per dpd ist komplett schief gelaufen, der Fahrer hatte keinen Wagen dabei und wollte die Ware auf irgendeiner Rampe ablegen. Seit Tagen reagiert niemand auf Emails von mir
15.02.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass es hier solche Probleme mit der Zustellung gegeben hat, wir bitten im Namen unseres Versandpartners um Entschuldigung. Sie haben ja den Kaufbetrag zurück erhalten als die Pakete wieder bei uns eingetroffen sind. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
Ich habe ein Handy mit Zubehör am 27.11.23 bestellt. Bis jetzt Stand 7.12. nichts erhalten. Mehrmals angeschrieben, keine Reaktion. Bin gespannt wann und ob ich dann Handy bekomme.
09.12.2023
Der Artikel soll vorrätig sein (immer noch!); sollte längst geliefert sein, nach 6 Tagen immer noch kein Versand, keine aktive Info. Habe storniert. Geld immerhin zurückerhalten.
Paket nack über 1er Woche nicht da. DPD hat es nach Holland falsch versendet. Letzter Scan 30.11.23 heute 4.12. versendet 27.11. Verkäufer nicht erreichbar - leider bar überwiesen.
Antwort von proshop.de
Guten Tag. Wir bedauern den Fehler auf Seiten unseres Versandpartners und die lange Wartezeit bis zu einer Rückmeldung sehr. Wir haben Ihnen dann wie gewünscht den Kaufbetrag zurück erstattet. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
Seit über einer Woche habe ich dort Ware bestellt. Steht immer noch mit Status wird bearbeitet. Keine Telefonnummer auf der Seite funktioniert. Scheint mir ein Betrug zu sein.
Antwort von proshop.de
Guten Tag. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist, die Ware ist leider nicht zum geplanten Zeitpunkt bei uns eingetroffen. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
21.11.2023
Kein name angegeben welchen man als kontoinhaber nutzen kann Paar tage später kriege ich die mail das angeblich noch kein zahlungseingang vorliegt . Das ist doch verarsche
16.02.2024
Guten Tag. Wir konnten Ihre Bestellung leider nicht bearbeiten, da Sie uns den falschen Betrag überwiesen haben. Unser Angebot den Rechnungsbetrag zu reduzieren und den Artikel an Sie zu versenden haben Sie abgelehnt und den bereits überwiesenen Betrag zurück erhalten. Wir bedauern, dass wir Ihnen hier nicht schneller helfen konnten und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
Lieferung dauert zu lange, es wurde der 29.12.23 - 03.01.24 genannt. Nun heißt es 05.01.-09.01.24, obwohl die Ware schon am 27.12.23 von mir bezahlt wurde.