proshop.de- Logo - Bewertungen

proshop.de

5.036 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.551 Bewertungen insgesamt

03.11.2023
Vorab: die Ware habe ich rechtzeitig und vollständig erhalten. Das ist also hier jetzt meckern auf hohem Niveau! Irritiert hat mich, dass ein dänischer Anbieter und einer .de Adresse agiert. Ferner wird bei den Angeboten - zumindest für mich nicht erkennbar - der Status "auf Lager" o.ä. nicht ausgewiesen. In meinem Fall konnte allerdings fehlende Ware schnell genug nachbeschafft werden, aber dennoch. Sehr gut fand ich, dass der Rechnungsbetrag erst nach Vorliegen aller Artikel zum Versand verbucht worden ist.
RR
Roger R.
Leverkusen

02.12.2023
Es wurde am 19.11.23 ein Optigrill bestellt und bezahlt. Erst am 27.11.23 erhielten wir eine Bestellbestätigung sowie eine Sendungsverfolgung. Ein Versand wurde ausschließlich über DPD an einen DPD Pickup Shop angeboten. Das Paket wurde in verschiedenen Paketzentrum der DPD geleitet und irgendwann stand in der Sendungsverfolgung, dass im Paketzentrum die Annahme verweigert wurde (ohne Begründung) und das Paket zurück an den Versender geht. Ein Kontaktversuch (per E-Mail)mit dem Kundenservice von Proshop blieb bis heute unbeantwortet. Irgewann erhielten wir eine Email eines dänischen Versanddienstleister, dass unser Paket unterwegs ist. Schlussendlich bekamen wir am 01.12. von Proshop die Information, dass wir unser Geld zurück erhalten. Eine Begründung, warum die Ware nicht zugestellt wurde blieb aus. Obwohl wir gerne die Ware bekommen hätten, haben wir zumindest das Geld zurück erhalten. Auch ein zweiter Versuch Kontakt mit dem Kundenservice per Email aufzunehmen blieb unbeantwortet. Wir werden dort definitiv nicht mehr bestellen. Das einzig positive ist, dass wir unser Geld schlussendlich zurückbekommen haben.

Bewertungen für proshop.de

M. K.
Markranstädt
10.07.2024
Nach langem suchen fand ich hier das kombinierte mikrowellengerät von Bomann. Trotz Skepsis, dass es diesmal wie vor sechs Wochen nicht mehr lieferbar ist, hat es diesmal geklappt mit einem einzigen Gerät. Hat sich meine lange Suche gelohnt. Die versprochene Lieferung ist pünktlich eingetroffen, auch regelmäßig Informationen zwischendurch.

Lieferung Ok, Preis sehr gut, nur auf Italienisch

Google Nest dort bestellt. Lieferung Ok, mit Verzögerung. Anleitung des Produkts nur auf italienisch, das Produkt gibt Antworten teilweise auch nur auf italienisch. Preis deutlich besser als auf anderen Websiten
Lieferung und Produkt einwandfrei verpackt, unbeschädigt angekommen. Ich wußte allerdings nicht, dass das Päckchen von Dänemark per Einschreiben kommt. Das war so nicht ersichtlich meines Erachtens.
06.07.2024
Schneller Versand, Ware in Ordnung. Leider wurde die Verpackung beim Versand seitlich aufgeschnitten, aber die Maschine funktioniert gottseidank einwandfrei.
WM
04.07.2024
Mir gefiel, das alles unkompliziert abgewickelt wurde, zudem fand ich auch den Preis unschlagbar. Ich kann das Unternehmen sehr weiter empfehlen.
AH
Anja H.
07.07.2024
sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Lieferung erfolgte schnell und transparent. Der Kundensupport ist kundenfreundlich und Lösungsorientiert
MF
05.07.2024
Top ... heute bestellt morgen geliefert ... man glaubt gar nicht mehr das es so etwas noch gibt ... kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen

Lieferung war schnell und zuverlässig

Lieferung war schnell und mit Möglichkeiten den Sendestatus einzusehen. Produkt wurde wie Bestellt erhalten und in einen neuen zustand
07.07.2024

Bestellung und Lieferung

Eine problemlose Bestellung und Lieferung. Die Lieferung war sehr schnell und einwandfrei. Alles Super Danke weiter so .
06.07.2024

Top - reduziertes Fußballtor

Wir hatten ein reduziertes (Rückläufer) Fußball 🥅 Tor bestellt. Ware kam zeitnah an, war vollständig und gut verpackt.
BN

Preisgünstig und schnelle, gut verpackte Lieferung

Der Preis war sehr günstig, die Lieferung sehr schnell und die Ware gut verpackt. Mehr kann man nicht verlangen!
Die Lieferung erfolgte außergewöhnlich schnell. Bei der Retoure wurde ebenso zügig reagiert. Top Service
04.07.2024
Schnelle und reibungslose Lieferung. Artikel kam ohne Beschädigung an. Ich werde dort öfter bestellen!
Ich habe mir einen USB-Stick bestellt und meine Bestellung wurde direkt am nächsten Tag verschickt.
RF
Ralph F.
Dortmund
Sehr schnelle Lieferung bei sehr fairen Preisen. Die gelieferten Produkte funktionieren einwandfrei.
PK
Peter K.
Witten
09.07.2024
Die Ware ist pünktlich angekommen, Miste sie aber im Shop abholen Sonst alles okay Note :1
Gute Lieferung Einwandfreies angekommen (ohne Schäden oder so) Gut auf stand gehalten usw.
JI
J I.
Sehr gut, hat unserem kleinem Pool von vielleicht 22 Grad bis 38 Grad erhitzt in 7 stunden.
02.07.2024
Sehr erfolgreicher Kauf, schneller Versand, guter Preis, verantwortungsbewusster Verkäufer.
HH

Hervorragender Online Shop

Artikel wie beschrieben. Intuitive Website. Schnelle Lieferung. Ein Shop der Spaß macht.