proshop.de- Logo - Bewertungen

4.847 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.217 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2015
proshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.11.2023
Vorab: die Ware habe ich rechtzeitig und vollständig erhalten. Das ist also hier jetzt meckern auf hohem Niveau! Irritiert hat mich, dass ein dänischer Anbieter und einer .de Adresse agiert. Ferner wird bei den Angeboten - zumindest für mich nicht erkennbar - der Status "auf Lager" o.ä. nicht ausgewiesen. In meinem Fall konnte allerdings fehlende Ware schnell genug nachbeschafft werden, aber dennoch. Sehr gut fand ich, dass der Rechnungsbetrag erst nach Vorliegen aller Artikel zum Versand verbucht worden ist.
RR
Roger R.
Leverkusen

25.04.2023
Ich habe NZXT Lüfter am 07. April bestellt, welche zwischen dem 19. - 21. April geliefert werden sollten. Seit dem 20. April war meine Bestellung unter "Restbestellungen" und das Lieferdatum wurde täglich ein paar Tage nach hinten versetzt. Letztendlich ist das Lieferdatum nun komplett gestrichen worden und der Artikel ist bei "wartet auf Nachlieferung". Der telefonische Kontakt geht zwar freundlich und fix vonstatten, jedoch ist mir diese auch keine Hilfe gewesen, da mir keine Auskunft gegeben werden kann. Es wird mir lediglich angeboten einen alternativen Artikel zu kaufen, der vorrätig sei, zu warten oder die Bestellung zu stornieren. Ich bin sehr enttäuscht über die Wahl des Lieferanten seitens Proshop, welcher anscheinend das Lieferdatum nicht einhalten kann. Ich bestelle seit mehr als 12 Jahren fast wöchentlich online, habe aber noch nie bis heute mitbekommen, das ein Lieferdatum auf UNBESTIMMTE Zeit verschoben wurde. Ich habe alle andere PC-Teile im Vertrauen auf die Lieferung dieser Lüfter gekauft und kann Sie nun nicht mehr rechtzeitig zusammenbauen, um einen etwaigen Widerruf nicht kompatibler Teile einzuleiten. Als seriöses Unternehmen sollte man in Zukunft die Handelsbeziehungen nur zu zuverlässigen Lieferanten führen.

Bewertungen für proshop.de

Erste Bestellung hatte einen Fehler, zweite in Ordnung

Erste Bestellung hatte einen Fehler, leider ist die direkte Kommunikation schwierig. Deswegen musste es reklamiert werden, im zusammengebauten Zustand mit neuer (selbsterworbenen) Packung zurück geschickt werden. Besrbeitungzeit wurde auf 4 Wochen angesetzt, was den Geburtstag des Kindes überschritt. In den AGBs wurde dann geschrieben das Produkt neu zu bestellen. Habe ich gemacht. Es kam an und alles gut. Zur Reklamation: sie wurde angenommen und ich hab automatisch eine Mail bekommen mit einer neuen Bestellung als Ersatz…. Email an proshop mit der Bitte um Erstattung, da ich den Artikel nochmals über den Shop gekauft habe. Innerhalb 15 Minuten eine Antwort mit der Freigabe zur Erstattung und innerhalb 12h das Geld wieder zurück. Top!

Top Angebot, Ware wurde zügig versendet

Die Ware wurde zügig versendet, alles ist in Ordnung angekommen. Ich finde es schön, dass man an einen Paketshop liefern lassen kann um Versandkosten etwas zu sparen. Schade, dass Proshop nicht versandkostenfrei versendet. Ich habe vor der Bestellung eine Frage gehabt, die Beantwortung war zufriedenstellend, obwohl die Beantwortung zu lange in Anspruch genommen hat (1 Woche) und ich zwischenzeitlich schon bestellt hatte. Das Angebot für den Artikel war unschlagbar und ich hätte es nirgendwo günstiger bekommen

Schnelle Lieferung, TOP Kundenservice

Schnelle Lieferung, alles vollständig! Kundenservice 1A: Hatte vor dem Logitech G923 ein PXN Gaming Wheel -V10 V2 (DEMO) geordert. DEMO steht für Retourware mit voller Gewährleistung, dafür etwas billiger! Das Gerät funktionierte generell, machte beim Lenken aber sehr "ungesunde Geräusche". Gerät wurde ohne Komplikationen zurück genommen und die Rückzahlung war wenige Tage nach der Rücksendung wieder auf meinem Konto! Gerne wieder ...
Bin sehr zufrieden mit dem Shop. Bestellung kam nach 2 Tagen bei mir an. Verpackung war okay und mein Artikel und ohne schaden geliefert worden. Ich warte allerdings noch auf 2 weitere Pakete die nun schon seit 1 Woche in Verzug sind, aber dafür kann der Shop nichts, da diese Artikel nicht im Bestand waren, da die Nachfrage wohl sehr hoch war/ist. Im allgemeinen bin ich zufrieden
Die schnelle und sichere Abwicklung meiner Bestellung. PROSHOP hat eine große Auswahl an Produkten. Artikel sind immer gut und sicher verpackt, damit es beim Transport keine Schäden gibt. Die Preise sind auch sehr verlockend. Mir persönlich fällt nichts ein, was noch besser gemacht werden könnte. Werde sicherlich weiter bei PROSHOP bestellen.
Ich habe bis jetzt drei oder viermal was bei Proshop bestellt und war immer sehr zufrieden mit den Produkten und der Lieferung. Prinzipiell würde ich auch gerne 5 Sterne vergeben. Das Einzige, was mich davon abhält sind die Porto Kosten. Hier fände ich einen Nachlas ab eines gewissen Bestellbetrags für durchaus angemessen.
DG
Dirk G.
Sarstedt

Samsung Slim Fit TV Halterung

Hatte die TV Halterung als einer der wenigen "auf Lager" und das auch noch zu einem günstigen Preis. Das sich das Lager in Dänemark befand und die Lieferung doch wieder einige Tage dauerte stand nicht auf der Webseite:( Am Ende ist die Halterung dann aber noch rechtzeitig eingetroffen. Alles OK und gerne wieder.
GK
Gema K.
Willich

1. Bestellung und alles TOP

1. Bestellung und zum Glück alles wie es immer sein sollte. Hatte etwas Bedenken, da schon einige negative Bewertungen in Bezug auf Bestellungen vorlagen. Bei mir hat alles gut geklappt. Original Philips Kaffeemaschine und rund€ 10 günstiger als bei Kaufhof oder im Handel. Lieferung erfolgte pünktlich.

Leitz Sitzkissen

Habe ein Leitz-Sitzkissen und, weil gerade reduziert, Bosch Slibesvamps bestellt. Den sehr günstigen Sitzkissenpreis habe ich über ein Vergleichsportal ermittelt. Dann freitags bestellt, vier Tage später dienstags in einwandfreiem Zustand geliefert. Deshalb 5 Sterne!
NK
Norman K.
Braunweiler

Alles in allem zufrieden

Demo-Gehäuse etwa 30€ unterhalb des normalen Preises dort gefunden. Bestellt, zwei Tage später da (top). Dem Gehäuse war keine Nutzung anzusehen (sehr gut). Ansonsten kann ich nicht viel mehr sagen. Günstiger, schneller Versand… mehr „brauche“ ich aktuell nicht :)
CJ
Caroline J.
Friedrichshafen

Uneingeschränkt top

Ich gebe zu, mit "unbekannten" Shops tu ich mich etwas schwer. Und die Skepsis ist groß. Aber alles bestens. Ware, top. Lieferzeit, top. Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar. Deshalb kann ich den Shop bestens gewissen empfehlen.

Schnell und korrekt 👍🏽

Die Lieferung erfolgte bereits am nächsten Tag. Die Ware war sehr gut verpackt und entsprach exakt der Bestellung. Die Produktsuche im Vorhinein gestaltete sich einfach und die notwendigen Informationen waren alle gegeben.
RG
Roland G.
Elsdorf
Die Bestellung wurde sehr schnell erledigt. Leider musste ich den Kauf stornieren, was auch anstandslos und zügig incl. Rückbuchung des Kaufpreises abgewickelt wurde. Ich kann nur sagen: Vorbildlich
Ware war gut Verpackt, ein kleines Minus da das Zeitfenster der Lieferung nicht eingehalten wurde, rechtfertigt für mich aber kein Abzug einer vollen 5 Stern Bewertung. Gerne wieder!
martina k.
bad dürrenberg/toll
18.02.2024
Die Produkte . Andere Möglichkeiten der Rücksendung finden, uns haben die Schuhe nicht gepasst, man kann die Breite nicht einschätzen. Männer haben nun mal keine Ballerinafüsse
Bestellung und Lieferung ging einfach und schnell. Die Ware( Gaming Bodenmatte) ist gut angekommen und macht qualitativ einen guten Eindruck. Haltbarkeit wird sich zeigen.
03.03.2024

Alles bestens

Bestellvorgang war Problemlos und Bezahlung ging auch ohne Probleme. Bestellung ging schon am nächsten Tag raus. Einzige was mich stört ist der Versand mit DPD.

Alles top. Empfehlenswert! 10/10

Bestellung kam schnell und die Ware war sehr gut verpackt. Kommunikation war eindeutig und nach Bestellung am Abend kam die Ware 2 Werktage später bei mir an.
Monitor war gut verpackt. Er funktioniert gut. Die Anlieferung war nicht in Ordnung: einfach an der Tür auf der Straße abgestellt, obwohl ich zu Hause war.
Ich habe alle perfekt und sogar vorzeitig erhalten. Auf ale Fälle würde ich dort wieder kaufen. Ich hoffe natürlich, dass es nicht nur ein Einzelfall ist.