proshop.de- Logo - Bewertungen

4.749 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.934 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2015
proshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.11.2023
Vorab: die Ware habe ich rechtzeitig und vollständig erhalten. Das ist also hier jetzt meckern auf hohem Niveau! Irritiert hat mich, dass ein dänischer Anbieter und einer .de Adresse agiert. Ferner wird bei den Angeboten - zumindest für mich nicht erkennbar - der Status "auf Lager" o.ä. nicht ausgewiesen. In meinem Fall konnte allerdings fehlende Ware schnell genug nachbeschafft werden, aber dennoch. Sehr gut fand ich, dass der Rechnungsbetrag erst nach Vorliegen aller Artikel zum Versand verbucht worden ist.
RR
Roger R.
Leverkusen

25.04.2023
Ich habe NZXT Lüfter am 07. April bestellt, welche zwischen dem 19. - 21. April geliefert werden sollten. Seit dem 20. April war meine Bestellung unter "Restbestellungen" und das Lieferdatum wurde täglich ein paar Tage nach hinten versetzt. Letztendlich ist das Lieferdatum nun komplett gestrichen worden und der Artikel ist bei "wartet auf Nachlieferung". Der telefonische Kontakt geht zwar freundlich und fix vonstatten, jedoch ist mir diese auch keine Hilfe gewesen, da mir keine Auskunft gegeben werden kann. Es wird mir lediglich angeboten einen alternativen Artikel zu kaufen, der vorrätig sei, zu warten oder die Bestellung zu stornieren. Ich bin sehr enttäuscht über die Wahl des Lieferanten seitens Proshop, welcher anscheinend das Lieferdatum nicht einhalten kann. Ich bestelle seit mehr als 12 Jahren fast wöchentlich online, habe aber noch nie bis heute mitbekommen, das ein Lieferdatum auf UNBESTIMMTE Zeit verschoben wurde. Ich habe alle andere PC-Teile im Vertrauen auf die Lieferung dieser Lüfter gekauft und kann Sie nun nicht mehr rechtzeitig zusammenbauen, um einen etwaigen Widerruf nicht kompatibler Teile einzuleiten. Als seriöses Unternehmen sollte man in Zukunft die Handelsbeziehungen nur zu zuverlässigen Lieferanten führen.

Bewertungen für proshop.de

06.02.2024

Am Ende wurde alles gut!

Wir haben bei Proshop ein Geschenk für unseren Sohn gekauft. Welches nur leider nicht ankam, was aber am Paketzusteller lag. Wir haben etwas mehr wie einen Monat, immer wieder per Trusted Shop und Proshop geschrieben. Da wir die Ware leider nicht erhalten haben, hatten wir zu Weihnachten ein trauriges Kind. Und wurde das Geld nach langem hin und her jedoch zurück erstattet. Wir danken dafür. Auch wenn wir ein paar Unannehmlichkeiten hatten, waren die Mitarbeiter sehr nett. Daher volle Sterne von uns
Bin sehr zufrieden mit dem Shop. Bestellung kam nach 2 Tagen bei mir an. Verpackung war okay und mein Artikel und ohne schaden geliefert worden. Ich warte allerdings noch auf 2 weitere Pakete die nun schon seit 1 Woche in Verzug sind, aber dafür kann der Shop nichts, da diese Artikel nicht im Bestand waren, da die Nachfrage wohl sehr hoch war/ist. Im allgemeinen bin ich zufrieden
10.02.2024

Alles bestens

Ich habe einen Midi-Tower bestellt, der in anderen Shops nicht mehr lieferbar war. Der Preis war dennoch gut und der Tower wurde gut verpackt und intakt geliefert. Ich bin kein Fan von Verpackungen auf denen man den Inhalt erkennen kann (so war es hier), verstehe aber den Umweltvorteil und ziehe deshalb keinen Stern ab.
GK
Gema K.
Willich

1. Bestellung und alles TOP

1. Bestellung und zum Glück alles wie es immer sein sollte. Hatte etwas Bedenken, da schon einige negative Bewertungen in Bezug auf Bestellungen vorlagen. Bei mir hat alles gut geklappt. Original Philips Kaffeemaschine und rund€ 10 günstiger als bei Kaufhof oder im Handel. Lieferung erfolgte pünktlich.
09.02.2024
Ich hab Hundefutter bestellt und es ist innerhalb 1 Woche angekommen. Der einzige Nachteil ist die Zusammenarbeit mit dpd, da der angegebene Lieferzeit Raum und das live Tracking nicht stimmt. Man wartet und wartet und dann kommt es ein Tag später… aber die Abwicklung mit pro Shop war unkompliziert.
03.02.2024

Guter Onlineshop mit gutem Service

Der Bestellprozess hat gut geklappt und auch die Rückgabe (leider war die bestellte Smartwatch nur teilweise komaptibel mit meinem Smartphone) lief bestens. Einziger Kritikpunkt wäre, dass der Versand mit DPD statt mit DHL stattfindet (DPD ist bei uns leider sehr unzuverlässig).
NK
Norman K.
Braunweiler

Alles in allem zufrieden

Demo-Gehäuse etwa 30€ unterhalb des normalen Preises dort gefunden. Bestellt, zwei Tage später da (top). Dem Gehäuse war keine Nutzung anzusehen (sehr gut). Ansonsten kann ich nicht viel mehr sagen. Günstiger, schneller Versand… mehr „brauche“ ich aktuell nicht :)
Ware war gut Verpackt, ein kleines Minus da das Zeitfenster der Lieferung nicht eingehalten wurde, rechtfertigt für mich aber kein Abzug einer vollen 5 Stern Bewertung. Gerne wieder!
MK
martina k.
bad dürrenberg/toll
Die Produkte . Andere Möglichkeiten der Rücksendung finden, uns haben die Schuhe nicht gepasst, man kann die Breite nicht einschätzen. Männer haben nun mal keine Ballerinafüsse
10.02.2024
Top! Alles gut hier! Gut und günstige Waren. Und schneller Versand.!👍🏻 Der Rückversand ist kostenpflichtig - Darauf wird aber deutlich hingewiesen! Gerne wieder! Viele Grüße!
Bestellung und Lieferung ging einfach und schnell. Die Ware( Gaming Bodenmatte) ist gut angekommen und macht qualitativ einen guten Eindruck. Haltbarkeit wird sich zeigen.
DS
Denise S.
Nürnberg
06.02.2024
Bin zufrieden. Die Uhr wurde später geliefert als ursprünglich angegeben. Durch die gute Kommunikation des Verkäufers war man aber zu jeder Zeit auf dem laufenden. Danke
08.02.2024

Blitzlieferung

Die Kopfhörer wurden blitzschnell geliefert und in Top-Zustand. Sendungsverfolgung hat perfekt funktioniert. Sehr zu empfehlen und 5* verdient! Weiter so :)
MH
Martin H.
Dresden
30.01.2024
Es lief alles super. Schnelle Lieferung an Packstation von DHL. Unkompliziert bezahlt mit PayPal. Padmaschine funktioniert tadellos. Und günstig obendrein

Raaco Handybox

Alles Bestens, den Artikel vielleicht besser mittig mit dem Schutzpapier versenden, wäre noch süßer geschützt, meine Box kam unbeschädigt an.
11.02.2024

ProShop absolut empfehlenswert.

Schnell Versandbestätigung erhalten. Top Preis abgestaubt. Der Versanddauer war mit 3 Tagen einen Tag länger als angegeben, verkraftbar.
HW
Herbert W.
Klagenfurt
31.01.2024
der Preis derselben Ware unterscheidet sich, ob die Zustelladresse in Österreich oder in Deutschland ist. Das ist unverständlich
14.02.2024

Top !!!

Schneller Versand, Ware gut und ordentlich verpackt. Schon meine 2.te Bestellung bei ProShop und sicherlich nicht die letzte.
KD
Kurt D.
Philippsburg

lief problemlos

war zuerst skeptisch da der Händler in Dänemark sitzt – hat aber alles super geklappt Schnell geliefert und guter Preis...
01.02.2024
Problemlose Bestellung und einwandfreie Ausführung der Bestellung. Abzuge wegen Standort (Dänemark) und Versandzeiten.