Vorab: die Ware habe ich rechtzeitig und vollständig erhalten.
Das ist also hier jetzt meckern auf hohem Niveau!
Irritiert hat mich, dass ein dänischer Anbieter und einer .de Adresse agiert.
Ferner wird bei den Angeboten - zumindest für mich nicht erkennbar - der Status "auf Lager" o.ä. nicht ausgewiesen. In meinem Fall konnte allerdings fehlende Ware schnell genug nachbeschafft werden, aber dennoch.
Sehr gut fand ich, dass der Rechnungsbetrag erst nach Vorliegen aller Artikel zum Versand verbucht worden ist.
Es wurde am 19.11.23 ein Optigrill bestellt und bezahlt. Erst am 27.11.23 erhielten wir eine Bestellbestätigung sowie eine Sendungsverfolgung. Ein Versand wurde ausschließlich über DPD an einen DPD Pickup Shop angeboten.
Das Paket wurde in verschiedenen Paketzentrum der DPD geleitet und irgendwann stand in der Sendungsverfolgung, dass im Paketzentrum die Annahme verweigert wurde (ohne Begründung) und das Paket zurück an den Versender geht. Ein Kontaktversuch (per E-Mail)mit dem Kundenservice von Proshop blieb bis heute unbeantwortet. Irgewann erhielten wir eine Email eines dänischen Versanddienstleister, dass unser Paket unterwegs ist. Schlussendlich bekamen wir am 01.12. von Proshop die Information, dass wir unser Geld zurück erhalten. Eine Begründung, warum die Ware nicht zugestellt wurde blieb aus.
Obwohl wir gerne die Ware bekommen hätten, haben wir zumindest das Geld zurück erhalten. Auch ein zweiter Versuch Kontakt mit dem Kundenservice per Email aufzunehmen blieb unbeantwortet.
Wir werden dort definitiv nicht mehr bestellen. Das einzig positive ist, dass wir unser Geld schlussendlich zurückbekommen haben.
Mangelhaft ist noch unter trieben , bin überhaupt nicht zufrieden Geld weg und die Kaffeemaschine auch . Ich will mein Geld zurück und dann war es das . Seid 2 wochen warte ich schon , nie wieder
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vor 2 Tagen
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bezahlt aber nicht auf Lager, aha
Produkt sollte in wenigen Tagen geliefert werden, wird jetzt plötzlich doch nicht geliefert, wann es wieder geliefert werden kann weiß auch keiner da das Produkt nicht im Lager ist. Warum wird es dann zum Verkauf angeboten?? FRECHHEIT!
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vor 4 Tagen
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Es war keine Beschreibung bei , und es kam mir vor ob es keine Neuware war . Daher bin ich enttäuscht
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vor 5 Tagen
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16.05.2024
Proshop teilt eine Lieferverzögerung (13.5. - 15.5.2024) mit.
Die bezahlte Bestellung sollte nunmehr am heutigen 16.5.2024 geliefert werden.
Leider Fehlanzeige.
Proshop ist unzuverlässig.
G.F. Pelke, Bochum
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vor 7 Tagen
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vor 7 Tagen
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Sehr lange Lieferzeit, wenn man etwas braucht, nicht zu empfehlen
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vor 7 Tagen
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Mangelhaft
Wartete lange auf meine Bestellung. Habe diese zwischenzeitlich storniert. Für Zahlung mit Rechnung wurde ein Aufschlag berechnet.
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vor 7 Tagen
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Ich habe etrusred weil ich nicht anders raus Kamm auf der Seite nach dem ich was bestellt hatte. Und das was ich bestellt hatte habe ich storniert und alles ist gut. Nur muss ich jetzt 9,90€ für etrusted bezahlen weil die sich um alles kümmern. Aber geklärt habe ich das alles schon selber.
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vor 8 Tagen
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Verzögerung der Lieferung
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vor 8 Tagen
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Der Versand der Bestellung dauert zu lange und ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten. Der letzte Liefertag sollte der 10. Mai sein, heute ist der 13. Mai. Die Lieferung wird heute noch nicht einmal angekündigt
zustelldienst sollte das Paket hinters Haus stellen .Wo ich wieder da war ,stand das Paket vor der Haustür,hätte jeder mitnehmen können!
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07.05.2024
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Pünktlichkeit
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06.05.2024
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Lange Lieferzeit. Kein gratis Versand. Zahlen mit Kreditkarte wat schwierig. Zu große Verpackung für kleine Uhr, so dass es zu viel rumgestoßen hat, zum Glück nicht kaputt gegangen. Ich bestelle nie wieder bei dieser Firma.
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Antwort von proshop.de
07.05.2024
Guten Tag.
Ihre Bestellung vom 29.04. haben wir am 30.04. versendet, jedoch konnte das Paket aufgrund des Feiertags, wie angekündigt, erst am 02.05. zugestellt werden. Ihren Hinweis bez. der Verpackung geben wir gerne weiter und freuen uns aber, dass Ihr Produkt unbeschädigt bei Ihnen angekommen ist.
Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
Vorausbezahlung halte ich für nicht kundenfreundlich; und dann noch mehrfache Lieferterminveränderung ist auch nicht professionell.
Lieferung stet noch aus. Bin kein zufriedener Kunde
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28.04.2024
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Das Vertrauen bei Vorkasse ist gering
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Antwort von proshop.de
01.05.2024
Guten Tag.
Wir haben Ihre Bestellung vom 21.4. am 23.4. bearbeitet und das Paket an den Versand abgegeben. Am 26.4. sollte es dann bei Ihnen zugestellt worden sein, es hat also unserer Ansicht nach alles prima geklappt und wir hoffen, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind.
Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
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