proshop.de- Logo - Bewertungen

4.904 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.676 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2015
proshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.11.2023
Vorab: die Ware habe ich rechtzeitig und vollständig erhalten. Das ist also hier jetzt meckern auf hohem Niveau! Irritiert hat mich, dass ein dänischer Anbieter und einer .de Adresse agiert. Ferner wird bei den Angeboten - zumindest für mich nicht erkennbar - der Status "auf Lager" o.ä. nicht ausgewiesen. In meinem Fall konnte allerdings fehlende Ware schnell genug nachbeschafft werden, aber dennoch. Sehr gut fand ich, dass der Rechnungsbetrag erst nach Vorliegen aller Artikel zum Versand verbucht worden ist.
RR
Roger R.
Leverkusen

02.12.2023
Es wurde am 19.11.23 ein Optigrill bestellt und bezahlt. Erst am 27.11.23 erhielten wir eine Bestellbestätigung sowie eine Sendungsverfolgung. Ein Versand wurde ausschließlich über DPD an einen DPD Pickup Shop angeboten. Das Paket wurde in verschiedenen Paketzentrum der DPD geleitet und irgendwann stand in der Sendungsverfolgung, dass im Paketzentrum die Annahme verweigert wurde (ohne Begründung) und das Paket zurück an den Versender geht. Ein Kontaktversuch (per E-Mail)mit dem Kundenservice von Proshop blieb bis heute unbeantwortet. Irgewann erhielten wir eine Email eines dänischen Versanddienstleister, dass unser Paket unterwegs ist. Schlussendlich bekamen wir am 01.12. von Proshop die Information, dass wir unser Geld zurück erhalten. Eine Begründung, warum die Ware nicht zugestellt wurde blieb aus. Obwohl wir gerne die Ware bekommen hätten, haben wir zumindest das Geld zurück erhalten. Auch ein zweiter Versuch Kontakt mit dem Kundenservice per Email aufzunehmen blieb unbeantwortet. Wir werden dort definitiv nicht mehr bestellen. Das einzig positive ist, dass wir unser Geld schlussendlich zurückbekommen haben.

Bewertungen für proshop.de

15.11.2023
Erst mal liefern oder Lieferdatum mitteilen und dann Feedback fordern !!!
15.02.2024
Guten Tag, wir bitten vielmals um Entschuldigung, bei dem von Ihnen bestellten Artikel kam es leider zu erheblichen Verzögerungen. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
SH

noch keine Ware erhalten

am 20.11.2023 Bestellung aufgegeben, noch immer keine Ware erhalten.
15.03.2024
Guten Tag. Wir bedauern, dass es zu Schwierigkeiten mit der Lieferung von einem der von Ihnen bestellten Artikel gekommen ist und dass Sie etwas länger auf eine Antwort warten mussten. Den fehlenden Artikel haben wir dann auf Ihren Wunsch storniert und den übrigen Teil Ihrer Bestellung umgehend versendet. Für die entstandenen Umstände und die Wartezeit bitten wir um Entschuldigung. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
22.11.2023
Warte nie erhalten und dann sich geweigert das Geld zu ersetzen
16.02.2024
Guten Tag. Ich bitte um Verzeihung für die lange Bearbeitungszeit, ihr Fall war komplex und wir mussten etwas länger auf Informationen von unserem Versandpartner warten. Ihnen wurde dann ja der Kaufbetrag zurück erstattet, sodass wir den Fall abschließen konnten. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
Habe ich meine Bestellung von 10 Tagen immer noch nicht
Antwort von proshop.de
Guten Tag. Leider hat der Hersteller der von Ihnen bestellten Ware das vereinbarte Lieferdatum nicht eingehalten, sodass es zu einigen Verspätungen gekommen ist, wir bedauern dies sehr. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
Bestellung, nicht erhalten!! Schlechte Dienstleistung.
15.02.2024
Guten Tag, Wir bitten um Entschuldigung für die Probleme mit der Zustellung seitens DPD. Wir konnten Ihnen ja aber weiterhelfen und eine Neulieferung vereinbaren, welche Sie dann leider mit etwas Verzögerung erhalten haben. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
26.11.2023
Mein Paket ist nicht da obwohl da steht geliefert
Antwort von proshop.de
Guten Tag. Leider ist hier etwas auf dem Versandweg schief gelaufen, sodass 2 Label vertauscht wurden und das Paket an uns retourniert wurde. Wir konnten Ihnen aber sehr zügig eine Ersatzlieferung einrichten, welche dann auch korrekt bei Ihnen zugestellt wurde. Im Namen unseres Versandpartners bitten wir um Entschuldigung für die enstandenen Umstände. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
Ich habe meine Lieferung noch nicht erhalten!!!!
Antwort von proshop.de
Guten Tag, wir konnten Ihre Bestellung zügig bearbeiten und an unseren Versandpartner übergeben. Wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass es dann so lange gedauert hat bis Sie die Lieferung erhalten haben, da ist sicherlich etwas schief gelaufen. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
Ich habe noch nicht mein Staubsauger bekommen!
Antwort von proshop.de
Guten Tag. Wir bedauern, dass es leider nicht geklappt hat das Paket an Sie zu zustellen. Wir haben es zurück erhalten und Ihnen den Kaufbetrag vollständig zurück erstattet. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
02.12.2023
Artikel rausnehmen wenn sie keine mehr haben
Antwort von proshop.de
Guten Tag. Es hat hier leider einen Fehler in unserem System gegeben, sodass wir mehr Artikel verkauft haben als wir zur Verfügung hatten. Wir bedauern den Vorfall sehr und bitten für die entstandenen Umstände um Entschuldigung. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
EK
Emma K.
Wildflecken
17.11.2023
Bis jetzt hab ich die Waren nicht erhalten
16.02.2024
Guten Tag, leider hat sich die Lieferung der von Ihnen bestellten Ware etwas verzögert, sodass wir Ihre Bestellung nicht zum vereinbarten Zeitpunkt bearbeiten konnten. Wir bitten für die entstandenen Umstände um Entschuldigung. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
Ich habe meine Bestellung nicht bekommen
15.03.2024
Guten Tag. Durch eine Lieferverzögerung seitens unseres Lieferanten haben wir den von Ihnen bestellten Artikel leider etwas zu spät an den Versand abgeben können. Wir bedauern den Vorfall und bitten für die enstandenen Umstände um Entschuldigung. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
26.11.2023
Bisher Handy ist immer nicht gesendet.
Antwort von proshop.de
Guten Tag, bei dem von Ihnen bestellten Artikel ist es leider zu erheblichen Lieferverzögerung gekommen, wir bitten dies zu entschuldigen. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
HG
Bisher noch keine Lieferung erhalten
15.03.2024
Guten Tag. Wir können sehen, dass die vorab mitgeteilte Lieferung zwischen dem 1.12. und 5.12. erfolgreich geklappt hat, da Sie morgens am 5.12. das Paket in Empfang nehmen konnten. Aus unserer Sicht hat daher alles soweit funktioniert und wir wünschen Ihnen viel Vergnügen mit dem Produkt. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
Unseriös,falsche Artikel geliefert.👎
15.02.2024
Guten Tag, Ich bitte um Entschuldigung für die Probleme mit Ihrer Bestellung. Bitte wenden Sie sich unter Angabe Ihrer Bestellnummer an support@proshop.de, dann versuchen wir eine Lösung für Sie zu finden. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
RK
roman k.
Duisburg
22.11.2023
Bis jetzt ich habe nichts bekommen
16.02.2024
Guten Tag. In der Bestellbestätigung haben wir eine Lieferung zwischen dem 21.11. und 23.11. angepeilt und laut unseren Informationen haben Sie das Paket am 23.11. erhalten. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
Das Paket kam bis heute nicht an
15.03.2024
Guten Tag. Wir haben bei Ihrer Bestellung eine Lieferung vom 12.12. bis zum 14.12. angekündigt. Laut unseren Daten haben Sie das Paket aber bereits am 6.12. erhalten, für uns hat also alles prima geklappt. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
Lieferung noch nicht zugestellt
Lieferung bisher nicht erhalten
15.03.2024
Guten Tag. Bei Ihrer Bestellung haben wir die Ware ein paar Tage zu spät erhalten, sodass wir den Liefertermin leider nicht einhalten konnten und die Ware mit 4 Tagen Verspätung bei Ihnen eingetroffen ist. Wir bedauern dies sehr. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
Mehrfach falsche ware versandt.
Antwort von proshop.de
Guten Tag. Wir haben die von Ihnen bestellte Ware versendet, welche aber leider an einen geschlossenen Paketshop geliefert wurde. Die dann von uns versendete Ersatzlieferung hat glücklicherweise den Weg zu Ihnen gefunden. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
Bestellung nicht angekommen
Antwort von proshop.de
Guten Tag. Ihr Paket wurde duch einen Fehler bei unserem Versandpartner leider in das falsche Land umgeleitet. Wir konnten aber zügig für Ersatz sorgen und Ihnen zusenden und hoffen, dass die zusätzliche Wartezeit nicht allzu viele Umstände mit sich brachte. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)