proshop.de- Logo - Bewertungen

4.943 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.863 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2015
proshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.11.2023
Vorab: die Ware habe ich rechtzeitig und vollständig erhalten. Das ist also hier jetzt meckern auf hohem Niveau! Irritiert hat mich, dass ein dänischer Anbieter und einer .de Adresse agiert. Ferner wird bei den Angeboten - zumindest für mich nicht erkennbar - der Status "auf Lager" o.ä. nicht ausgewiesen. In meinem Fall konnte allerdings fehlende Ware schnell genug nachbeschafft werden, aber dennoch. Sehr gut fand ich, dass der Rechnungsbetrag erst nach Vorliegen aller Artikel zum Versand verbucht worden ist.
RR
Roger R.
Leverkusen

02.12.2023
Es wurde am 19.11.23 ein Optigrill bestellt und bezahlt. Erst am 27.11.23 erhielten wir eine Bestellbestätigung sowie eine Sendungsverfolgung. Ein Versand wurde ausschließlich über DPD an einen DPD Pickup Shop angeboten. Das Paket wurde in verschiedenen Paketzentrum der DPD geleitet und irgendwann stand in der Sendungsverfolgung, dass im Paketzentrum die Annahme verweigert wurde (ohne Begründung) und das Paket zurück an den Versender geht. Ein Kontaktversuch (per E-Mail)mit dem Kundenservice von Proshop blieb bis heute unbeantwortet. Irgewann erhielten wir eine Email eines dänischen Versanddienstleister, dass unser Paket unterwegs ist. Schlussendlich bekamen wir am 01.12. von Proshop die Information, dass wir unser Geld zurück erhalten. Eine Begründung, warum die Ware nicht zugestellt wurde blieb aus. Obwohl wir gerne die Ware bekommen hätten, haben wir zumindest das Geld zurück erhalten. Auch ein zweiter Versuch Kontakt mit dem Kundenservice per Email aufzunehmen blieb unbeantwortet. Wir werden dort definitiv nicht mehr bestellen. Das einzig positive ist, dass wir unser Geld schlussendlich zurückbekommen haben.

Bewertungen für proshop.de

AR
Adelheid R.
Putzbrunn
12.08.2023
Ware wäre auf Lager, aber nach Finanzierung unbekannt lange Wartezeit
30.10.2023
Guten Tag, bei Ihrer Bestellung ist leider einiges schief gelaufen, da wir die verspätet die falsche Ware von unserem Lieferanten erhalten und dann auch leider versendet haben. Wir konnten Ihnen ja aber dann zügig den Kaufbetrag vollständig zurück erstatten. Ich bitte um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
SW
Sarina W.
Pirmasens
01.06.2023
Lieferzeit wurde zweimal um eine Woche verschoben. Ansonsten alles ok.
29.06.2023
Liebe Proshop-Kundin. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist, leider ist die Lieferung des Herstellers nicht rechtzeitig bei uns eingetroffen. Wir bitten um Verzeihung und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
23.05.2023

Verpackung unbefriedigend

Der große Akku wurde ohne Polsterung und ohne Kennzeichnung versandt
26.05.2023
Lieber Proshop-Kunde, danke für Ihr Feedback. Ich habe dies an meine Kollegen im Lager weitergeleitet und hoffe, dass in Zukunft etwas mehr Mühe in die Verpackung des Produkts investiert wird. Sollte es zu Schäden während des Transports gekommen sein, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice (support@proshop.de). Vielen Dank und einen schönen Tag noch. Jan (Proshop-Team)
FE
Frank E.
Langerringen
05.07.2023
Es werden offensichtlich Artikel angeboten die nicht vorhanden sind
20.07.2023
Lieber Proshop-Kunde, Ich bedaure, dass es hier bei der Nachlieferung des von Ihnen bestellten Artikels zu Verzögerungen gekommen ist. Diese ist leider erst einen Tag nach Ihrer Stornierung bei uns eingetroffen. Wir bitten hier um Entschuldigung und hoffen, dass Sie es noch einmal bei uns versuchen mit einer Bestellung. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
16.10.2023
Versand ist viel zu langsam! Wir werden dort nicht mehr bestellen!
Antwort von proshop.de
Guten Tag, während des Bestellvorgangs und in der Bestellbestätigung haben wir Ihnen eine Lieferung zwischen dem 18.10. und dem 20.10. angekündigt. Laut unseren Daten wurde das Paket am 18.10. bei Ihnen zugestellt. Ihren Ärger können wir daher nicht nachvollziehen, wünschen Ihnen aber trotzdem noch einen schönen Tag. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
16.12.2023
Lange Lieferzeit, vermutlich wieder mal ein chinesischer Händler
23.09.2023
ware ist beschädigt, keine rückmeldung auf mail nach 3 werktagen…
02.11.2023
Guten Tag, Sie mussten leider etwas länger auf eine Antwort warten, da wir etwas im Rückstand waren mit der Bearbeitung von eintreffenden Anfragen. Wir bieten unseren Kunden bei Beschädigungen einen kostenfreien Rückversand an oder einen Preisnachlass, falls gewünscht. Von Ihnen haben wir dann aber leider keine Antwort mehr erhalten und konnten Ihnen somit nicht weiterhelfen. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
15.09.2023
Lange Versand Zeit, wenig bis keine Rückmeldung zur Bestellung.
01.11.2023
Guten Tag, in der Bestellbestätigung haben wir eine Lieferung zwischen dem 14.09. und 18.09. angekündigt. Am 14.09. wurde das Paket versendet, Sie haben dann eine Auftragsbestätigung erhalten und es ist laut Deutscher Post am 16.09. zugestellt worden. Aus unserer Sicht ist hier nichts schief gelaufen, wenn Sie aber Ideen oder Anmerkungen haben, was wir besser machen können, schreiben Sie uns gerne. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
14.08.2023
Bis heute habe ich keine Ware erhalten. Gruß Matthias Schwing
30.10.2023
Guten Tag, wir bedauern die Lieferverzögerung sehr, jedoch hat uns der Lieferant etwas warten lassen. Nach Erhalt konnten wir Ihr Paket aber zügig versandfertig machen und Sie haben es nach 2 Werktagen erhalten. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
28.05.2023
4 mal das Lieferdatum geändert - Aus Kundensicht eine Zumutung
20.06.2023
Lieber Proshop-Kunde. Das von Ihnen bestellte Produkt unterliegt aufgrund sehr hoher Nachfrage erheblichen Lieferschwierigkeiten, daher war es uns leider nicht möglich zeitnah nach Ihrer Bestellung an Ware zu gelangen. Wir bitten um Entschuldigung. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
29.06.2023
Paket kam mit DPD demoliert an - und wurde zurück gesendet!
29.06.2023
Lieber Proshop-Kunde. Ich bedaure, dass es ein zu einem Problem mit der Zustellung gekommen ist und das Paket zu uns zurück geschickt wurde. Ihnen wurde bereits der Kaufbetrag inkl. Versandkosten zurück erstattet, vielleicht möchten Sie es ja nochmal versuchen. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
SL
silke l.
grossbottwar
13.09.2023

Antworten...wenn der Käufer ein Problem…

Antworten...wenn der Käufer ein Problem mit Lieferung hat!
01.11.2023
Guten Tag, wir bedauern die längere Wartezeit sehr, wir hatten leider einen etwas größeren Rückstand bei unseren E-Mails. Wir konnten Ihnen ja aber dann doch zügig helfen und Ihnen den Kaufbetrag zurück erstatten. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
Habe die Rechnung erst nach zweimaliger Mahnung erhalten.
04.09.2023
Beide Lego Pakete verbeult, damit zum sammeln ungeeignet.
31.10.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass die Lego Pakete beschädigt bei Ihnen angekommen sind. Lego Kartons sind kein essentieller Teil des Produkts und somit ist dies eigentlich kein Reklamationsgrund, jedoch verstehen wir gut, dass viele unserer Kunden die Sets sammlen und wir können so unseren Kunden etwas entgegen kommen. Kunden, die dies bei uns melden können wir in der Regel einen kleinen Preisnachlass oder einen kostenfreien Rückversand anbieten. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
24.08.2023

Ware kommt einfach nicht

Wäre kommt einfach nicht, bräuchte sie für meine Reise
30.10.2023
Guten Tag, der Hersteller des Produkts hat hier die Liefertermine leider nicht eingehalten und uns die Ware nicht zum vereinbarten Zeitpunkt zur Verfügung gestellt. Wir bitten um Verzeihung für die entstandenen Umstände und wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
08.06.2023
Liefertermin nicht eingehalten. Stornierung problemlos.
15.06.2023
Lieber Proshop-Kunde. Wir bedauern, dass es hier nicht geklappt hat mit Ihrer Bestellung, die Angaben unseres Lieferanten waren leider nicht korrekt. Wir bitten um Entschuldigung für Ihre Umstände und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
26.11.2023
Leider ist der Artikel noch nicht bei mir angekommen
Antwort von proshop.de
Guten Tag, die Zustellung Ihres Pakets hat sich leider um wenige Tage verzögert, im Namen unseres Versandpartners bitten wir um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
Marita B.
Olching
14.08.2023
Lieferzeit um 4Wochen verlängert keine Ware erhalten
30.10.2023
Liebe Proshop-Kundin, wir möchten uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen, hier ist leider einiges schief gelaufen. Wir haben die Ware leider viel zu spät vom Hersteller erhalten und nachdem wir das Paket endlich versenden konnten, hat DPD es leider nicht geschaft das Paket zu zustellen. Wir bedauern dies sehr und konnten Ihnen immerhin den Kaufbetrag sehr zügig zurück erstatten. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
04.01.2024
Unfassbar lange Wartezeit auf den erworbenen Artikel
25.07.2023
Vor 1 Woche bestellt und bis heute nichts erhalten.
28.08.2023
Lieber Proshop-Kunde, Leider wurde ihr Paket auf dem Transportweg beschädigt und leider wurden wir darüber auch nicht benachrichtigt. Nachdem Sie sich bei uns gemeldet haben, konnten wir Ihnen ja recht zügig den Kaufpreis zurück erstatten. Wir bedauern, dass es hier nicht geklappt hat und würden uns freuen Sie nochmal als Kunden begrüßen zu dürfen. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)