Vorab: die Ware habe ich rechtzeitig und vollständig erhalten.
Das ist also hier jetzt meckern auf hohem Niveau!
Irritiert hat mich, dass ein dänischer Anbieter und einer .de Adresse agiert.
Ferner wird bei den Angeboten - zumindest für mich nicht erkennbar - der Status "auf Lager" o.ä. nicht ausgewiesen. In meinem Fall konnte allerdings fehlende Ware schnell genug nachbeschafft werden, aber dennoch.
Sehr gut fand ich, dass der Rechnungsbetrag erst nach Vorliegen aller Artikel zum Versand verbucht worden ist.
Es wurde am 19.11.23 ein Optigrill bestellt und bezahlt. Erst am 27.11.23 erhielten wir eine Bestellbestätigung sowie eine Sendungsverfolgung. Ein Versand wurde ausschließlich über DPD an einen DPD Pickup Shop angeboten.
Das Paket wurde in verschiedenen Paketzentrum der DPD geleitet und irgendwann stand in der Sendungsverfolgung, dass im Paketzentrum die Annahme verweigert wurde (ohne Begründung) und das Paket zurück an den Versender geht. Ein Kontaktversuch (per E-Mail)mit dem Kundenservice von Proshop blieb bis heute unbeantwortet. Irgewann erhielten wir eine Email eines dänischen Versanddienstleister, dass unser Paket unterwegs ist. Schlussendlich bekamen wir am 01.12. von Proshop die Information, dass wir unser Geld zurück erhalten. Eine Begründung, warum die Ware nicht zugestellt wurde blieb aus.
Obwohl wir gerne die Ware bekommen hätten, haben wir zumindest das Geld zurück erhalten. Auch ein zweiter Versuch Kontakt mit dem Kundenservice per Email aufzunehmen blieb unbeantwortet.
Wir werden dort definitiv nicht mehr bestellen. Das einzig positive ist, dass wir unser Geld schlussendlich zurückbekommen haben.
Der im Internet angeboten Monitor war nach der Bestellung plötzlich nicht mehr lieferbar. Einen Punkt gibt es, weil das Geld unverzüglich zurückgezahlt worden ist.
Bestellung nicht korrekt geliefert. Ein Teil doppelt. Kein Telefonat möglich. Auf Email nicht geantwortet
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vor 9 Tagen
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Kann ich noch nicht sagen,weil die Lieferung sich um 2 Wochen verzögert
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vor 10 Tagen
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Ware entspricht nicht der Bestellung, Firma reagiert nicht auf Email Reklamation.
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vor 12 Tagen
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vor 13 Tagen
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14.04.2024
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Die Lieferung am zweiten möglichen Liefertag 10 Tage in die Zukunft verlegt. Weil das Produkt (vermutlich, muss hier aus 4 Gründen wählen) nicht lagernd ist. Da fragt sich doch warum das Produkt am Kauftag + 3 Tage als vorrätig angezeigt wurde. Wirkt eher wie "kurze Zeit angeben sieht schöner aus".
Keinerlei Infos über den Sendungsverlauf. Weder wann es losgeschickt wurde oder Infos über Ankunft. Bei vielen Anbietern ist es too much aber gar nix ist man nicht gewohnt.
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12.04.2024
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10.04.2024
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Bestellter Artikel war angeblich nicht verfügbar. Dabei wird dieser Artikel mengenweise überall angeboten, nur zu einem deutlich höheren Preis.
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09.04.2024
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08.04.2024
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Mein Paket hängt seit 05.04 in Hamburg und ist noch nicht bei mir angekommen
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08.04.2024
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08.04.2024
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Die Ware kam pünktlich. Da wir einen Widerruf gemacht habe sende wir die Ware zurück. Hier gibt es die zwei Sterne Abzug. Kein kostenfreier Rückversand und selbst das unfreie Rücksendeetikett kostet Geld. Einmal und nie wieder. Bei Amazon kann man lernen wie Kundenservice geht.
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07.04.2024
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Leider relativ lange Lieferzeit. Ansonsten alles gut.
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