proshop.de- Logo - Bewertungen

4.943 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.863 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2015
proshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.11.2023
Vorab: die Ware habe ich rechtzeitig und vollständig erhalten. Das ist also hier jetzt meckern auf hohem Niveau! Irritiert hat mich, dass ein dänischer Anbieter und einer .de Adresse agiert. Ferner wird bei den Angeboten - zumindest für mich nicht erkennbar - der Status "auf Lager" o.ä. nicht ausgewiesen. In meinem Fall konnte allerdings fehlende Ware schnell genug nachbeschafft werden, aber dennoch. Sehr gut fand ich, dass der Rechnungsbetrag erst nach Vorliegen aller Artikel zum Versand verbucht worden ist.
RR
Roger R.
Leverkusen

02.12.2023
Es wurde am 19.11.23 ein Optigrill bestellt und bezahlt. Erst am 27.11.23 erhielten wir eine Bestellbestätigung sowie eine Sendungsverfolgung. Ein Versand wurde ausschließlich über DPD an einen DPD Pickup Shop angeboten. Das Paket wurde in verschiedenen Paketzentrum der DPD geleitet und irgendwann stand in der Sendungsverfolgung, dass im Paketzentrum die Annahme verweigert wurde (ohne Begründung) und das Paket zurück an den Versender geht. Ein Kontaktversuch (per E-Mail)mit dem Kundenservice von Proshop blieb bis heute unbeantwortet. Irgewann erhielten wir eine Email eines dänischen Versanddienstleister, dass unser Paket unterwegs ist. Schlussendlich bekamen wir am 01.12. von Proshop die Information, dass wir unser Geld zurück erhalten. Eine Begründung, warum die Ware nicht zugestellt wurde blieb aus. Obwohl wir gerne die Ware bekommen hätten, haben wir zumindest das Geld zurück erhalten. Auch ein zweiter Versuch Kontakt mit dem Kundenservice per Email aufzunehmen blieb unbeantwortet. Wir werden dort definitiv nicht mehr bestellen. Das einzig positive ist, dass wir unser Geld schlussendlich zurückbekommen haben.

Bewertungen für proshop.de

RB
Ralf B.
Erdmannhausen
12.08.2023
Ware ist Gut aber die Lieferzeit war zu lange.
ID
Ines D.
12.08.2023
KW
K. W.
Halle
10.08.2023
09.08.2023
Alles termingerecht und ordentlich geliefert. Danke! Leider stand beim Versandstatus vier Tage lang nur "wird bearbeitet" - eine ungewöhnlich lange Zeit, was mich nervös gemacht hat. Deshalb der Punktabzug.
09.08.2023
Schnelle Lieferung
FN
08.08.2023
Angegebene Lieferbarkeit stimmt nicht. Selbst nachdem ich über die verspätete Lieferung informiert wurde, wurde auf der Shopseite immernoch die gleiche Lieferbarkeit angegeben, wie bei meiner Bestellung (1-3 Werktage). Wenn man bedenkt das mir für die verspätete Lieferung 3 Wochen später angegeben wurde, ist das schon frech. Wenn die Lieferung später kommt, weil das Produkt doch nicht auf Lager ist ok, aber dann 3 Wochen und die Shopseite gibt dem nächsten Kunden die gleiche unwahre Lieferbarkeit an?! Fragwürdig... Die Stornierung hat glücklicherweise sehr gut funktioniert.
07.09.2023
Lieber Proshop-Kunde, in Ihrem Fall ist es leider zu Verzögerungen gekommen, da unser Lieferant die Zusagen nicht eingehalten hat. Diese wurde unglücklicherweise nicht korrekt in alle Systeme übertragen, sodass auf der Homepage noch das alte Datum stand. Wir bitten die Verwirrung zu entschuldigen. Viele Grüße
07.08.2023

Ware in Ordnung, aber schlechte Lieferung

Ware war in Ordnung. Abstrich für die Lieferung. Sie sollte lt. DPD schon einen Tag eher eintreffen. Ich habe dann eine Mail erhalten, dass sie uns nicht antreffen konnten. Wir waren allerdings zum Luefertermin extra zu Hause geblieben. Es hat keiner geklingelt. Wir haben auch keine Info im Briefkasten erhalten. Die Lieferung kam dann am nächsten Tag.
07.08.2023
Prompte Lieferung Alles hat gepasst
06.08.2023
pakete dauern bisschen lange anzukommen aber gut
06.08.2023
Überteuerten Versand
30.10.2023
Guten Tag, bei Bestellungen von mehreren Produkten, die nicht in einem Paket versendet werden können, berechnet unser System dementsprechend ggfs. auch mehrfach Versandkosten. Sollten die Artikel aber dennoch in einem Paker versendet werden können, so erstatten wir Ihnen die zustätzlichen Versandkosten selbstverständlich nachträglich zurück. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
05.08.2023
Einfach storniert, scheint zu günstig gewesen zu sein. Aus meiner Sicht ist der Shop nicht zu empfehlen.
07.09.2023
Lieber Proshop-Kunde, in Ihrem Fall war die Verfügbarkeit der Ware das Problem. Unser Lieferant teilte uns mit, dass der Artikel nicht mehr verfügbar ist und auch keine Nachlieferung mehr zu erwarten ist. Wir haben versucht andere Lieferanten ausfindig zu machen, jedoch ohne Erfolg. Wir bedauern den Vorfall sehr und bitten um Entschuldigung. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
05.08.2023
Professioneller Shop. Mein Paket ist durch DPD verloren gegangen. Musste selber in Vorkasse gehen um ein neues Gerät zu bekommen. Warte jetzt ab dass ich die Zahlung für das erste Paket erstattet wird. Sonst gute Preise und schnelle Lieferung.
GL
Gerd L.
Böblingen
04.08.2023
Die Sendung war beschädigt und im Paket lag sogar noch der Retourenschein des ersten Bestellers / Käufers.
07.09.2023
Lieber Proshop-Kunde, auch ein wie von Ihnen erworbenes Demo-Produkt sollte selbstverständlich funktionsfähig und unbeschädigt bei Ihnen ankommen. Dass dies hier nicht der Fall war bedauern wir sehr und bitten für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Nachdem Sie den Artikel retourniert haben, konnten wir Ihnen ja den Kaufbetrag vollständig zurück erstatten. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
04.08.2023
Hat alles super geklappt.
03.08.2023
Auch 7 Tage nach Bestellung keine Lieferung erhalten. Nicht empfehlenswert.
07.09.2023
Lieber Proshop-Kunde, wir haben Ihr Paket noch am Tag Ihrer Bestellung verpackt und an den Versand übergeben. Dass es dann 8 Tage gedauert hat bis die Deutsche Post Ihr Päckchen zugestellt hat bedauern wir sehr und bitten um Entschuldigung für die Verzögerung. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
02.08.2023
Katastrophal. Geldwert kassiert. Ware nicht geliefert. Erst nach der Beschwerde. Bei PayPal konnte ich stornieren. Vorher wurde sogar mein Widerrufsrecht nicht anerkannt. Ganz klar gegen das deutsche Gesetz. Nie wieder dieser Laden.
28.08.2023
Lieber Proshop-Kunde, wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. In diesem Fall bieten wir Ihnen daher gerne eine Stornierungsmöglichkeit an, die unsere Geschäftskunden normalerweise nicht haben. Diesen Bedingungen haben Sie übrigens zugestimmt, als Sie als Geschäftskunde bei uns bestellt haben. Trotzdem freue ich mich, dass wir Ihnen hier weiterhelfen konnten und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
UG
Uee G.
Schwieberdingen
02.08.2023

Lange Lieferzeit

Guter Shop. Etwas lange Lieferzeit. Nach Bestellung erst nach mehreren Tagen Kaufbestätigung erhalten.
CH
Cornelia H.