proshop.de- Logo - Bewertungen

4.904 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.619 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2015
proshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.11.2023
Vorab: die Ware habe ich rechtzeitig und vollständig erhalten. Das ist also hier jetzt meckern auf hohem Niveau! Irritiert hat mich, dass ein dänischer Anbieter und einer .de Adresse agiert. Ferner wird bei den Angeboten - zumindest für mich nicht erkennbar - der Status "auf Lager" o.ä. nicht ausgewiesen. In meinem Fall konnte allerdings fehlende Ware schnell genug nachbeschafft werden, aber dennoch. Sehr gut fand ich, dass der Rechnungsbetrag erst nach Vorliegen aller Artikel zum Versand verbucht worden ist.
RR
Roger R.
Leverkusen

02.12.2023
Es wurde am 19.11.23 ein Optigrill bestellt und bezahlt. Erst am 27.11.23 erhielten wir eine Bestellbestätigung sowie eine Sendungsverfolgung. Ein Versand wurde ausschließlich über DPD an einen DPD Pickup Shop angeboten. Das Paket wurde in verschiedenen Paketzentrum der DPD geleitet und irgendwann stand in der Sendungsverfolgung, dass im Paketzentrum die Annahme verweigert wurde (ohne Begründung) und das Paket zurück an den Versender geht. Ein Kontaktversuch (per E-Mail)mit dem Kundenservice von Proshop blieb bis heute unbeantwortet. Irgewann erhielten wir eine Email eines dänischen Versanddienstleister, dass unser Paket unterwegs ist. Schlussendlich bekamen wir am 01.12. von Proshop die Information, dass wir unser Geld zurück erhalten. Eine Begründung, warum die Ware nicht zugestellt wurde blieb aus. Obwohl wir gerne die Ware bekommen hätten, haben wir zumindest das Geld zurück erhalten. Auch ein zweiter Versuch Kontakt mit dem Kundenservice per Email aufzunehmen blieb unbeantwortet. Wir werden dort definitiv nicht mehr bestellen. Das einzig positive ist, dass wir unser Geld schlussendlich zurückbekommen haben.

Bewertungen für proshop.de

Am 20.11.2023 hab ich den Artikel gekauft. Die Lieferung ist noch nicht erfolgt. Das dauert einfach zu lange. Deshalb meine schwache Bewertung.
Antwort von proshop.de
Guten Tag. Wir haben in der Bestellbestätigung eine Lieferung zwischen dem 23.11. und 27.11. angekündigt, das Paket ist dann leider erst am 28.11. bei Ihnen zugestellt worden. Wir bedauern die Verzögerungen sehr und bitten diese zu entschuldigen. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
schneller die ware schicken lassen und bezahlen kann andere waren monate lamg auf ihre ware schneller reagieren wenn jemand was bestellt
05.09.2023
Die erste Lieferung war in Ordnung. Die zweite wurde sehr spät wegen nicht vorhandenem Lagerbestand für verschoben deklariert.
31.10.2023
Guten Tag, wir bedauern die Verzögerungen bei Ihrer zweiten Bestellung, hier hat unser Lieferant seine Zusagen leider nicht eingehalten. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
PR
petra r.
twistringen
18.08.2023

Bei Defekter Ware kostenloser…

Bei Defekter Ware kostenloser Rückversand Schließlich kann man als Kunde nichts dafür das die Ware defekt angekommen ist
30.10.2023
Liebe Proshop-Kundin, danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Artikel defekt bei Ihnen angekommen ist, freue mich aber, dass Sie diesen kostenfrei zurück senden und sehr zügig danach ein funktionierendes Ersatzgerät erhalten konnten. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
26.05.2023
Schlechte Kommunikation bei Versanddetails. Man hätte auch einen funktionierenden Link der sendungsverfolgung schicken können.
21.06.2023
Lieber Proshop-Kunde. Manchmal dauert es einen Tag oder auch zwei bis die Sendungsverfolgung aktiv ist und man das Paket nachverfolgen kann. Ich freue mich aber, dass Sie ihre Ware erhalten haben und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)

Versandzeit ohne Info viel länger…

Leider kam keine Info, das die Bestellung viel später als zugesagt kommt. Die Rückabwicklung ging dann aber ganz schnell.
HK
Heidi K.
Bundlach
Ich habe ein Handy bestellt und have es bis jetzt noch nicht erhalten obwohl es innerhalb von 3 Tagen angekündigt war.
Antwort von proshop.de
Guten Tag. Wir haben Ihre Bestellung sehr zügig bearbeitet, dass es dann zu Verzögerungen beim Transport und der Zustellung gegeben hab bedauern wir sehr. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
19.11.2023

Schlechter Kundenservice

Auf Rückmeldung, dass die Ware noch nicht angekommen ist, habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten. Danke dafür.
16.02.2024
Guten Tag. Wir haben Ihre Nachricht vom 14.11. am 16.11. gelesen, dann aber Anhand der Sendungsverfolgung festgestellt, dass Sie das Paket am 15.11. aus dem Paketshop abgeholt haben. Der von Ihnen gemeldete Sachverhalt hatte sich somit für uns gelöst und wir haben Ihnen dann nicht geantwortet. Ich bitte um Entschuldigung, sollten wir hier Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
AF
Achim F.
Düren
12.06.2023
Sehr lange Lieferzeit. Mit Email angekündigter Liefertag war Mittwoch. Lieferung angekommen am Dienstag der Folgewoche
15.06.2023
Lieber Proshop-Kunde. Wir haben Ihre Lieferung etwa 35 Minuten nachdem Sie bestellt haben versandfertig gemacht, jedoch hat es bei DPD erhebliche Verzögerungen gegeben. Ich bitte um Entschuldigung und hoffe, dass es beim nächsten mal etwas schneller geht. Viele Grüße. Jan (Proshop-Team)
02.07.2023
leider wurde die Ware erst 6 Werktage NACH Bestellung versendet, leider schlechte und langdauernde Kommunikation
20.07.2023
Lieber Proshop-Kunde, laut unseren Daten konnten wir die in der Bestellbestätigung angekündigte Lieferung zwischen dem 23.6. und 27.6. einhalten, da Sie das Paket am 26.6. bei einem Paketshop abholen konnten. Ihren Unmut können wir daher nur teilweise nachvollziehen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt und einen schönen Tag. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
11.05.2023

Fake! Es wurde mit Neuware geworben:-(

Es wurde mit Neuware geworben. Versendet wurde Rücknahmeware! Alles einfach in den originalen Karton gestopft!
15.05.2023
Lieber Proshop-Kunde, Es kann unter Umständen vorkommen, dass neuwertige Rückläufer auch als Neuware verkauft werden. Eine Kaffeemaschine sollte in jedem Fall noch unbenutzt sein, wenn diese bei Ihnen ankommt. Sollte es hier zu einem Fehler gekommen sein, bitte Ich Sie sich an unseren Kundenservice zu wenden, wir möchten Ihnen sehr gerne weiterhelfen (support@proshop.de). Vielen Dank und einen schönen Tag noch. Jan (Proshop-Team)
24.11.2023
Länger Lieferzeit als angegeben. Und Lieferdienst stellt einfach im Garten ab obwohl jemand zu Hause war.
Antwort von proshop.de
Guten Tag, aufgrund der Black Week und des Black Fridays kam es leider zu geringfügigen Verzögerungen im Versand, wir bitten hierfür um Entschuldigung und Ihr Verständnis. Die Art der Zustellung ist natürlich nicht korrekt, wir haben den Fall an unseren Versandpartner gemeldet, freuen uns aber, dass Sie das Paket trotzdem finden konnten. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
14.07.2023
Die Lieferung erfolgte nicht an die vereinbarte Adresse sondern an einen anderen Shop. Sonst war alles OK
01.08.2023
Lieber Proshop-Kunde, in unserem System wird angezeigt, dass Sie die Lieferung an einen Paketshop als Liefermethode ausgewählt haben. Insofern ist alles korrekt und zügig abgelaufen. Sollte dies ein Fehler in unserem System verursacht haben, bitten wir um Entschuldigung. Viele Grüße Jan (Proshop-Team)
25.12.2023
Lieferungszeit wurde nicht eingehalten. Bestellungen sind bis 24.12. nicht im Pickup Shop angekommen.
15.09.2023
Die Lieferung verspätet sich zum 3.Mal obwohl gesagt wurde ist Lagerhaltig, das ist unverständlich.
01.11.2023
Guten Tag, wir bedauern die verspätete Lieferung sehr, wir haben die Ware leider nicht rechtzeitig erhalten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
MM
Martin M.
Arnstadt
24.11.2023
Warenlieferung verzögert sich, kein telefonischer Kontakt möglich, keine Rückmeldung auf E-Mail
Antwort von proshop.de
Guten Tag, der von Ihnen bestellte Artike ist leider um einige Tage verspätet bei uns im Lager eingetroffen. Dazu sind wir leider nicht mit der großen Menge an Anfragen hinterher gekommen und haben so Ihre Nachricht erst gesehen, nachdem das Paket versendet wurde. Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Umstände. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
Kundenservice ist nicht erreichbar.
Antwort von proshop.de
Guten Tag. Die lange Bearbeitungszeit Ihrer Anfrage bedauern wir sehr, wir sind durch Krankheit und eine sehr hohe Anzahl von Anfragen in Rückstand geraten. Wir konnten Ihnen ja aber dann eine für alle Seiten positive Lösung des Problems anbieten. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
05.07.2023
Sie haben leider den falschen Paketdienst. Das Paket lag dort 5 Tage bevor es ausgeliefert wurde.
20.07.2023
Lieber Proshop-Kunde, wir bedauern, dass sich die Zustellung Ihres Pakets etwas verzögert hat. Wir haben ihren Fall bei unserem Versandpartner gemeldet und bitten in seinem Namen um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
10.07.2023

Artikel doch nicht lieferbar

Artikel bestellt, eine Woche gewartet und dann erfahren, dass der Artikel nicht lieferbar ist…
24.07.2023
Lieber Proshop-Kunde, wir haben uns hier leider auf die Angaben eines Lieferanten verlassen, der diese dann nachträglich geändert hat. Wir haben versucht den Artikel bei anderen Lieferanten ausfindig zu machen, jedoch ohne Erfolg. Wir bedauern den Vorfall sehr und möchten uns für die entstandenen Umstände entschuldigen. Viele Grüße Jan (Proshop-Team)
06.06.2023
Unzufrieden, weil Gerät zu ungenau beschrieben und keins Rückgabe möglich ist, schade !!!
15.06.2023
Lieber Proshop-Kunde. Wir bedauern, dass die Produktbeschreibung möglicherweise etwas unvollständig war, jedoch kommen wir Ihnen gerne entgegen und haben Ihnen bereits ein verlängertes Rückgaberecht problemlos einrichten können. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)