proshop.de- Logo - Bewertungen

4.906 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.634 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2015
proshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.11.2023
Vorab: die Ware habe ich rechtzeitig und vollständig erhalten. Das ist also hier jetzt meckern auf hohem Niveau! Irritiert hat mich, dass ein dänischer Anbieter und einer .de Adresse agiert. Ferner wird bei den Angeboten - zumindest für mich nicht erkennbar - der Status "auf Lager" o.ä. nicht ausgewiesen. In meinem Fall konnte allerdings fehlende Ware schnell genug nachbeschafft werden, aber dennoch. Sehr gut fand ich, dass der Rechnungsbetrag erst nach Vorliegen aller Artikel zum Versand verbucht worden ist.
RR
Roger R.
Leverkusen

02.12.2023
Es wurde am 19.11.23 ein Optigrill bestellt und bezahlt. Erst am 27.11.23 erhielten wir eine Bestellbestätigung sowie eine Sendungsverfolgung. Ein Versand wurde ausschließlich über DPD an einen DPD Pickup Shop angeboten. Das Paket wurde in verschiedenen Paketzentrum der DPD geleitet und irgendwann stand in der Sendungsverfolgung, dass im Paketzentrum die Annahme verweigert wurde (ohne Begründung) und das Paket zurück an den Versender geht. Ein Kontaktversuch (per E-Mail)mit dem Kundenservice von Proshop blieb bis heute unbeantwortet. Irgewann erhielten wir eine Email eines dänischen Versanddienstleister, dass unser Paket unterwegs ist. Schlussendlich bekamen wir am 01.12. von Proshop die Information, dass wir unser Geld zurück erhalten. Eine Begründung, warum die Ware nicht zugestellt wurde blieb aus. Obwohl wir gerne die Ware bekommen hätten, haben wir zumindest das Geld zurück erhalten. Auch ein zweiter Versuch Kontakt mit dem Kundenservice per Email aufzunehmen blieb unbeantwortet. Wir werden dort definitiv nicht mehr bestellen. Das einzig positive ist, dass wir unser Geld schlussendlich zurückbekommen haben.

Bewertungen für proshop.de

02.12.2023
Antwort von proshop.de
Guten Tag. Wir und unser Versandpartner hatten leider sehr viel zu tun, sodass es zu leichten Verzögerungen gekommen ist. Die Verspätung von einigen Tagen bitten wir zu entschuldigen. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
PB
Peter B.
Krefeld
Antwort von proshop.de
Guten Tag. Laut unseren Daten hat alles geklappt bei Ihrer Bestellung und Sie haben den Artikel sehr zügig erhalten. Wir sind neugierig wo wir uns weiter verbessern können und würden uns freuen von Ihnen zu hören. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
08.11.2023
15.02.2024
Guten Tag, wir konnten Ihre Bestellung sehr schnell bearbeiten und an den Versand übergeben, dass Ihr Paket dann aber mehrere Tage in Depot von unserem Versandpartner DPD fest hing und nicht weiter transportiert wurde bedauern wir sehr. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
04.11.2023
15.02.2024
Guten Tag, bei Ihrer Bestellung ist es zu einer Fehllistung des Artikels bei unserem Lieferanten gekommen, sodass wir diesen dann leider doch nicht beschaffen konnten. Wir bitten für entstandenen Umstände um Entschuldigung. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
25.10.2023
15.02.2024
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Wir würden sehr gerne wissen was wir in Ihrem Fall besser machen können da der von Ihnen bestellte Artikel noch am Tag Ihrer Bestellung an den Versand abgegeben wurde und Sie diesen weitere 2 Tage später erhalten haben. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
06.09.2023
31.10.2023
Guten Tag, Ihr Paket wurde fast genau 48 Stunden nach Ihrer Bestellung zugestellt, aus unserer Sicht ist also nichts schief gelaufen. Wenn Sie aber trotzdem noch Ideen oder Ratschläge haben wie wir uns verbessern können, antworten Sie uns sehr gerne. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
01.08.2023
28.08.2023
Lieber Proshop-Kunde. Wir haben Ihr Paket am Tag nach Ihrer Bestellung versendet und nach 2 Tagen wurde dieses dann auch bei Ihnen zugestellt. Aus unserer Sicht hat also alles Prima funktioniert. Wenn Sie noch weitere Verbesserungsvorschläge für uns haben, möchten wir diese sehr gerne hören. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
VB
vinzenz B.
Adelsdorf
21.07.2023
17.05.2023
29.06.2023
Lieber Proshop-Kunde. Danke für Ihre Bewertung, wir bedauern dass die Zustellung durch DPD etwas länger gedauert hat als geplant, wir hatten Ihr Produkt rechtzeitig auf den Weg geschickt. Wir bitten für die Verzögerung um Entschuldigung. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)