proshop.de- Logo - Bewertungen

4.910 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.666 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2015
proshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.11.2023
Vorab: die Ware habe ich rechtzeitig und vollständig erhalten. Das ist also hier jetzt meckern auf hohem Niveau! Irritiert hat mich, dass ein dänischer Anbieter und einer .de Adresse agiert. Ferner wird bei den Angeboten - zumindest für mich nicht erkennbar - der Status "auf Lager" o.ä. nicht ausgewiesen. In meinem Fall konnte allerdings fehlende Ware schnell genug nachbeschafft werden, aber dennoch. Sehr gut fand ich, dass der Rechnungsbetrag erst nach Vorliegen aller Artikel zum Versand verbucht worden ist.
RR
Roger R.
Leverkusen

02.12.2023
Es wurde am 19.11.23 ein Optigrill bestellt und bezahlt. Erst am 27.11.23 erhielten wir eine Bestellbestätigung sowie eine Sendungsverfolgung. Ein Versand wurde ausschließlich über DPD an einen DPD Pickup Shop angeboten. Das Paket wurde in verschiedenen Paketzentrum der DPD geleitet und irgendwann stand in der Sendungsverfolgung, dass im Paketzentrum die Annahme verweigert wurde (ohne Begründung) und das Paket zurück an den Versender geht. Ein Kontaktversuch (per E-Mail)mit dem Kundenservice von Proshop blieb bis heute unbeantwortet. Irgewann erhielten wir eine Email eines dänischen Versanddienstleister, dass unser Paket unterwegs ist. Schlussendlich bekamen wir am 01.12. von Proshop die Information, dass wir unser Geld zurück erhalten. Eine Begründung, warum die Ware nicht zugestellt wurde blieb aus. Obwohl wir gerne die Ware bekommen hätten, haben wir zumindest das Geld zurück erhalten. Auch ein zweiter Versuch Kontakt mit dem Kundenservice per Email aufzunehmen blieb unbeantwortet. Wir werden dort definitiv nicht mehr bestellen. Das einzig positive ist, dass wir unser Geld schlussendlich zurückbekommen haben.

Bewertungen für proshop.de

SL
S. L.
Maintal
23.12.2023

Preis und Versandkosten gut, Lieferzeiten könnten besser sein

Preis und Versandkosten waren fair. Leider war die Lieferzeit wesentlich länger als angegeben, aus 1-3Tagen wurden 8 Werktage. Lieferzeit zu lang, da der Artikel ein Geschenk war kam er leider nicht rechtzeitig an.
10.12.2023

Schnell versandt aber kein Support

Die Ware war schnell versandt & geliefert. Auf meine Frage zum gelieferten Artikel habe ich seit 5 Tagen keine Antwort erhalten. Der Support ist praktisch inexistent, inakzeptabel.
DW
21.05.2023

Na ja, ich weiß nicht.....

Na ja... Die Leiferung könnte ja irgenwann auch wirklich eintrefffen. Oder? Das weicht davon ab (Und zwar erheblich) was in den Offers angekündig / offered war.
26.05.2023
Lieber Proshop-Kunde, Wir bedauern, dass wir den von Ihnen bestellten Artikel nicht liefern konnten. Hier hat unsere Lieferant den Termin nachträglich entfernt, leider konnten wir hier noch keinen Ersatz finden. Wir bitten für die Umstände um Entschuldigung und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Viele Grüße Jan (Proshop-Team)
Die Lieferung kam viel später als im Internet angegeben. Zudem hieß es von DPD erst Samstag Vormittag, dann Nachmittag, dann kam die Lieferung erst am Montag.
19.03.2024
Guten Tag. Wir haben Ihre Bestellung sehr zügig bearbeitet, jedoch ist es dann bedauerlicherweise bei unserem Versandpartner zur Verzögerungen gekommen. Wir haben den Fall gemeldet und hoffen auf Besserung in der Zukunft. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
RB
Reiner B.
Andernach
28.07.2023
Leider ist die bestellte u.bezahlte Ware,von DPD nicht angekommen,wäre jetzt Ein Trustet Shop versicherungfall. Bestellnummer: 54767408 Reiner Bronneberg
28.08.2023
Lieber Proshop-Kunde, Ich bedaure, dass es hier zu Problemen mit der Zustellung gekommen ist und Ihr Paket nicht zugestellt werden konnte. Nachdem es wieder bei uns angekommen ist wurde Ihnen ja der komplette Kaufbetrag inkl. Versandkosten zurück erstattet. Wir würden uns freuen, wenn Sie es noch einmal mit einer Bestellung versuchen würden und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
JK
Johannes K.
Erlangen
26.06.2023
Liefertermine sollten kürzer sein ; nach 1 Woche hatte ich noch keine Belieferung! Dann wurde die Lieferzeit per Email noch weiter nach hinten verschoben .
29.06.2023
Lieber Proshop-Kunde. Ich bedaure, dass wir die angegebene Lieferzeit nicht einhalten konnten. Wir beziehen den von Ihnen bestellten Artikel direkt vom Hersteller und der Versand aus Taiwan ist unter Umständen etwas verzögert. Ich bitte um Entschuldigung für die Umstände und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
Am 20.11.2023 hab ich den Artikel gekauft. Die Lieferung ist noch nicht erfolgt. Das dauert einfach zu lange. Deshalb meine schwache Bewertung.
Antwort von proshop.de
Guten Tag. Wir haben in der Bestellbestätigung eine Lieferung zwischen dem 23.11. und 27.11. angekündigt, das Paket ist dann leider erst am 28.11. bei Ihnen zugestellt worden. Wir bedauern die Verzögerungen sehr und bitten diese zu entschuldigen. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
schneller die ware schicken lassen und bezahlen kann andere waren monate lamg auf ihre ware schneller reagieren wenn jemand was bestellt
05.09.2023
Die erste Lieferung war in Ordnung. Die zweite wurde sehr spät wegen nicht vorhandenem Lagerbestand für verschoben deklariert.
31.10.2023
Guten Tag, wir bedauern die Verzögerungen bei Ihrer zweiten Bestellung, hier hat unser Lieferant seine Zusagen leider nicht eingehalten. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
19.11.2023

Schlechter Kundenservice

Auf Rückmeldung, dass die Ware noch nicht angekommen ist, habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten. Danke dafür.
16.02.2024
Guten Tag. Wir haben Ihre Nachricht vom 14.11. am 16.11. gelesen, dann aber Anhand der Sendungsverfolgung festgestellt, dass Sie das Paket am 15.11. aus dem Paketshop abgeholt haben. Der von Ihnen gemeldete Sachverhalt hatte sich somit für uns gelöst und wir haben Ihnen dann nicht geantwortet. Ich bitte um Entschuldigung, sollten wir hier Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
AF
Achim F.
Düren
12.06.2023
Sehr lange Lieferzeit. Mit Email angekündigter Liefertag war Mittwoch. Lieferung angekommen am Dienstag der Folgewoche
15.06.2023
Lieber Proshop-Kunde. Wir haben Ihre Lieferung etwa 35 Minuten nachdem Sie bestellt haben versandfertig gemacht, jedoch hat es bei DPD erhebliche Verzögerungen gegeben. Ich bitte um Entschuldigung und hoffe, dass es beim nächsten mal etwas schneller geht. Viele Grüße. Jan (Proshop-Team)
24.11.2023
Länger Lieferzeit als angegeben. Und Lieferdienst stellt einfach im Garten ab obwohl jemand zu Hause war.
Antwort von proshop.de
Guten Tag, aufgrund der Black Week und des Black Fridays kam es leider zu geringfügigen Verzögerungen im Versand, wir bitten hierfür um Entschuldigung und Ihr Verständnis. Die Art der Zustellung ist natürlich nicht korrekt, wir haben den Fall an unseren Versandpartner gemeldet, freuen uns aber, dass Sie das Paket trotzdem finden konnten. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
31.12.2023
Es ist alles gut. Der Drucker wurde nur einfach in die Garage gestellt, ohne vorher ans Haus zu kommen.
05.07.2023
Sie haben leider den falschen Paketdienst. Das Paket lag dort 5 Tage bevor es ausgeliefert wurde.
20.07.2023
Lieber Proshop-Kunde, wir bedauern, dass sich die Zustellung Ihres Pakets etwas verzögert hat. Wir haben ihren Fall bei unserem Versandpartner gemeldet und bitten in seinem Namen um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)

Ware hat schlechte lieferzeit

Artikel war angegeben mit 4-6 tage lieferzeit. Jetzt nach dem bezahlen sind es ca. 40 tage.
Lieferung dauerte über 10 Tage, obwohl sofort verfügbar. Ansonsten wie beschrieben.
Es ist schwierig, Sie zu bewerten Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten.
Antwort von proshop.de
Guten Tag. Die Lieferung Ihrer Bestellung hat sich, wie von uns angekündigt, etwas in die Länge gezogen, da wir die Ware zunächst bestellen mussten. Die vorraussichtliche Lieferung zwischen dem 8.12. und 12.12. wurde dann glücklicherweise eingehalten, da Sie die Pakete am 11.12. erhalten haben. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
25.07.2023
Lediglich Versand mit DPD möglich. Leider kein DHL-Versand an Packstation möglich
03.08.2023
Versand hat lange gedauert, aber der Artikel kam heile an und ist tadellos
RF
Rolf F.
Mockrehna
08.07.2023
Ware nicht in einen Paketshop liefern, wird bei Bestellung nicht angegeben
24.07.2023
Lieber Proshop-Kunde, während des Bestellvorgangs sollte es ersichtlich sein, ob die Ware direkt zu Ihnen nach Hause oder an einen Paketshop geliefert wird. Sollte es in Ihrem Fall zu einem technischen Fehler gekommen sein, bitten wir um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Jan (Proshop-Team)