proshop.de- Logo - Bewertungen

proshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.06.2015
aktualisiert am: 30.09.2022
proshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei proshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.06.2015
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für proshop.de

07.10.2021
Guten Tag, Im großen und ganzen war alles super. Ein großes Manko war die Lieferung. DPD ist meiner Meinung nach nicht die beste Wahl. Als das Paket geliefert wurde, hat der DPD Fahrer das Paket mehr geworfen als es vernünftig zu übergeben. In dem Paket war eine GeForce RTX 2060, die einen sehr hohen Wert hat. Ich würde es besser finden, wenn so etwas für die Fahrer erkennbar gemacht wird, damit keine Defekte entstehen. Ansonsten muss ich sagen, war alles andere Perfekt.

27.02.2022
bestellt: 20.02. Mail am 23.02.: "Lieferung verspätet", Lieferung am 25.02. Mail am 24.02.: "Lieferung verspätet", Lieferung am 25.04. (!!!) "Bedauerlicherweise können wir die erwartete Lieferfrist am 24-02-2022 nicht einhalten, da die Bearbeitung Ihrer Bestellung verzögert wurde. Neues voraussichtliches Lieferdatum: 25-04-2022. Verzögerungen können aus folgenden Gründen entstehen: Bezahlen Sie per Banküberweisung, ist die Zahlung evtl. noch nicht eingegangen. Wir haben versucht, Sie bezüglich Ihrer Bestellung zu kontaktieren und/oder konnten das Anliegen noch nicht abschließend klären. Bestellte Artikel sind noch nicht lagernd." Bei zwei von 3 möglichen Begründungen klingt unterschwellig durch, dass ich selbst "schuld" an der Verzögerung bin (nicht bezahlt, nicht erreichbar) Das ist GROBER UNFUG: per Paypal bezahlt und 24x7 erreichbar Nennen Sie doch einfach den korrekten Grund: NICHT LIEFERBAR 2 MONATE VERSPÄTUNG IST NICHT AKZEPTABEL !! Das könnte mein letzter Kauf bei Proshop gewesen sein

Bewertungen für proshop.de

12.09.2022
Ware wird als Verfügbar angezeigt , obwohl es gar nicht stimmt, und wenn man sich bei Kundenservice meldet wird man es erst erfahren wo man schon lange umsonst gewartet hat , umd wenn es wirklich Verfügbar ist dann gibr es Verzug beim Versand, und dann versenden sie bei DPD was das ganze noxh schlimmer macht, nie wieder Proshop , nie wieder iwo kaufen wo sie mit DPD verschicken, das war das erste und letzte mal
01.09.2022
Proshop lockt Kunden mit angeblich verfügbarer Ware und dem Versand innerhalb von 1-3 Tagen, hat die Ware dann aber nicht vorrätig. Ein Verzug wurde nicht mitgeteilt. Einzig im Kundencenter war dann zufällig zu sehen, dass die Artikel voraussichtlich 3 Wochen später versandt werden. Voraussichtlich. Kassiert wurde aber sofort und nicht erst bei Versand. Wirkt auf mich unseriös.
14.09.2022
Die Kamera hatte 2 Funktionsstörungen und wurde darum von mir zurück gesendet. Die Eingangsbestätigung kam mit erst 3 Tage nachdem laut DPD sie abgeliefert wurde. Nach der Empfangsbestätigung wurde die Rückzahlung dann aber schnell getätigt. Alles ok, sowas kann mal passieren. Mehr wie 3 Sterne sind in dem Fall aber nicht drin.
12.09.2022
Laut DPD wurde das Paket an mich Zuhause zugestellt, als ich auf der Arbeit war. Bisher hat Proshop nicht auf meine Emails geantwortet und es kam auch kein Paket an.
Ich habe die Ware nicht erhalten. Im sendungsstatus steht geliefert an mich. Ich kann bei Proshop niemanden erreichen.
08.09.2022
Seit einen Monat immer Lieferterminverschiebung obwohl beim Angebot und Bestellung war Lieferzeit 3 bis 4 Tage.
14.09.2022
Leider wurde die Ware direkt an einen DPD Shop geliefert, das finde ich sehr aufwändig.
10.09.2022
Leider waren zwei von 5 Artikeln leicht beschädigt. Verpackung war mangelhaft
Die Verpackung lässt zu wünschen übrig. 2x defekter Inhalte
01.09.2022
Angegebene Lieferzeiten sollten auch eingehalten werden.
05.09.2022
Lieferung länger als versprochen auf der Homepage
Verpackung mangelhaft, aber sehr gute Retoure.
Ware kam nicht an. Keine Hilfe von Shop
07.09.2022
ich warte auf die sendung. seit tagen.
06.09.2022
Azskandskonto auslandskonto