proshop.de- Logo - Bewertungen

4.902 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.626 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.06.2015
proshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.11.2023
Vorab: die Ware habe ich rechtzeitig und vollständig erhalten. Das ist also hier jetzt meckern auf hohem Niveau! Irritiert hat mich, dass ein dänischer Anbieter und einer .de Adresse agiert. Ferner wird bei den Angeboten - zumindest für mich nicht erkennbar - der Status "auf Lager" o.ä. nicht ausgewiesen. In meinem Fall konnte allerdings fehlende Ware schnell genug nachbeschafft werden, aber dennoch. Sehr gut fand ich, dass der Rechnungsbetrag erst nach Vorliegen aller Artikel zum Versand verbucht worden ist.
RR
Roger R.
Leverkusen

02.12.2023
Es wurde am 19.11.23 ein Optigrill bestellt und bezahlt. Erst am 27.11.23 erhielten wir eine Bestellbestätigung sowie eine Sendungsverfolgung. Ein Versand wurde ausschließlich über DPD an einen DPD Pickup Shop angeboten. Das Paket wurde in verschiedenen Paketzentrum der DPD geleitet und irgendwann stand in der Sendungsverfolgung, dass im Paketzentrum die Annahme verweigert wurde (ohne Begründung) und das Paket zurück an den Versender geht. Ein Kontaktversuch (per E-Mail)mit dem Kundenservice von Proshop blieb bis heute unbeantwortet. Irgewann erhielten wir eine Email eines dänischen Versanddienstleister, dass unser Paket unterwegs ist. Schlussendlich bekamen wir am 01.12. von Proshop die Information, dass wir unser Geld zurück erhalten. Eine Begründung, warum die Ware nicht zugestellt wurde blieb aus. Obwohl wir gerne die Ware bekommen hätten, haben wir zumindest das Geld zurück erhalten. Auch ein zweiter Versuch Kontakt mit dem Kundenservice per Email aufzunehmen blieb unbeantwortet. Wir werden dort definitiv nicht mehr bestellen. Das einzig positive ist, dass wir unser Geld schlussendlich zurückbekommen haben.

Bewertungen für proshop.de

03.02.2024
Paket und Inhalt aufgerissen, erhalte keine Hilfe - noch nicht einmal eine Rückmeldung seitens des Supports….! Sehr schlecht!!!!

Retouren aus der Steinzeit

Versand kostet 6 Euro und für eine Retoure werden nochmal 7 Euro fällig. Da bestelle ich ihn zukunft gern wo anders.
24.02.2024
Manipuliertes Artikelbild, täuscht über den Artikel. Daher Fehlkauf und Rückgabe. Außer Spesen nichts gewesen.
20.03.2024
Guten Tag. Wir bedauern sehr, dass das Foto Ihrer Meinung nach den Artikel nicht ganz korrekt abbildet. Wir haben das Foto direkt vom Hersteller erhalten und so auf unsere Seite hochgeladen. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
18.02.2024
Wenn eine derartige Verzögerung auftritt, kann man nur eine mangelhafte Bewertung geben.
22.03.2024
Guten Tag. Obwohl wir wirklich alles versucht haben, konnten wir die von Ihnen bestellte Ware leider nicht zum vereinbarten Termin beschaffen. Wir bedauern den Vorfall sehr und bitten für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
Abwicklung war ok. Versand aus Dänemark. Wie das mit Garantie o.ä. wird abwarten.
Lieferzeit entspricht nicht dem Durchschnitt, Info erst auf nachfrage.
20.03.2024
Guten Tag. Im Bestellvorgang und dann nochmal in der Bestellbestätigung haben wir eine Lieferung zwischen dem 20.02. und 22.02. angekündigt. Das Paket wurde dann am 20.02. gegen Mittag an den von Ihnen ausgewählten Paketshop geliefert und lag ab dann zur Abholung bereit. Die negative Bewertung können wir daher nicht ganz nachvollziehen, wünschen Ihnen aber selbstverständlich viel Freude mit Ihrem Produkt. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
Die Informationen über den Versandstatus sind nicht zu verstehen
Schlechten Rückversand, teuer obwohl Karton beschädigt.
20.03.2024
Guten Tag. Bei Ihnen wurde der Versandkarton auf dem Transportweg leicht beschädigt und ohne das Paket zu öffnen haben Sie es zurück gesendet. Bei Erhalt konnten wir feststellen, dass das Produkt soweit einwandfrei funktioniert und in keinster Weise beschädigt wurde. Wir konnten Ihnen somit leider keinen kostenfreien Rückversand anbieten. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
Die Bestellung rechtzeitig schicken !!!!
20.03.2024
Guten Tag. Wir haben Ihr Paket einen Tag nach Ihrer Bestellung versendet, jedoch ist es aus für uns unersichtlichen Gründen von unserem Versandpartner retourniert worden. Nachdem das Paket bei uns angekommen ist, haben Sie den kompletten Kaufbetrag zurück erstattet bekommen. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
16.02.2024
Kommt keine Antwort niemand zu erreichen
22.03.2024
Guten Tag. Wir waren leider etwas im Rückstand, sodass wir Ihre Nachricht vom 13.2. erst am 19.2. beantworten konnten. Wir bedauern dies sehr. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
Ware ist immer noch nicht angekommen.
Die Lieferung ist nicht angekommen
20.03.2024
Guten Tag. Leider konnte DPD das Paket nicht zustellen, da Sie zunächst nicht die korrekte Lieferadresse angegeben haben. Wir haben dann unseren Versandpartner kontaktiert, jedoch ohne Erfolg, sodass das Paket an uns retourniert wurde und Sie den Kaufbetrag zurück erstattet bekommen haben. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
Ware immer noch nicht bekomme! :-(
22.03.2024
Guten Tag. Leider hat unser Lieferant das vereinbarte Lieferdatum nicht eingehalten, wir konnten somit die bestellte Ware nicht zum angekündigten Zeitpunkt ausliefern. Wir bedauern dies sehr und bitten um Verzeihung für diese Verzögerung. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
15.02.2024

Lange Lieferzeit

Leider sehr lange Versandzeit.
22.03.2024
Guten Tag. Wir haben die von Ihnen bestellt Ware ein paar Tage zu spät erhalten, sodass das Paket leider mit etwas Verzögerung bei Ihnen eingetroffen ist. Wir bedauern dies sehr. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
Es war der Artikel beschädigt.
Verkauft offene Ware als neu.
20.03.2024
Guten Tag. Bei dem von Ihnen bestellten und dann wieder retournierten Produkt konnten keinerlei Mängel festgestellt werden, wir können daher Ihre Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Wir haben Ihnen dann aber ja den Kaufbetrag vollständig zurück erstattet, sodass wir für den Fall eine Lösung in Ihrem Sinne finden konnten. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)
RD
Ralf D.
Wachtberg
pünktlich liefern

Ist immer noch nicht geliefert,

Geliefert
15.02.2024
Sendungen
20.03.2024
Guten Tag. Ihr Paket wurde leider etwas zu spät zugestellt, da es ein paar Probleme bei unserem Versandpartner gab. Wir bitten dies zu entschuldigen und kommen Ihnen sehr gerne mit Ihrem Widerruf entgegen, auch wenn die 14-tägige Frist schon abgelaufen ist. Viele Grüße - Jan (Proshop-Team)