Wir haben ein 26‘ Bulls Mountainbike für unseren Sohn bestellt.
Die Kaufabwicklung war einfach und für die Bezahlung stehen verschiedene Möglichkeiten zu Verfügung. Als die Kaufabwicklung abgeschlossen war, haben direkt eine Bestätigung per Email erhalten. Der Versand ging sehr schnell. Der Spediteur hat eine gute Stunde vorher nochmal angerufen. Das Fahrrad war gut verpackt und kam mit den Papieren in einem Top Zustand hier an. Lenkrad gerade stellen und Pedale dran schrauben und schon kann das Fahrvergnügen beginnen.
Wir würden hier jederzeit wieder bestellen!
Beworbene "sofort lieferbar" entpuppt sich im Kleingedruckten als Augenwischerei, hier steht dann ca. 5 - 7 Werktage. Werktage werden dann auch noch auf Mo. - Fr. eingegrenzt, obwohl Samstag auch ein Werktag ist. Sollte das Fahrrad am 7. Werktag nicht geliefert werden, werde ich wohl von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen.
Leider wurde das bereits mitbestellte und bezahlte Montagewerkzeug nicht mit dem Rad geliefert
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
1. E Bike bestellt und bezahlt - zwei Tage später e - Mail - doch nicht lieferbar. Telefonischer Kontakt insuffizient. 2
Rad bestellt - EDV System scheinbar überfordert - Bezahlen mit Paypal zunächst nicht möglich - sondern nur mit Lastschrift - Wertgarantie Abschluss war auch nicht möglich - musste ich extra machen. Liefertermin hätte heute zwischen 8 und 12 Uhr sein sollen - kein Fahrrad da - keine Antwort von Radwelt, keine Antwort von Spedition - ich bin alleinstehend und kann nicht tagelang von der Arbeit weg bleiben - zumal Radwelt Coesfeld verlangt dass das Bike persönlich übernommen werden soll
Auf Rückfrage was nun mit dem Fahrrad ist, wann das geliefert wird bekommt man keine Antwort. Ans Telefon geht niemand ran und auf meine E-Mail habe ich keine Antwort bekommen. Im Kundenkonto steht nur, das Fahrrad ist vollständig bezahlt.👎👎👎
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
04.05.2023
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten… 27.04. bestellt und 04.05. leider noch nicht da obwohl 3 bis 5 Tage Lieferzeit.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
03.05.2023
Hab mein bestelltes Fahrrad noch nicht erhalten
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
26.04.2023
Die Bestellung liegt eine Woche zurück, Kaufbetrag wurde auch vor einer Woche onlne überwiesen, jedoch bisher null Reaktion.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
22.04.2023
Beworbene "sofort lieferbar" entpuppt sich im Kleingedruckten als Augenwischerei, hier steht dann ca. 5 - 7 Werktage. Werktage werden dann auch noch auf Mo. - Fr. eingegrenzt, obwohl Samstag auch ein Werktag ist. Sollte das Fahrrad am 7. Werktag nicht geliefert werden, werde ich wohl von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
21.04.2023
Seit der Bestellbestätigung vor einer Woche gibt es kein Update, wo das bereits bezahlte Fahrrad bleibt. Der Service-bot funktioniert nicht, die telefonische Rückrufmöglichkeit ist sperrig und langsam, so funktioniert das nicht.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
21.04.2023
Nach einer Woche seit der Bestellung keine Bestätigung, kein Liefertermin,
NICHTS aber die Kreditkarte direkt am nächsten Bankarbeitstag belastet.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
21.04.2023
Die Ware wurde noch immer nicht versendet. Der Support antwortet nicht. Die angegebene Lieferzeit wurde bereits weit überschritten.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
19.04.2023
Zu lange Lieferzeit . Keine Updates zur Bestellung
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
18.04.2023
Auf meine E-Mail Anfragen wird nicht geantwortet
Telefonisch ist Radwelt Shop nicht erreichbar
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
15.04.2023
Lieferung dauert länger als angegeben und Spedition nicht zum angegeben Termin geliefert. Bis jetzt keine Lieferung oder Rückmeldung erhalten!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
12.04.2023
Versand dauert ewig.
Keine Telefon hotline.
Nur ein Rückruf Service der auch 1 ganzen Tag dauert.
Service absolut nicht zu empfehlen...!.!
Da is nur warten angesagt..
Hoffentlich kommt das bike.
Bin gerdade schon kurz vor dem stornieren..!.!
Es hieß Lieferzeit 3-5 Tage! Es ist nach 8 Tagen noch nicht da und von der Spedition auch nicht angekündigt und fehlt so im geplanten Urlaub! Obwohl es beim Kauf an einem Montag "vorrätig" hieß und es am nächsten Tag versendet werden sollte, wurde es erst am Freitag für die Spedition freigegeben. Informiert wurde ich über die Verzögerungen zu keinem Zeitpunkt. Ärgerlich!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.