radwelt-shop.de- Logo - Bewertungen

radwelt-shop.de

314 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.267 Bewertungen insgesamt

22.09.2023
Ich hab Freitags Nachmittag mein Fahrrad bestellt und Mittwochs erhalten. Klasse Lieferung sehr gut verpackt. Per Email war ich immer auf dem laufenden mit dem verpacken und verschicken. Leider hab ich beim Auspacken ein Lack Schaden gefunden und es reklamiert. Die Kundenberater haben mir gleich eine passende Lösung mitgeteilt mit der ich zufrieden bin. Jetzt fahre ich zufrieden mit meinem neuen E Bike umher.

10.08.2023
Nicht zu empfehlen, Lieferungsbestätigung irreführend ständig Änderung . Lieferung kam dann geplant, sehr netter Lieferant. Auf Mails schnelle Antwort, mein Bike hatte 5,4 km runter dies stand weder in der Beschreibung noch kam diesbezüglich eine Rückmeldung. Nach mehrmaligen Mailen wurde mir eine 25€ Gutschrift im Shop angeboten , das soll wohl ein Witz sein . Für den Preis findet man weder was , noch kommt Versand hinzu . Man ist quasi gebunden mehr zu bestellen und noch mehr Geld dort zu lassen . Nie wieder , Kundenzufriedenheit gleich O. Schade , hätte gerne anderes berichtet . Wenn man 2500€ für ein Rad ausgibt erwartet man diesbezüglich auch einen guten Service .

Bewertungen für radwelt-shop.de

JG
06.08.2023
Die Ausstattung weichte von der tatsächlichen Lieferung ab. Irrtümer vorbehalten ja klar, aber der Kunde sollte darüber im Vorfeld informiert werden, dass die Ausstattung sich geändert hat.
10.07.2023

Ware war nicht lieferbar

Bestellt und bezahlt und dann kam die Info = leider nicht mehr lieferbar.
23.07.2023
Konnten das Bestellte und bezahlte nicht liefern
17.07.2023
Vielleicht mal auf meine E-Mail antworten!
AM
06.09.2023
Die Lieferung erfolgt leider nicht an die angegebene Lieferadresse.
24.08.2023
13.08.2023