radwelt-shop.de- Logo - Bewertungen

radwelt-shop.deBewertungen

: 3.914Sehr gut

4,50

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 17.02.2012
aktualisiert am: 01.06.2023
radwelt-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei radwelt-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 17.02.2012
aktualisiert am: 01.06.2023
radwelt-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei radwelt-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für radwelt-shop.de

514 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.914 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


24.01.2023
 
Wir haben ein 26‘ Bulls Mountainbike für unseren Sohn bestellt. Die Kaufabwicklung war einfach und für die Bezahlung stehen verschiedene Möglichkeiten zu Verfügung. Als die Kaufabwicklung abgeschlossen war, haben direkt eine Bestätigung per Email erhalten. Der Versand ging sehr schnell. Der Spediteur hat eine gute Stunde vorher nochmal angerufen. Das Fahrrad war gut verpackt und kam mit den Papieren in einem Top Zustand hier an. Lenkrad gerade stellen und Pedale dran schrauben und schon kann das Fahrvergnügen beginnen. Wir würden hier jederzeit wieder bestellen!
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


22.04.2023
Beworbene "sofort lieferbar" entpuppt sich im Kleingedruckten als Augenwischerei, hier steht dann ca. 5 - 7 Werktage. Werktage werden dann auch noch auf Mo. - Fr. eingegrenzt, obwohl Samstag auch ein Werktag ist. Sollte das Fahrrad am 7. Werktag nicht geliefert werden, werde ich wohl von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen.
Bewertung melden

Bewertungen für radwelt-shop.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
(40)
(8)
(42)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
1. E Bike bestellt und bezahlt - zwei Tage später e - Mail - doch nicht lieferbar. Telefonischer Kontakt insuffizient. 2 Rad bestellt - EDV System scheinbar überfordert - Bezahlen mit Paypal zunächst nicht möglich - sondern nur mit Lastschrift - Wertgarantie Abschluss war auch nicht möglich - musste ich extra machen. Liefertermin hätte heute zwischen 8 und 12 Uhr sein sollen - kein Fahrrad da - keine Antwort von Radwelt, keine Antwort von Spedition - ich bin alleinstehend und kann nicht tagelang von der Arbeit weg bleiben - zumal Radwelt Coesfeld verlangt dass das Bike persönlich übernommen werden soll
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.05.2023
 
Auf Rückfrage was nun mit dem Fahrrad ist, wann das geliefert wird bekommt man keine Antwort. Ans Telefon geht niemand ran und auf meine E-Mail habe ich keine Antwort bekommen. Im Kundenkonto steht nur, das Fahrrad ist vollständig bezahlt.👎👎👎
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.05.2023
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten… 27.04. bestellt und 04.05. leider noch nicht da obwohl 3 bis 5 Tage Lieferzeit.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.05.2023
Hab mein bestelltes Fahrrad noch nicht erhalten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Leider wurde das bereits mitbestellte und bezahlte Montagewerkzeug nicht mit dem Rad geliefert
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.04.2023
Wenn man anruft und ein Rad bestellen will,sollte der Mitarbeiter sich ein bisschen Zeit nehmen,und nicht nur 10 Minuten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.04.2023
Schnelle und kompetente Antworten auf Fragen und eine pünktliche Lieferung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.04.2023
Schnelle Rückabwicklung. Unflexibele Liefertermine
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.04.2023
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.04.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.04.2023
Beworbene "sofort lieferbar" entpuppt sich im Kleingedruckten als Augenwischerei, hier steht dann ca. 5 - 7 Werktage. Werktage werden dann auch noch auf Mo. - Fr. eingegrenzt, obwohl Samstag auch ein Werktag ist. Sollte das Fahrrad am 7. Werktag nicht geliefert werden, werde ich wohl von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.04.2023
Seit der Bestellbestätigung vor einer Woche gibt es kein Update, wo das bereits bezahlte Fahrrad bleibt. Der Service-bot funktioniert nicht, die telefonische Rückrufmöglichkeit ist sperrig und langsam, so funktioniert das nicht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.04.2023
Nach einer Woche seit der Bestellung keine Bestätigung, kein Liefertermin, NICHTS aber die Kreditkarte direkt am nächsten Bankarbeitstag belastet.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.04.2023
Versand dauert ewig. Keine Telefon hotline. Nur ein Rückruf Service der auch 1 ganzen Tag dauert. Service absolut nicht zu empfehlen...!.! Da is nur warten angesagt.. Hoffentlich kommt das bike. Bin gerdade schon kurz vor dem stornieren..!.!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.04.2023
Lieferung dauert länger als angegeben und Spedition nicht zum angegeben Termin geliefert. Bis jetzt keine Lieferung oder Rückmeldung erhalten!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
21.04.2023
Die Ware wurde noch immer nicht versendet. Der Support antwortet nicht. Die angegebene Lieferzeit wurde bereits weit überschritten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.04.2023
Die Bestellung liegt eine Woche zurück, Kaufbetrag wurde auch vor einer Woche onlne überwiesen, jedoch bisher null Reaktion.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.04.2023
Zu lange Lieferzeit . Keine Updates zur Bestellung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.04.2023
 
Es hieß Lieferzeit 3-5 Tage! Es ist nach 8 Tagen noch nicht da und von der Spedition auch nicht angekündigt und fehlt so im geplanten Urlaub! Obwohl es beim Kauf an einem Montag "vorrätig" hieß und es am nächsten Tag versendet werden sollte, wurde es erst am Freitag für die Spedition freigegeben. Informiert wurde ich über die Verzögerungen zu keinem Zeitpunkt. Ärgerlich!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.04.2023
Auf meine E-Mail Anfragen wird nicht geantwortet Telefonisch ist Radwelt Shop nicht erreichbar
Bewertung melden