Schade, dass bei den Fahrradketten nicht vermerkt war, in welcher der neutralen Packungen welche der bestellten Ketten drin ist. Und auch bei den Nietstiften: 4 Stück sind drin gelegen, soviele wie es unterschiedliche Ketten waren, aber welcher Nietstift gehört zu welcher Kette?
Ran ans Telefon, warten in der Schleife, danach dann: Die Suche nach der korrekten Zuordnung beginnt. JA, es war nach etlicher Zeit lösbar. NEIN, so hatte ich mir das bei der Bestellung nicht vorgestellt. Daher der Punktabzug.
Das Fahrrad wurde geliefert, wie beschrieben. Jedoch gibt es eine Reihe an Kleinigkeiten, die mich etwas verärgern. Diese fasse ich nun einmal zusammen.
Das Fahrrad wurde in einem viel zu großen Karton geliefert, was erstmal kein Problem ist, jedoch wurde der freie Raum nicht mit Styropor oder Ähnlichem ausgestopft. Somit flog das Fahrrad im Karton hin und her.
Am ganzen Lenker und vereinzelnden Stellen am Rahmen waren Klebereste verunreinigt.
Im mitgelieferten Protokoll der Wartung wurden mehrere Sachen als erledigt/geprüft gekennzeichnet, jedoch war dies leider nicht der Fall. Zum Beispiel musste Luft nachträglich aufgepumpt werden und die Hinterradbremse schleifte permanent. Beide genannten Sachen wurden laut Protokoll erledigt."
der Auftrag wurde nach knapp einer Woche storniert, weil das Fahrrad nicht mehr auf Lager gewesen ist. Das darauf hin angebotene ebenfalls nicht. Die Lieferzeit lag dann bei knapp 2 Wochen, auch wenn mir hier ein Rabatt angeboten wurde, den ich nicht einmal annähernd in Anspruch nehmen konnte.
Bewertung melden
19.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.09.2024
Verifizierte Bewertung
Können Lieferzeit nicht einhalten
Bewertung melden
18.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.09.2024
Verifizierte Bewertung
Ich warte seit 1/2 Wochen auf mein Paket ich kriege keine Benachrichtigung wie weit mein Paket ist der letzte stand war in „Bearbeitung“ habe mich auch per Mail gemeldet und bislang immer noch keine Rückmeldung…..
Sehr netter Kontakt, sowohl telefonisch als auch per Mail. Leider wurde die Lieferzeit bon 3-4 Werktagen deutlich überschritten. Nach Nachfrage aber sofort versandt. Spedition hat dann auch nur 1 Tag gebraucht. Gesamtzeit Bestellung bis Lieferung 8 (ohne Bestelltag) -9 Kalendertage bzw. 6-7 Werktage.
Wünschenswert wäre realistische Einschätzung der Lieferzeit bei Bestellung (z.B. hohen Bestellaufkommen, Krankheit.....aktuell 2-3Tage länger)
Ansonsten alles super und gerne wieder.
Bewertung melden
12.09.2024
Verifizierte Bewertung
Hallo der Artikel ist nicht angekommen bin sehr unzufrieden diesmal 😔
Bewertung melden
12.09.2024
Verifizierte Bewertung
Alles bestens.
Sehr gute Abwicklung bis auf verzögerte Lieferung ohne Zwischennachricht. Bei Rückfrage hat Support sofort geantwortet. Im Grunde alles bestens.
Ich hatte ein Riese & Müller E-Bike aus der Sale-Aktion gekauft und bezahlt und eine Bestellbestätigung erhalten. Nach kurzer Zeit bekam ich von Radwelt die Auftragsstornierung mit der Begründung, das Rad sei doch nicht mehr lagernd. Bin unendlich enttäuscht und werde dort NIEMEHR kaufen.
Bewertung melden
09.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.09.2024
Verifizierte Bewertung
Besser arbeiten.
Bewertung melden
09.09.2024
Verifizierte Bewertung
Die Auswahl der Fahrräder
Bewertung melden
06.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung von Seiten der Radwelt nach 4 Tagen storniert. Rad sei nicht mehr vorrätig. Spricht nicht für die Organisation.