radwelt-shop.de- Logo - Bewertungen

radwelt-shop.de
Bewertungen:

298 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.205 Bewertungen insgesamt  

4,55
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.02.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
radwelt-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hab Freitags Nachmittag mein Fahrrad bestellt und Mittwochs erhalten. Klasse Lieferung sehr gut verpackt. Per Email war ich immer auf dem laufenden mit dem verpacken und verschicken. Leider hab ich beim Auspacken ein Lack Schaden gefunden und es reklamiert. Die Kundenberater haben mir gleich eine passende Lösung mitgeteilt mit der ich zufrieden bin. Jetzt fahre ich zufrieden mit meinem neuen E Bike umher.

Relevanteste negative Bewertung

10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Nicht zu empfehlen, Lieferungsbestätigung irreführend ständig Änderung . Lieferung kam dann geplant, sehr netter Lieferant. Auf Mails schnelle Antwort, mein Bike hatte 5,4 km runter dies stand weder in der Beschreibung noch kam diesbezüglich eine Rückmeldung. Nach mehrmaligen Mailen wurde mir eine 25€ Gutschrift im Shop angeboten , das soll wohl ein Witz sein . Für den Preis findet man weder was , noch kommt Versand hinzu . Man ist quasi gebunden mehr zu bestellen und noch mehr Geld dort zu lassen . Nie wieder , Kundenzufriedenheit gleich O. Schade , hätte gerne anderes berichtet . Wenn man 2500€ für ein Rad ausgibt erwartet man diesbezüglich auch einen guten Service .
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für radwelt-shop.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Zufrieden aber ...

Das Fahrrad wurde geliefert, wie beschrieben. Jedoch gibt es eine Reihe an Kleinigkeiten, die mich etwas verärgern. Diese fasse ich nun einmal zusammen. Das Fahrrad wurde in einem viel zu großen Karton geliefert, was erstmal kein Problem ist, jedoch wurde der freie Raum nicht mit Styropor oder Ähnlichem ausgestopft. Somit flog das Fahrrad im Karton hin und her. Am ganzen Lenker und vereinzelnden Stellen am Rahmen waren Klebereste verunreinigt. Im mitgelieferten Protokoll der Wartung wurden mehrere Sachen als erledigt/geprüft gekennzeichnet, jedoch war dies leider nicht der Fall. Zum Beispiel musste Luft nachträglich aufgepumpt werden und die Hinterradbremse schleifte permanent. Beide genannten Sachen wurden laut Protokoll erledigt."
Bewertung melden
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das klein geschriebe etwas größer machen mit der Vorbestellung
Bewertung melden
AM
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgt leider nicht an die angegebene Lieferadresse.
Bewertung melden
JG
06.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ausstattung weichte von der tatsächlichen Lieferung ab. Irrtümer vorbehalten ja klar, aber der Kunde sollte darüber im Vorfeld informiert werden, dass die Ausstattung sich geändert hat.
Bewertung melden
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung

E Bike nicht vorhanden

Das von mir bereits bezahlte e Bike war nicht auffindbar. Nach einer Woche warten kam eine freundliche Mail mit einer Entschuldigung 7nd einem 50 € Gutschein. Dennoch habe ich mich geärgert, dass man ein Bike bewirbt und es dann gar nicht vorhanden ist.
Bewertung melden
17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Vielleicht mal auf meine E-Mail antworten!
Bewertung melden
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware war nicht lieferbar

Bestellt und bezahlt und dann kam die Info = leider nicht mehr lieferbar.
Bewertung melden
25.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe bei Rad,der ein Fahrrad bestellt und auch schon bezahlt. Aber es gab bisher keine Reaktion , obwohl fünf bis sieben Tage eine Lieferung erfolgen sollte. Finde das es kein besonderes guter Service am Kunden ist.
Bewertung melden
17.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Kontaktaufnahme per Teiefon

Schlechte Kontaktaufnahme per Teiefon, auf Email keine Antwort
Bewertung melden
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung klappte reibungslos. Lenker einstellen, Pedalen rein kann zum Unfall führen. Das mir gelieferte E-Bike hatte lockere Schraubverbindungen an den Schutzblechen und das Vorderrad war locker in der Gabel. Deshalb : Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
Bewertung melden
SM
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Frage und wurde ständig nur vertröstet. Die Frage wurde erst nach gut 2Wochen und 4-5 Nachfragen beantwortet. Für das Newsletter abonnieren wurde ein Gutschein in Aussicht gestellt, der nie kam.
Bewertung melden
07.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundenbetreuung SCHLEPPEND

okay, mit meiner Frage wurde mir zwar geholfen, aber irgendwie geht ALLES sehr schleppend ......Heute ist Tag 5 und ich habe keine Ahnung, ob ich bis FREITAG mein Bike bekomme ? Man erfährt ja NIX ???
Bewertung melden
CK
Carmen K.
Haag a.d. Amper
07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte ein ebike bestellt und schon den Kredit Vertrag abgeschlossen; ein Tag später kam eine Entschuldigung von Radwelt, das Rad wäre nicht mehr verfügbar. Das Rad ist aber immer noch online!
Bewertung melden
24.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde das bereits mitbestellte und bezahlte Montagewerkzeug nicht mit dem Rad geliefert
Bewertung melden