Wir haben ein 26‘ Bulls Mountainbike für unseren Sohn bestellt.
Die Kaufabwicklung war einfach und für die Bezahlung stehen verschiedene Möglichkeiten zu Verfügung. Als die Kaufabwicklung abgeschlossen war, haben direkt eine Bestätigung per Email erhalten. Der Versand ging sehr schnell. Der Spediteur hat eine gute Stunde vorher nochmal angerufen. Das Fahrrad war gut verpackt und kam mit den Papieren in einem Top Zustand hier an. Lenkrad gerade stellen und Pedale dran schrauben und schon kann das Fahrvergnügen beginnen.
Wir würden hier jederzeit wieder bestellen!
Beworbene "sofort lieferbar" entpuppt sich im Kleingedruckten als Augenwischerei, hier steht dann ca. 5 - 7 Werktage. Werktage werden dann auch noch auf Mo. - Fr. eingegrenzt, obwohl Samstag auch ein Werktag ist. Sollte das Fahrrad am 7. Werktag nicht geliefert werden, werde ich wohl von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen.
Auf Rückfrage was nun mit dem Fahrrad ist, wann das geliefert wird bekommt man keine Antwort. Ans Telefon geht niemand ran und auf meine E-Mail habe ich keine Antwort bekommen. Im Kundenkonto steht nur, das Fahrrad ist vollständig bezahlt.👎👎👎
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
26.04.2023
Die Bestellung liegt eine Woche zurück, Kaufbetrag wurde auch vor einer Woche onlne überwiesen, jedoch bisher null Reaktion.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
19.04.2023
Zu lange Lieferzeit . Keine Updates zur Bestellung
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
18.04.2023
Schnelle und kompetente Antworten auf Fragen und eine pünktliche Lieferung.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
18.04.2023
Auf meine E-Mail Anfragen wird nicht geantwortet
Telefonisch ist Radwelt Shop nicht erreichbar
Wenn man anruft und ein Rad bestellen will,sollte der Mitarbeiter sich ein bisschen Zeit nehmen,und nicht nur 10 Minuten
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
08.04.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
24.03.2023
Ich hatte einen sehr netten und freundlichen Kontakt zum Kundenservice, da das bestellte E-Bike nun doch nicht mehr lieferbar war, da es einen Fehlbestand am Lager gab. Da mir die als Alternative angebotenen E-Bikes nicht zusagten habe ich bei einem anderen Händler gekauft. Schade aber nicht zu ändern.
Termin der Lieferung, besser muss der Transport werden,Fahrräder lagen ungesichert auf der Ladefläche
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
22.02.2023
.Schnelle Abarbeitung der Bestellung. Pünktliche Lieferung.
Mir hätte nach der Bestellung eine Email gefallen mit der Angabe der voraussichtlichen Bearbeitungs-Montagezeit bis zur Übergabe ann die Spedition..
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
07.02.2023
Kontakt auf zunehmen ist sehr schwierig . Lieferung vom Bike war OK .leider fehlen ein paar Klammern für die Befestigung der Züge am Rahnen .
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
25.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
24.01.2023
Die Benachrichtigung zur Lieferung am nächsten Tag war sehr knapp. So schnell kann man nicht reagieren zumal die Email spät kam. Haben es aber mit den Fahrern doch hinbekommen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.