radwelt-shop.de- Logo - Bewertungen

radwelt-shop.de

306 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.220 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.02.2012
radwelt-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.09.2023
Ich hab Freitags Nachmittag mein Fahrrad bestellt und Mittwochs erhalten. Klasse Lieferung sehr gut verpackt. Per Email war ich immer auf dem laufenden mit dem verpacken und verschicken. Leider hab ich beim Auspacken ein Lack Schaden gefunden und es reklamiert. Die Kundenberater haben mir gleich eine passende Lösung mitgeteilt mit der ich zufrieden bin. Jetzt fahre ich zufrieden mit meinem neuen E Bike umher.

10.08.2023
Nicht zu empfehlen, Lieferungsbestätigung irreführend ständig Änderung . Lieferung kam dann geplant, sehr netter Lieferant. Auf Mails schnelle Antwort, mein Bike hatte 5,4 km runter dies stand weder in der Beschreibung noch kam diesbezüglich eine Rückmeldung. Nach mehrmaligen Mailen wurde mir eine 25€ Gutschrift im Shop angeboten , das soll wohl ein Witz sein . Für den Preis findet man weder was , noch kommt Versand hinzu . Man ist quasi gebunden mehr zu bestellen und noch mehr Geld dort zu lassen . Nie wieder , Kundenzufriedenheit gleich O. Schade , hätte gerne anderes berichtet . Wenn man 2500€ für ein Rad ausgibt erwartet man diesbezüglich auch einen guten Service .

Bewertungen für radwelt-shop.de

Schnelle Lieferung Smartphone -Halter.Leider fehlt ein entscheidendes Detail

Schnelle Lieferung Smartphone -Halter. Aber:Produkt ist nur für Montage auf Lenkerkopf für bestimmte Modelle geeignet.Es gibt 3 Versionen-auch für Lenkermontage. Wäre gut,wenn das in die Beschreibung aufgenommen wird!
Schnelle und sehr gute abwicklung
JH
Alles wie es sein soll
WC
Wilhelm C.
Überherrn

OK

Artikel kam etwas spät am. Auf meine Anfrage wurde reagiert.
TH
Thomas H.
Gleiszellen-Gleishorbach
Leider kam der bestellte Artikel nicht in der Originalverpackung sondern nur in einer Plastiktüte Gebrauchsanweisungen oder sonstige Unterlagen fehlten ebenso
Schnelle Lieferung

schnell, unkompliziert, perfekt

Super schnelle Lieferung, Support sehr freundlich, faire Preise, sehr gute Qualität
Insgesamt fühlten wir uns bei Radwelt Coesfeld sehr gut betreut. Das E-Bike wurde innerhalb kürzester Zeit geliefert, obwohl noch ein Rahmenschloss angebracht wurde. Dass dieses überhaupt von dort angebracht wurde, war super. Fragen wurden sofort beantwortet und Wünsche umgesetzt. Insgesamt war der Ablauf reibungslos.

Sehr schnelle Lieferung u freundlicher Kundenservice

Sehr schnelle Lieferung und bei dem Kontakt mit dem Kundenservice wurde ich freundlich behandelt und mir wurde super weiter geholfen.Sehr gerne wieder
JR
Jörg R.
Hennigsdorf
Es gibt keine Beanstandung bei der Lieferung, das e-bike war im tadellosen Zustand