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ABENA Deutschland – www.abena.de
Bewertungen:

272 Bewertungen in den letzten 12 Monaten775 Bewertungen insgesamt  

4,57
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.07.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ABENA Deutschland – www.abena.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich beziehe schon meine Inkontinenz-Artikel regelmäßig von Abenna. Diesmal habe ich aber Hautpflegeprodukte bestellt. Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden es handelte sich um Hautcreme für besonders trockene Haut und Zinkspray für die durch Harninkontinenz belastete Haut bzw. Windeldermatitis. Mit beiden Produkten bin ich sehr zufrieden. Bestellung und Lieferung waren einfach und die Lieferung erfolgte sehr schnell.👍👍👍🫶
DS
Dagmar S.
Buxtehude

Relevanteste negative Bewertung

30.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht vollständig, Rechnung fehlt. Schlechter Kontakt kein Kundenservice erreichbarkeit glatte 6.
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Bewertungen für ABENA Deutschland – www.abena.de

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Relevanz
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MS
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit recht lang

Leider war die Lieferzeit recht lang, aber da ich von der Qualität Ware überzeugt bin, nehme ich das in Kauf.
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04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die allgemeine auswahl besser untersortieren in einem Verteiler oben auf der Seite am besten
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vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
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vor 19 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Ewige Warteschleife am Telefon. Kein Rückruf erfolgt. Komische Preisgestaltung Kostenloses Porto erst ab 1 Karton und dann noch 1 Packung in 2.Schachtel ?? Keine Mitteilung über Versand. Das geht besser
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Antwort von ABENA Deutschland – www.abena.de
vor 13 Stunden
Liebe:r Kund:in, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Leider ist uns eine Sendungsverfolgung aktuell noch nicht möglich. Wir arbeiten daran, diese Benachrichtigung zu implementieren. Wir entschuldigen uns, dass Sie telefonisch niemanden erreicht haben. Gerne können Sie sich in diesen Fällen auch an webshop@abena.de wenden. Ihre Ware hat am 2 Tag nach Bestellung morgens unser Lager verlassen. Auf die Lieferzeiten unserer Versanddienstleister haben wir leider keinen Einfluss. Wir suchen hier aber das Gespräch. Wir hoffen, Ihr Vertrauen zurückgewinnen zu können. Viele Grüße Ihr Abena-Team
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung vom 06.April

Status meiner Bestellung lautet " in Bearbeitung " bis heute weder eine Ware noch eine Information von Abena erhalten. Anfrage bei homecare@abena.de war ebenfalls nicht erfolgreich- keine Antwort
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Antwort von ABENA Deutschland – www.abena.de
vor 9 Tagen
Liebe:r Kund:In, vielen Dank für die ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Lieferproblemen kam. Laut unserem internen Status haben Sie erst 10 Tage nach Bestellung die Ware erhalten. Das ist ein wichtiger Hinweis für uns. Wir abreiten stets daran, unsere Prozesse zu verbessern und werden uns auch mit unserem Dienstleister in Verbindung setzen. Wenden Sie sich jederzeit gerne wieder an ratgeber@abena.de bei Fragen oder Problemen rund um Ihre Bestellung. Wir hoffen, Ihr Vertrauen zurückgewinnen zu können. Ihr Abena-Team
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo, ich habe die Bestellung/Lieferung seit 2Wochen noch gar nicht bekommen! Könnten sie da mal nachforschen? MfG Eveline Krutzke
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Antwort von ABENA Deutschland – www.abena.de
vor 2 Tagen
Liebe:r Kund:In, vielen Dank für die ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Lieferproblemen kam. Laut unserem internen Status haben Sie erst 9 Tage nach Bestellung die Ware erhalten. Das ist ein wichtiger Hinweis für uns. Wir abreiten stets daran, unsere Prozesse zu verbessern und werden uns auch mit unserem Dienstleister in Verbindung setzen. Wenden Sie sich jederzeit gerne wieder an ratgeber@abena.de bei Fragen oder Problemen rund um Ihre Bestellung. Wir hoffen, Ihr Vertrauen zurückgewinnen zu können. Ihr Abena-Team
RS
Ralph S.
Wiesbaden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von ABENA Deutschland – www.abena.de
15.04.2024
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Gerne möchten wir den Grund für Ihre Bewertung genauer erfahren und freuen uns über ein detailliertes Feedback an ratgeber@abena.de. So können wir unsere Prozesse verbessern. Wir arbeiten stetig an unseren Abläufen und hoffen Ihr Vertrauen zu behalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Abena-Team
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Ware besser verpacken

Vielleicht könnten Sie die Ware besser verpacken. Es war bei einem Behälter Dusch- und Badeseife die Dosierung abgebrochen. Das ist nicht so schön. Sonst alles gut.
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06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung,einfaches bezahlen.Die Rechnung wurde leider mit der falschen Adresse an mich geschickt.
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01.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Automatik bei der Eingabe der…

Bewertung wurde von mir geändert. Auch Adresse gelöscht. M.f.G. D.Horn
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23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Danke für den Gutschein
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17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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HB
Heike B.
Leutenberg
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Sendungsverfolgung

Leider war die Lieferzeit mit 4 Tagen etwas länger als erwartet und selbst am Zustelltag stand im Kundenkonto noch "in Bearbeitung". Es war ein reiner Glücksfall, dass Gründonnerstag einer zu Hause war, sonst wäre die Sendung zurück gegangen. Produkte konnten noch nicht getestet werden.
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DS
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung

Nach 10 Tagen keine Sendungsbenachrichtigung und keine Lieferung erhalten. Telefonisch nicht erreichbar.
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Antwort von ABENA Deutschland – www.abena.de
08.04.2024
Liebe:r Kund:in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die verlängerte Lieferzeit. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und haben bereits Maßnahmen ergriffen, um unsere Prozesse zu verbessern. Bei weiteren Anliegen kontaktieren Sie uns gerne unter ratgeber@abena.de. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Wir sind bestrebt, aus Ihren Erfahrungen zu lernen und unseren Service kontinuierlich zu verbessern.- Ihr Abena-Team
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr lange Lieferzeiten. Keine Infos über Versand

Sehr lange Lieferzeiten. Keinerlei Infos über Versand bzw. Zustellung.
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Antwort von ABENA Deutschland – www.abena.de
05.04.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden waren mit der Lieferzeit. Aufgrund interner Probleme hatten wir leider kurzfristig mit verlängerten Lieferzeiten zu kämpfen. Diese Probleme sind nun gelöst und wir haben wieder unsere gewohnte Lieferperformance erreicht. Ihr ABENA Team
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von ABENA Deutschland – www.abena.de
15.03.2024
Liebe:r Kund:in, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne würden wir mehr über Ihre Bestellung bei uns erfahren. Wir freuen uns, wenn Sie uns unter ratgeber@abena.de kontaktieren und ein ausführliches Feedback zukommen lassen. Wir sind bestrebt, aus Ihren Erfahrungen zu lernen und unseren Service kontinuierlich zu verbessern.- Ihr Abena-Team
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei Artkelbeschreibung auch die Masse angeben wie lang und breit.
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Antwort von ABENA Deutschland – www.abena.de
16.02.2024
Liebe:r Kund:In, danke für Ihr Feedback. Bei unseren Artikelbschreibungen haben wir oft den geeigneten Hüftumfang angegeben. Wir möchten unseren Service jedoch stetig verbessern. Daher bitten wir Sie uns eine E-Mail an ratgeber@abena.de zu schreiben, in der Sie schildren, um welches Produkt es sich genau handelt. Lassen sie uns hierüber gerne auch Ihre Kontaktdaten zukomme, damit unser Kundenservice Sie erreichen und beraten kann. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback. Viele Grüße Ihr ABENA-Team
HT
Heinz T.
13507 Berlin
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich war über die prompte Erledigung erfreut.
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01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung! Ganz tolle Ware.
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