Abena Webshop – abena.de- Logo - Bewertungen

Abena Webshop – abena.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.07.2021
aktualisiert am: 25.09.2022
Abena Webshop – abena.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Abena Webshop – abena.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.07.2021
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für Abena Webshop – abena.de

13.08.2022
Bislang waren Telefonkontakte immer freundlich und die Ware wurde pünktlich geliefert. Als es Fehler seitens der Mitarbeiter mit der Rechnung gab, hätte ich mir mindestens ein Antwort, wenn nicht eine Entschuldigung erwartet. Der Mangel an Benimm hat mich sehr enttäuscht.

19.10.2021
In dieser Rezension geht es nicht um die erworbenen Inkontinenzhilfsmittel, diese sind wie gewohnt erstklassig und hervorragend! Es wurde 1 Karton mit 4 Tüten Inkontinenzhilfsmittel bestellt. Als die DHL App die Ankunft der Ware an der Packstation meldete, war dies die erste Information über den Versand der Bestellung. Eine Versandbestätigung erfolgte auch auf Nachfrage via Email nicht. Schade aber okay😏 An der Packstation öffnete sich 1 Fach mit Inhalt 2 einzelner Kartons. Da ich eine fehlerhafte Bestückung vermutete, ich hatte ja 1 original Karton mit 4 Tüten bestellt, wurde Kontakt zu DHL aufgenommen. Dort erhielt ich die Information, dass der Versender jede der 4 Tüten einzeln verpackt versendet hatte und der Zusteller es an der Packstation in 2 Fächer verteilt und versehentlich lediglich 1 Fach angegeben hatte. Also nochmal zur Packstation fahren und den Rest holen. 🙄😏 Der Umstand das bestellte Ware, anstatt im großen Karton zu belassen, einzeln neu verpackt versendet wird, ist leider kein Einzelfall. Es ist bereits öfters zur Ansprache gebracht worden, man bekommt dieses Problem bei ABENA scheinbar nicht in den Griff. Jedes moderne Unternehmen ist heute darauf bedacht, so nachhaltig und klimaneutral wie möglich zu arbeiten. Leider wird in der Versandabteilung bei ABENA ohne nach- oder mitzudenken gearbeitet. Kunde bestellt 1 Karton mit Inhalt 4 Tüten und erhält diese 4 Tüten dann alle einzeln in einen Karton verpackt zugestellt. Hurra wir haben erfolgreich Verpackungsmüll produziert. 🤦‍♂️ Der Logik dieser Versandabteilung - Mitarbeiter folgend, könnte man ja auch jeden Inkontinenzslip einzeln aus der Tüte nehmen und diese dann auch einzeln verpackt im Umschlag versenden. ℹ️Mein Tipp um noch mehr Verpackungsmüll zu produzieren: 4 Tüten a 12 Inkontinenzhilfsmittel, lassen sich auch prima in einzelne Umschläge verpacken und in die Post geben. Einfach jeden Inkontinenzhilfsmittel aus der Tüte nehmen, neu und einzeln in Plastik verpacken, sodann alles in einzelne Umschläge stecken und versenden. Die 48 Umschläge, kann der Postbote dann auch prima im Briefkasten zustellen. Der Kundenservice erhält eine Note von 3+ befriedigend-gut, aufgrund fehlender Informationen über den Versand. Die Versandabteilung erhält eine Note von 5 mangelhaft, aufgrund sehr schlechtStrukturen, bei Nachhaltigkeit und Umweltschutz als auch beim Thema Verpackungsmüll vermeiden.

Bewertungen für Abena Webshop – abena.de

27.08.2022
Das war nicht mein erster Kauf im "Abena Webshop". Wie immer sehr schnell geliefert, gut verpackt.
Die Bestellung war unkompliziert und ging schnell.
29.08.2022
05.09.2022
31.08.2022
27.08.2022
10.09.2022
Rehnung sofort an den Kunden schiccken nach der Bestelung .
Antwort von Abena Webshop – abena.de
Guten Tag Frau Engel, da Sie die Zahlunsgart "Vorkasse" gewählt haben, können wir Ihnen die Rechnung erst nach Zahlungseingang zustellen. Wir haben Ihren Auftrag sofort bearbeitet und als unsere Buchhaltung die Zahlung erfasst hat, wurde das Paket samt Rechnung zugeschickt. Wenn Sie das nächste mal die Rechnung schneller haben möchten, müssten Sie bitte eine andere Zahlungsart auswählen, damit wir Ihnen nach Erhalt der Zahlung sofort die Rechnung per Mail zukommen lassen können. Viele Grüße Ihr Abena Team
Kauf auf Rechnung funktioniert nicht
13.08.2022
11.08.2022
Kaufe meine Vorlagen und erhalte auch Vorlagen auf Rezept. Zuverlässige und schnelle Lieferung, sowie eine akzeptable Preisgestaltung.
22.08.2022
Sehr gute Qualität und ein guter Preis. Alles bestens!
22.08.2022
zuverlässig und flott