Ich beziehe schon meine Inkontinenz-Artikel regelmäßig von Abenna. Diesmal habe ich aber Hautpflegeprodukte bestellt. Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden es handelte sich um Hautcreme für besonders trockene Haut und Zinkspray für die durch Harninkontinenz belastete Haut bzw. Windeldermatitis. Mit beiden Produkten bin ich sehr zufrieden. Bestellung und Lieferung waren einfach und die Lieferung erfolgte sehr schnell.👍👍👍🫶
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung. Die Fix Pants haben eine gute, feste Qualität und sind nach dem Waschen nicht eingelaufen oder haben sich verzogen. Gerne wieder.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles sehr gut verlaufen bin sehr zufrieden
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnell und unkompliziert. Wie immer ein großer Dank
schnelle lieferung problemlose bezahlung, bei lieferung durch dpd wird nicht die ablegestelle genutzt, sondern das paket wird direkt neben der haustür abgelegt.
Liebe:r Kund:in, danke für Ihr Feedback. Gerne möchten wir den Grund für Ihre Bewertung genauer erfahren und freuen uns über ein detailliertes Feedback an ratgeber@abena.de. So können wir unsere Prozesse verbessern. Wir arbeiten stetig an unseren Abläufen und hoffen Ihr Vertrauen zu behalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Abena-Team
Ewige Warteschleife am Telefon.
Kein Rückruf erfolgt.
Komische Preisgestaltung
Kostenloses Porto erst ab 1 Karton und dann noch 1 Packung in 2.Schachtel ??
Keine Mitteilung über Versand.
Das geht besser
Bewertung melden
Antwort von ABENA Deutschland – www.abena.de
30.04.2024
Liebe:r Kund:in, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Leider ist uns eine Sendungsverfolgung aktuell noch nicht möglich. Wir arbeiten daran, diese Benachrichtigung zu implementieren. Wir entschuldigen uns, dass Sie telefonisch niemanden erreicht haben. Gerne können Sie sich in diesen Fällen auch an webshop@abena.de wenden. Ihre Ware hat am 2 Tag nach Bestellung morgens unser Lager verlassen. Auf die Lieferzeiten unserer Versanddienstleister haben wir leider keinen Einfluss. Wir suchen hier aber das Gespräch. Wir hoffen, Ihr Vertrauen zurückgewinnen zu können. Viele Grüße Ihr Abena-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.