Ich beziehe schon meine Inkontinenz-Artikel regelmäßig von Abenna. Diesmal habe ich aber Hautpflegeprodukte bestellt. Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden es handelte sich um Hautcreme für besonders trockene Haut und Zinkspray für die durch Harninkontinenz belastete Haut bzw. Windeldermatitis. Mit beiden Produkten bin ich sehr zufrieden. Bestellung und Lieferung waren einfach und die Lieferung erfolgte sehr schnell.👍👍👍🫶
Bestellen und an die Haustüre geliefert bekommen. Besser geht es nicht
Ich bin Neukunde und habe einen Rabatt dfür bekommen, den ich ausgenutzt habe. Mit dem "Restgeld" habe ich verschiedene Pflegeprodukte bestellt, die ich am ausprobieren bin.
Ewige Warteschleife am Telefon.
Kein Rückruf erfolgt.
Komische Preisgestaltung
Kostenloses Porto erst ab 1 Karton und dann noch 1 Packung in 2.Schachtel ??
Keine Mitteilung über Versand.
Das geht besser
Bewertung melden
Antwort von ABENA Deutschland – www.abena.de
30.04.2024
Liebe:r Kund:in, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Leider ist uns eine Sendungsverfolgung aktuell noch nicht möglich. Wir arbeiten daran, diese Benachrichtigung zu implementieren. Wir entschuldigen uns, dass Sie telefonisch niemanden erreicht haben. Gerne können Sie sich in diesen Fällen auch an webshop@abena.de wenden. Ihre Ware hat am 2 Tag nach Bestellung morgens unser Lager verlassen. Auf die Lieferzeiten unserer Versanddienstleister haben wir leider keinen Einfluss. Wir suchen hier aber das Gespräch. Wir hoffen, Ihr Vertrauen zurückgewinnen zu können. Viele Grüße Ihr Abena-Team
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware besser verpacken
Vielleicht könnten Sie die Ware besser verpacken. Es war bei einem Behälter Dusch- und Badeseife die Dosierung abgebrochen. Das ist nicht so schön. Sonst alles gut.
Leider war die Lieferzeit recht lang, aber da ich von der Qualität Ware überzeugt bin, nehme ich das in Kauf.
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die allgemeine auswahl besser untersortieren in einem Verteiler oben auf der Seite am besten
Bewertung melden
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Danke für den Gutschein
Bewertung melden
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung vom 06.April
Status meiner Bestellung lautet " in Bearbeitung " bis heute weder eine Ware noch eine Information von Abena erhalten. Anfrage bei homecare@abena.de war ebenfalls nicht erfolgreich- keine Antwort
Bewertung melden
Antwort von ABENA Deutschland – www.abena.de
22.04.2024
Liebe:r Kund:In, vielen Dank für die ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Lieferproblemen kam. Laut unserem internen Status haben Sie erst 10 Tage nach Bestellung die Ware erhalten. Das ist ein wichtiger Hinweis für uns. Wir abreiten stets daran, unsere Prozesse zu verbessern und werden uns auch mit unserem Dienstleister in Verbindung setzen. Wenden Sie sich jederzeit gerne wieder an ratgeber@abena.de bei Fragen oder Problemen rund um Ihre Bestellung. Wir hoffen, Ihr Vertrauen zurückgewinnen zu können. Ihr Abena-Team
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Hallo, ich habe die Bestellung/Lieferung seit 2Wochen noch gar nicht bekommen!
Könnten sie da mal nachforschen?
MfG Eveline Krutzke
Bewertung melden
Antwort von ABENA Deutschland – www.abena.de
29.04.2024
Liebe:r Kund:In, vielen Dank für die ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Lieferproblemen kam. Laut unserem internen Status haben Sie erst 9 Tage nach Bestellung die Ware erhalten. Das ist ein wichtiger Hinweis für uns. Wir abreiten stets daran, unsere Prozesse zu verbessern und werden uns auch mit unserem Dienstleister in Verbindung setzen. Wenden Sie sich jederzeit gerne wieder an ratgeber@abena.de bei Fragen oder Problemen rund um Ihre Bestellung. Wir hoffen, Ihr Vertrauen zurückgewinnen zu können. Ihr Abena-Team
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeiten. Keine Infos über Versand
Sehr lange Lieferzeiten.
Keinerlei Infos über Versand bzw. Zustellung.
Bewertung melden
Antwort von ABENA Deutschland – www.abena.de
05.04.2024
Guten Tag,
es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden waren mit der Lieferzeit.
Aufgrund interner Probleme hatten wir leider kurzfristig mit verlängerten Lieferzeiten zu kämpfen. Diese Probleme sind nun gelöst und wir haben wieder unsere gewohnte Lieferperformance erreicht.
Ihr ABENA Team
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung,einfaches bezahlen.Die Rechnung wurde leider mit der falschen Adresse an mich geschickt.
Bewertung melden
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Automatik bei der Eingabe der…
Bewertung wurde von mir geändert. Auch Adresse gelöscht.
M.f.G.
D.Horn
Bewertung melden
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Rechnung herunterladen
Um die Rechnung herunterladen zu können muss ich ein Programm installieren das nach 7 Tagen kostenpflichtig ist . ganz schwach
Bewertung melden
Antwort von ABENA Deutschland – www.abena.de
04.03.2024
Liebe:r Kund:in, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Rechnungen werden per PDF zugestellt. Den Adobe PDF Viewer können Sie stets kostenlos nutzen. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.- Ihr Abena-Team
Nach 10 Tagen keine Sendungsbenachrichtigung und keine Lieferung erhalten. Telefonisch nicht erreichbar.
Bewertung melden
Antwort von ABENA Deutschland – www.abena.de
08.04.2024
Liebe:r Kund:in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die verlängerte Lieferzeit. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und haben bereits Maßnahmen ergriffen, um unsere Prozesse zu verbessern. Bei weiteren Anliegen kontaktieren Sie uns gerne unter ratgeber@abena.de. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Wir sind bestrebt, aus Ihren Erfahrungen zu lernen und unseren Service kontinuierlich zu verbessern.- Ihr Abena-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.