ABENA Deutschland – www.abena.de- Logo - Bewertungen

ABENA Deutschland – www.abena.de
Bewertungen:

284 Bewertungen in den letzten 12 Monaten800 Bewertungen insgesamt  

4,58
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.07.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ABENA Deutschland – www.abena.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich beziehe schon meine Inkontinenz-Artikel regelmäßig von Abenna. Diesmal habe ich aber Hautpflegeprodukte bestellt. Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden es handelte sich um Hautcreme für besonders trockene Haut und Zinkspray für die durch Harninkontinenz belastete Haut bzw. Windeldermatitis. Mit beiden Produkten bin ich sehr zufrieden. Bestellung und Lieferung waren einfach und die Lieferung erfolgte sehr schnell.👍👍👍🫶
DS
Dagmar S.
Buxtehude

Relevanteste negative Bewertung

30.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht vollständig, Rechnung fehlt. Schlechter Kontakt kein Kundenservice erreichbarkeit glatte 6.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ABENA Deutschland – www.abena.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(38)
(5)
(15)
Zurücksetzen
SK
Siegfried K.
Rheinfelden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bestellen und an die Haustüre geliefert bekommen. Besser geht es nicht

Ich bin Neukunde und habe einen Rabatt dfür bekommen, den ich ausgenutzt habe. Mit dem "Restgeld" habe ich verschiedene Pflegeprodukte bestellt, die ich am ausprobieren bin.
Bewertung melden
FT
Franz- Josef T.
Neunkirchen
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Unterhosen

Schnelle und korrekte Lieferung. Gerne wieder
Bewertung melden
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
BJ
Benita J.
Angermünde
06.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HS
Helmut S.
Reichertshofen OT Langenbruck
04.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ABENA Deutschland – www.abena.de
06.05.2024
Liebe:r Kund:in, danke für Ihr Feedback. Gerne möchten wir den Grund für Ihre Bewertung genauer erfahren und freuen uns über ein detailliertes Feedback an ratgeber@abena.de. So können wir unsere Prozesse verbessern. Wir arbeiten stetig an unseren Abläufen und hoffen Ihr Vertrauen zu behalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Abena-Team
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Ware besser verpacken

Vielleicht könnten Sie die Ware besser verpacken. Es war bei einem Behälter Dusch- und Badeseife die Dosierung abgebrochen. Das ist nicht so schön. Sonst alles gut.
Bewertung melden
MS
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit recht lang

Leider war die Lieferzeit recht lang, aber da ich von der Qualität Ware überzeugt bin, nehme ich das in Kauf.
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die allgemeine auswahl besser untersortieren in einem Verteiler oben auf der Seite am besten
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Danke für den Gutschein
Bewertung melden
HB
Heike B.
Leutenberg
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Sendungsverfolgung

Leider war die Lieferzeit mit 4 Tagen etwas länger als erwartet und selbst am Zustelltag stand im Kundenkonto noch "in Bearbeitung". Es war ein reiner Glücksfall, dass Gründonnerstag einer zu Hause war, sonst wäre die Sendung zurück gegangen. Produkte konnten noch nicht getestet werden.
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung vom 06.April

Status meiner Bestellung lautet " in Bearbeitung " bis heute weder eine Ware noch eine Information von Abena erhalten. Anfrage bei homecare@abena.de war ebenfalls nicht erfolgreich- keine Antwort
Bewertung melden
Antwort von ABENA Deutschland – www.abena.de
22.04.2024
Liebe:r Kund:In, vielen Dank für die ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Lieferproblemen kam. Laut unserem internen Status haben Sie erst 10 Tage nach Bestellung die Ware erhalten. Das ist ein wichtiger Hinweis für uns. Wir abreiten stets daran, unsere Prozesse zu verbessern und werden uns auch mit unserem Dienstleister in Verbindung setzen. Wenden Sie sich jederzeit gerne wieder an ratgeber@abena.de bei Fragen oder Problemen rund um Ihre Bestellung. Wir hoffen, Ihr Vertrauen zurückgewinnen zu können. Ihr Abena-Team
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo, ich habe die Bestellung/Lieferung seit 2Wochen noch gar nicht bekommen! Könnten sie da mal nachforschen? MfG Eveline Krutzke
Bewertung melden
Antwort von ABENA Deutschland – www.abena.de
29.04.2024
Liebe:r Kund:In, vielen Dank für die ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Lieferproblemen kam. Laut unserem internen Status haben Sie erst 9 Tage nach Bestellung die Ware erhalten. Das ist ein wichtiger Hinweis für uns. Wir abreiten stets daran, unsere Prozesse zu verbessern und werden uns auch mit unserem Dienstleister in Verbindung setzen. Wenden Sie sich jederzeit gerne wieder an ratgeber@abena.de bei Fragen oder Problemen rund um Ihre Bestellung. Wir hoffen, Ihr Vertrauen zurückgewinnen zu können. Ihr Abena-Team
RS
Ralph S.
Wiesbaden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ABENA Deutschland – www.abena.de
15.04.2024
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Gerne möchten wir den Grund für Ihre Bewertung genauer erfahren und freuen uns über ein detailliertes Feedback an ratgeber@abena.de. So können wir unsere Prozesse verbessern. Wir arbeiten stetig an unseren Abläufen und hoffen Ihr Vertrauen zu behalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Abena-Team
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung,einfaches bezahlen.Die Rechnung wurde leider mit der falschen Adresse an mich geschickt.
Bewertung melden
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Automatik bei der Eingabe der…

Bewertung wurde von mir geändert. Auch Adresse gelöscht. M.f.G. D.Horn
Bewertung melden
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Rechnung herunterladen

Um die Rechnung herunterladen zu können muss ich ein Programm installieren das nach 7 Tagen kostenpflichtig ist . ganz schwach
Bewertung melden
Antwort von ABENA Deutschland – www.abena.de
04.03.2024
Liebe:r Kund:in, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Rechnungen werden per PDF zugestellt. Den Adobe PDF Viewer können Sie stets kostenlos nutzen. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.- Ihr Abena-Team