ABENA Deutschland – www.abena.de- Logo - Bewertungen

ABENA Deutschland – www.abena.de
Bewertungen:

284 Bewertungen in den letzten 12 Monaten788 Bewertungen insgesamt  

4,56
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.07.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ABENA Deutschland – www.abena.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich beziehe schon meine Inkontinenz-Artikel regelmäßig von Abenna. Diesmal habe ich aber Hautpflegeprodukte bestellt. Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden es handelte sich um Hautcreme für besonders trockene Haut und Zinkspray für die durch Harninkontinenz belastete Haut bzw. Windeldermatitis. Mit beiden Produkten bin ich sehr zufrieden. Bestellung und Lieferung waren einfach und die Lieferung erfolgte sehr schnell.👍👍👍🫶
DS
Dagmar S.
Buxtehude

Relevanteste negative Bewertung

30.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht vollständig, Rechnung fehlt. Schlechter Kontakt kein Kundenservice erreichbarkeit glatte 6.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ABENA Deutschland – www.abena.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(219)
(15)
Zurücksetzen
CF
Christian F.
Wallerfangen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
schnelle lieferung problemlose bezahlung, bei lieferung durch dpd wird nicht die ablegestelle genutzt, sondern das paket wird direkt neben der haustür abgelegt.
Bewertung melden
MW
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Feuchttücher sind echt klasse. Ich werde sie ganz bestimmt wieder bestellen. Angenehm auf der Haut und nicht parfümiert.
Bewertung melden
KS
Kirsten S.
Nienhagen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Immer wieder

Schnelle Lieferung, guter Service, gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Bewertung melden
BJ
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Produkt wie beschrieben. Sehr schnelle Lieferung.
Bewertung melden
RK
Richard K.
Blaustein
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Tolle Qualität, rasche Lieferung guter Service
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Super schnelle Lieferung und Top Ware.
Bewertung melden
UH
Uschi H.
Nürnberg
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kurze Belieferung, gute Qualität
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, alles i.O.!
Bewertung melden
MS
Monika S.
Sulzbach
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Alles zu meiner zufrie

Alles zu meiner Zufriedenheit
Bewertung melden
AW
axel W.
greifswald
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
korrekt und transparent
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
CE
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
ES
Eckehard S.
Langebrück
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MB
Markus B.
Mainroth
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GK
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung vom 06.April

Status meiner Bestellung lautet " in Bearbeitung " bis heute weder eine Ware noch eine Information von Abena erhalten. Anfrage bei homecare@abena.de war ebenfalls nicht erfolgreich- keine Antwort
Bewertung melden
Antwort von ABENA Deutschland – www.abena.de
22.04.2024
Liebe:r Kund:In, vielen Dank für die ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Lieferproblemen kam. Laut unserem internen Status haben Sie erst 10 Tage nach Bestellung die Ware erhalten. Das ist ein wichtiger Hinweis für uns. Wir abreiten stets daran, unsere Prozesse zu verbessern und werden uns auch mit unserem Dienstleister in Verbindung setzen. Wenden Sie sich jederzeit gerne wieder an ratgeber@abena.de bei Fragen oder Problemen rund um Ihre Bestellung. Wir hoffen, Ihr Vertrauen zurückgewinnen zu können. Ihr Abena-Team
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo, ich habe die Bestellung/Lieferung seit 2Wochen noch gar nicht bekommen! Könnten sie da mal nachforschen? MfG Eveline Krutzke
Bewertung melden
Antwort von ABENA Deutschland – www.abena.de
vor 9 Tagen
Liebe:r Kund:In, vielen Dank für die ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Lieferproblemen kam. Laut unserem internen Status haben Sie erst 9 Tage nach Bestellung die Ware erhalten. Das ist ein wichtiger Hinweis für uns. Wir abreiten stets daran, unsere Prozesse zu verbessern und werden uns auch mit unserem Dienstleister in Verbindung setzen. Wenden Sie sich jederzeit gerne wieder an ratgeber@abena.de bei Fragen oder Problemen rund um Ihre Bestellung. Wir hoffen, Ihr Vertrauen zurückgewinnen zu können. Ihr Abena-Team
IN
Ingrid N.
München
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich bin immer begeistert wie Preis und Leistung beieinander sind

Ich bin immer begeistert wie schnell ich eine Bestellung bei ABENA durchführen kann, da die Artikel wunderbar aufgegliedert sind. Gute, ausführliche Beschrei- bung der Artikel machen es leicht sich zu entscheiden. Dankeschön!!! Der Preis ist auch noch ausschlaggebend bei ABENA zu bestellen.
Bewertung melden