Ich beziehe schon meine Inkontinenz-Artikel regelmäßig von Abenna. Diesmal habe ich aber Hautpflegeprodukte bestellt. Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden es handelte sich um Hautcreme für besonders trockene Haut und Zinkspray für die durch Harninkontinenz belastete Haut bzw. Windeldermatitis. Mit beiden Produkten bin ich sehr zufrieden. Bestellung und Lieferung waren einfach und die Lieferung erfolgte sehr schnell.👍👍👍🫶
Ewige Warteschleife am Telefon.
Kein Rückruf erfolgt.
Komische Preisgestaltung
Kostenloses Porto erst ab 1 Karton und dann noch 1 Packung in 2.Schachtel ??
Keine Mitteilung über Versand.
Das geht besser
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Antwort von ABENA Deutschland – www.abena.de
vor 7 Tagen
Liebe:r Kund:in, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Leider ist uns eine Sendungsverfolgung aktuell noch nicht möglich. Wir arbeiten daran, diese Benachrichtigung zu implementieren. Wir entschuldigen uns, dass Sie telefonisch niemanden erreicht haben. Gerne können Sie sich in diesen Fällen auch an webshop@abena.de wenden. Ihre Ware hat am 2 Tag nach Bestellung morgens unser Lager verlassen. Auf die Lieferzeiten unserer Versanddienstleister haben wir leider keinen Einfluss. Wir suchen hier aber das Gespräch. Wir hoffen, Ihr Vertrauen zurückgewinnen zu können. Viele Grüße Ihr Abena-Team
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeiten. Keine Infos über Versand
Sehr lange Lieferzeiten.
Keinerlei Infos über Versand bzw. Zustellung.
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Antwort von ABENA Deutschland – www.abena.de
05.04.2024
Guten Tag,
es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden waren mit der Lieferzeit.
Aufgrund interner Probleme hatten wir leider kurzfristig mit verlängerten Lieferzeiten zu kämpfen. Diese Probleme sind nun gelöst und wir haben wieder unsere gewohnte Lieferperformance erreicht.
Ihr ABENA Team
Es wäre begrüßenswert, wenn beim Kauf von Einlagen für besonders schwere Inkontinenz ein Fassungsvermögen angegeben wird, mit dem Außenseiter etwas anfangen können.
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Antwort von ABENA Deutschland – www.abena.de
12.02.2024
Liebe: Kund:in, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen und für das entstandene Missverständnis. Ein Fassungsvermögen ist aktuell nur in ml nach Produktauswahl und in einigen Bildern dargestellt. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und möchten gerne weitere Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass wir Informationen verständlicher darstellen. Bitte schildern Sie uns den entsprechenden Artikel und Ihren Vorschlag unter ratgeber@abena.de, damit wir eine Lösung und Maßnahmen ergreifen können. Vielen Dank - Ihr Abena-Team
Keine Informationen per mail zum Versandstatus.
Auch nicht, dass die Bestellung in zwei Pakete aufgeteilt wurde, die an unterschiedlichen Tagen kommen.
Es lag keine Rechnung bei, um die Pflegemittel von der Steuer absetzen zu können.
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Antwort von ABENA Deutschland – www.abena.de
12.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und haben bereits Maßnahmen ergriffen, um unsere Prozesse zu verbessern. Für eine Rechnung oder bei weiteren Anliegen kontaktieren Sie uns gerne unter ratgeber@abena.de. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Wir sind bestrebt, aus Ihren Erfahrungen zu lernen und unseren Service kontinuierlich zu verbessern.- Ihr Abena-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.