Ich beziehe schon meine Inkontinenz-Artikel regelmäßig von Abenna. Diesmal habe ich aber Hautpflegeprodukte bestellt. Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden es handelte sich um Hautcreme für besonders trockene Haut und Zinkspray für die durch Harninkontinenz belastete Haut bzw. Windeldermatitis. Mit beiden Produkten bin ich sehr zufrieden. Bestellung und Lieferung waren einfach und die Lieferung erfolgte sehr schnell.👍👍👍🫶
Bestellen und an die Haustüre geliefert bekommen. Besser geht es nicht
Ich bin Neukunde und habe einen Rabatt dfür bekommen, den ich ausgenutzt habe. Mit dem "Restgeld" habe ich verschiedene Pflegeprodukte bestellt, die ich am ausprobieren bin.
Ewige Warteschleife am Telefon.
Kein Rückruf erfolgt.
Komische Preisgestaltung
Kostenloses Porto erst ab 1 Karton und dann noch 1 Packung in 2.Schachtel ??
Keine Mitteilung über Versand.
Das geht besser
Bewertung melden
Antwort von ABENA Deutschland – www.abena.de
30.04.2024
Liebe:r Kund:in, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Leider ist uns eine Sendungsverfolgung aktuell noch nicht möglich. Wir arbeiten daran, diese Benachrichtigung zu implementieren. Wir entschuldigen uns, dass Sie telefonisch niemanden erreicht haben. Gerne können Sie sich in diesen Fällen auch an webshop@abena.de wenden. Ihre Ware hat am 2 Tag nach Bestellung morgens unser Lager verlassen. Auf die Lieferzeiten unserer Versanddienstleister haben wir leider keinen Einfluss. Wir suchen hier aber das Gespräch. Wir hoffen, Ihr Vertrauen zurückgewinnen zu können. Viele Grüße Ihr Abena-Team
Liebe:r Kund:in, danke für Ihr Feedback. Gerne möchten wir den Grund für Ihre Bewertung genauer erfahren und freuen uns über ein detailliertes Feedback an ratgeber@abena.de. So können wir unsere Prozesse verbessern. Wir arbeiten stetig an unseren Abläufen und hoffen Ihr Vertrauen zu behalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Abena-Team
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware besser verpacken
Vielleicht könnten Sie die Ware besser verpacken. Es war bei einem Behälter Dusch- und Badeseife die Dosierung abgebrochen. Das ist nicht so schön. Sonst alles gut.
Leider war die Lieferzeit mit 4 Tagen etwas länger als erwartet und selbst am Zustelltag stand im Kundenkonto noch "in Bearbeitung". Es war ein reiner Glücksfall, dass Gründonnerstag einer zu Hause war, sonst wäre die Sendung zurück gegangen. Produkte konnten noch nicht getestet werden.
Bewertung melden
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeiten. Keine Infos über Versand
Sehr lange Lieferzeiten.
Keinerlei Infos über Versand bzw. Zustellung.
Bewertung melden
Antwort von ABENA Deutschland – www.abena.de
05.04.2024
Guten Tag,
es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden waren mit der Lieferzeit.
Aufgrund interner Probleme hatten wir leider kurzfristig mit verlängerten Lieferzeiten zu kämpfen. Diese Probleme sind nun gelöst und wir haben wieder unsere gewohnte Lieferperformance erreicht.
Ihr ABENA Team
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Gerne möchten wir den Grund für Ihre Bewertung genauer erfahren und freuen uns über ein detailliertes Feedback an ratgeber@abena.de. So können wir unsere Prozesse verbessern. Wir arbeiten stetig an unseren Abläufen und hoffen Ihr Vertrauen zu behalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Abena-Team
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung,einfaches bezahlen.Die Rechnung wurde leider mit der falschen Adresse an mich geschickt.
Bewertung melden
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Automatik bei der Eingabe der…
Bewertung wurde von mir geändert. Auch Adresse gelöscht.
M.f.G.
D.Horn
Liebe:r Kund:in, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne würden wir mehr über Ihre Bestellung bei uns erfahren. Wir freuen uns, wenn Sie uns unter ratgeber@abena.de kontaktieren und ein ausführliches Feedback zukommen lassen. Wir sind bestrebt, aus Ihren Erfahrungen zu lernen und unseren Service kontinuierlich zu verbessern.- Ihr Abena-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.