ABENA Deutschland – www.abena.de- Logo - Bewertungen

ABENA Deutschland – www.abena.de
Bewertungen:

278 Bewertungen in den letzten 12 Monaten782 Bewertungen insgesamt  

4,56
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.07.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ABENA Deutschland – www.abena.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich beziehe schon meine Inkontinenz-Artikel regelmäßig von Abenna. Diesmal habe ich aber Hautpflegeprodukte bestellt. Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden es handelte sich um Hautcreme für besonders trockene Haut und Zinkspray für die durch Harninkontinenz belastete Haut bzw. Windeldermatitis. Mit beiden Produkten bin ich sehr zufrieden. Bestellung und Lieferung waren einfach und die Lieferung erfolgte sehr schnell.👍👍👍🫶
DS
Dagmar S.
Buxtehude

Relevanteste negative Bewertung

30.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht vollständig, Rechnung fehlt. Schlechter Kontakt kein Kundenservice erreichbarkeit glatte 6.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ABENA Deutschland – www.abena.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
MS
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit recht lang

Leider war die Lieferzeit recht lang, aber da ich von der Qualität Ware überzeugt bin, nehme ich das in Kauf.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ewige Warteschleife am Telefon. Kein Rückruf erfolgt. Komische Preisgestaltung Kostenloses Porto erst ab 1 Karton und dann noch 1 Packung in 2.Schachtel ?? Keine Mitteilung über Versand. Das geht besser
Bewertung melden
Antwort von ABENA Deutschland – www.abena.de
vor 6 Tagen
Liebe:r Kund:in, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Leider ist uns eine Sendungsverfolgung aktuell noch nicht möglich. Wir arbeiten daran, diese Benachrichtigung zu implementieren. Wir entschuldigen uns, dass Sie telefonisch niemanden erreicht haben. Gerne können Sie sich in diesen Fällen auch an webshop@abena.de wenden. Ihre Ware hat am 2 Tag nach Bestellung morgens unser Lager verlassen. Auf die Lieferzeiten unserer Versanddienstleister haben wir leider keinen Einfluss. Wir suchen hier aber das Gespräch. Wir hoffen, Ihr Vertrauen zurückgewinnen zu können. Viele Grüße Ihr Abena-Team
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Ware besser verpacken

Vielleicht könnten Sie die Ware besser verpacken. Es war bei einem Behälter Dusch- und Badeseife die Dosierung abgebrochen. Das ist nicht so schön. Sonst alles gut.
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung,einfaches bezahlen.Die Rechnung wurde leider mit der falschen Adresse an mich geschickt.
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die allgemeine auswahl besser untersortieren in einem Verteiler oben auf der Seite am besten
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Danke für den Gutschein
Bewertung melden
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr lange Lieferzeiten. Keine Infos über Versand

Sehr lange Lieferzeiten. Keinerlei Infos über Versand bzw. Zustellung.
Bewertung melden
Antwort von ABENA Deutschland – www.abena.de
05.04.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden waren mit der Lieferzeit. Aufgrund interner Probleme hatten wir leider kurzfristig mit verlängerten Lieferzeiten zu kämpfen. Diese Probleme sind nun gelöst und wir haben wieder unsere gewohnte Lieferperformance erreicht. Ihr ABENA Team
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Automatik bei der Eingabe der…

Bewertung wurde von mir geändert. Auch Adresse gelöscht. M.f.G. D.Horn
Bewertung melden
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei Artkelbeschreibung auch die Masse angeben wie lang und breit.
Bewertung melden
Antwort von ABENA Deutschland – www.abena.de
16.02.2024
Liebe:r Kund:In, danke für Ihr Feedback. Bei unseren Artikelbschreibungen haben wir oft den geeigneten Hüftumfang angegeben. Wir möchten unseren Service jedoch stetig verbessern. Daher bitten wir Sie uns eine E-Mail an ratgeber@abena.de zu schreiben, in der Sie schildren, um welches Produkt es sich genau handelt. Lassen sie uns hierüber gerne auch Ihre Kontaktdaten zukomme, damit unser Kundenservice Sie erreichen und beraten kann. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback. Viele Grüße Ihr ABENA-Team
HT
Heinz T.
13507 Berlin
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich war über die prompte Erledigung erfreut.
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BR
Birgit R.
Weil der Stadt
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Creme ist klasse, auch wenn ich das Gefühl habe, dass die Proben irgendwie noch effektiver waren, aber das kann ich mir auch einreden. Der Versand ist für meinen Geschmack etwas hoch.
Bewertung melden
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung! Ganz tolle Ware.
Bewertung melden
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden