vodkahaus.de- Logo - Bewertungen

vodkahaus.deBewertungen

zertifiziert seit: 31.3.2010
aktualisiert am: 6.7.2022
vodkahaus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vodkahaus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.3.2010
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für vodkahaus.de

Die Auswahl an Whisky ist bemerkenswert. Die Vorstellung, Beschreibung und Erklärungen sind einfach toll. Da macht das Suchen Spass - und wenn man etwas bestimmtes sucht bzw. schnell finden möchte, funktioniert auch die Suchfunktion erstaunlich gut (z.B. Whisky im RUMfass gereift). Einkauf per Paypal geht extrem schnell (ohne Kundenkonto) und die Lieferung war auch schnell. Und wenn ich die Flaschen öffne werde ich bestimmt auch vodka haus de öffnen um den Whisky mit der Beschreibung zu genießen.

Leider sind keine Kundenbewertungen zu den Produkten lesbar, man kauft somit die Katze im Sack. Die Produktbeschreiben des Verkäufers sind zwar ausführlich, klingen professionell, sagen aber nicht unbedingt viel aus. Produkte kann man zwar bewerten, aber offensichtlich wird nichts online gestellt, da bei vielen Pordukten "Null Bewertungen" steht, trotzdem, dass sie schon tausendfach verkauft worden sind.

Bewertungen für vodkahaus.de

Qualität und preislich top. Lieferung allerdings sehr mangelhaft. Mit bisschen Pech wartet man ein paar Wochen.
Leider noch nichts angekommen.....
Antwort von vodkahaus.de
Sie haben als Zahlungsart "Vorkasse" gewählt. Da wir Ihre Zahlung noch nicht erhalten haben, konnte die Ware auch noch nicht versendet werden.
ICH WARNE VOR DIESEM SHOP! NICHT BESTELLEN! Dieser Shop ist wirklich unfassbar! Ich habe für meinen Vater eine teure Flasche bestellt für eine Feier. Bekommen habe ich Glasscherben, an denen ich mich zusätzlich geschnitten habe. Nun befinde ich mich im Rechtsstreit mit dem Unternehmen. Der Kontakt ist MISERABEL.