vodkahaus.de- Logo - Bewertungen

vodkahaus.deBewertungen

zertifiziert seit: 31.3.2010
aktualisiert am: 5.7.2022
vodkahaus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vodkahaus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.3.2010
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für vodkahaus.de

Die Auswahl an Whisky ist bemerkenswert. Die Vorstellung, Beschreibung und Erklärungen sind einfach toll. Da macht das Suchen Spass - und wenn man etwas bestimmtes sucht bzw. schnell finden möchte, funktioniert auch die Suchfunktion erstaunlich gut (z.B. Whisky im RUMfass gereift). Einkauf per Paypal geht extrem schnell (ohne Kundenkonto) und die Lieferung war auch schnell. Und wenn ich die Flaschen öffne werde ich bestimmt auch vodka haus de öffnen um den Whisky mit der Beschreibung zu genießen.

Leider sind keine Kundenbewertungen zu den Produkten lesbar, man kauft somit die Katze im Sack. Die Produktbeschreiben des Verkäufers sind zwar ausführlich, klingen professionell, sagen aber nicht unbedingt viel aus. Produkte kann man zwar bewerten, aber offensichtlich wird nichts online gestellt, da bei vielen Pordukten "Null Bewertungen" steht, trotzdem, dass sie schon tausendfach verkauft worden sind.

Bewertungen für vodkahaus.de

Schnelle Lieferung. Gute und sichere Verpackung
Schnell abwicklun, auch wenn was dazwischen kam. Gute Arbeit. Danke
Alles hervorragend, prompte Lieferung, saubere Abwicklung, nicht aufdringlich, einzig etwas schade , das seltenere Artikel oft schnell ausverkauft sind.
Die schnelle Zustellung und der faire Preis.
Leider wurde vergessen, meine Bestellung zu liefern. Das hätte auffallen müssen. Auf telefonische Nachfrage erfolgte freundliche Reaktion und dann kam die Sendung ganz schnell und gut verpackt.
von Uta S.
Gute Produkte und schnelle Lieferung.
Alles gut danke
Bei Lieferung Ware beschädigt. Ersatz wurde sofort zugestellt Top. Service sehr freundlich wurde auch gleich reagiert auch top.
alles super wie immer
Würde mir ein kleines Werbegeschenk wünschen , das machen die meiste Online Shop
Hat alles super geklappt. Wäre toll.
Ich würde gerne ein Werbegeschenk mir wünschen
Schnelle Lieferung
Nix zu Bemängeln. Werde bestimmt noch mal was bestellen Über den Kundenservice kann ich nix sagen da ich den nicht in Anspruch nehmen musste. Deshalb nur 2 Sterne..
alles wie gewünscht