vodkahaus.de- Logo - Bewertungen

vodkahaus.deBewertungen

zertifiziert seit: 31.3.2010
aktualisiert am: 17.8.2022
vodkahaus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vodkahaus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.3.2010
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für vodkahaus.de

Der Versand erfolgt sehr schnell, besonders bei Zahlung mit Paypal. Die Auswahl ist recht gut. Was mir evtl. noch fehlt wäre die Möglichkeit einer automatischen Benachrichtigung, wenn ein ausverkaufter Artikel wieder verfügbar ist. Leider klappt es aber nicht immer mit der DHL wie man es gerne hätte, manche bringen das Paket zu einer Packstation, wo man erst am Abend des Folgetages dann das Paket abholen kann, und das in diesem technischen Zeitalter... Sonst kann ich den Verkäufer sehr empfehlen, und werde auch gerne wieder hier kaufen. Zum Kundenservice kann ich nichts sagen, da ich diesen noch nicht in Anspruch genommen habe.

Leider sind keine Kundenbewertungen zu den Produkten lesbar, man kauft somit die Katze im Sack. Die Produktbeschreiben des Verkäufers sind zwar ausführlich, klingen professionell, sagen aber nicht unbedingt viel aus. Produkte kann man zwar bewerten, aber offensichtlich wird nichts online gestellt, da bei vielen Pordukten "Null Bewertungen" steht, trotzdem, dass sie schon tausendfach verkauft worden sind.

Bewertungen für vodkahaus.de

Vorkasse sofort bezahlt. Hat dann doch etwas gedauert bis das Paket raus gegangen ist.
Wie immer schnelle Lieferung nur das Sortiment an Vodka könnte umfangreicher sein, viele Produkte sind "Ausverkauft" und das schon seit längerer Zeit
Alles gut!
Schnelle Lieferung. Gute und sichere Verpackung
Schnell abwicklun, auch wenn was dazwischen kam. Gute Arbeit. Danke
Alles hervorragend, prompte Lieferung, saubere Abwicklung, nicht aufdringlich, einzig etwas schade , das seltenere Artikel oft schnell ausverkauft sind.
Die schnelle Zustellung und der faire Preis.
Leider wurde vergessen, meine Bestellung zu liefern. Das hätte auffallen müssen. Auf telefonische Nachfrage erfolgte freundliche Reaktion und dann kam die Sendung ganz schnell und gut verpackt.
von Uta S.
Gute Produkte und schnelle Lieferung.
Alles gut danke
Bei Lieferung Ware beschädigt. Ersatz wurde sofort zugestellt Top. Service sehr freundlich wurde auch gleich reagiert auch top.
alles super wie immer
Würde mir ein kleines Werbegeschenk wünschen , das machen die meiste Online Shop