Cosmetic Gallery- Logo - Bewertungen

Cosmetic GalleryBewertungen

zertifiziert seit: 13.07.2009
aktualisiert am: 04.10.2022
Cosmetic Gallery ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Cosmetic Gallery können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.07.2009
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für Cosmetic Gallery

07.06.2022
Alles super geklappt. Liebe die Produkte von Cosmetic Gallery. Viel kann ich noch nicht zu der Creme sagen Probier sie erst aus. Auch die Reinigungs Produkte nehme ich erst seit ein paar Tagen. Aber es trocknet meine Haut schon mal nicht aus.

Ich habe meine Bestellung vorab bezahlen müssen und habe noch immer keine Bestätigung , das meine Ware ausgeliefert wird.

Bewertungen für Cosmetic Gallery

Zuverlässige und prompte Lieferung, geschmackvolle Verpackung, ich freue michvimmrr über die zusätzlichen Geschenke
17.09.2022
11.09.2022
06.09.2022
06.09.2022
Antwort von Cosmetic Gallery
Die bestellte Ware wurde von uns am 27.9. verschickt und lt.DHL Sendungsnachweis am 28.9. um 11.35 Uhr direkt an Sie zugestellt!
01.09.2022
Die Produkte sind qualitativ hochwertig und sehr gut verträglich, auch für empfindliche Haut. Die Belieferung ist schnell, die Verpackung gut aber nicht zu aufwendig.
05.08.2022
Habe die besten Erfahrungen mit Cosmetic Gallery gemacht. Bestelle immer wieder gerne.
25.08.2022
10.08.2022
07.08.2022
04.08.2022
25.07.2022
Die Produkte sind sehr hochwertig aber nicht zu teuer. Die Lieferung ist sehr schnell und zuverlässig. Es sind immer Proben mit eingepackt. Die Verpackung ist sehr schön aber nicht übermäßig. Man freut sich auf die Sendung.
03.08.2022
Zuverlässige Lieferung. gute Verpackung Möglichkeiten durch Preisersparnis Super Service!!!!!!! Danke ans Team!!!!!!!!!!!
23.07.2022
Es gibt nichts auszusetzen. Deshalb wüsste ich auch nicht, was man noch besser machen könnte. 👍🏻
06.07.2022
Keine Beanstandungen bin sehr zufrieden schnell und wunderbare Produkte