Schleiftitan.de

394 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.506 Bewertungen insgesamt

03.08.2023
Ich habe ein Schleifviliesband bestellt und auch gut in die Ecken der Ornamente zu kommen. Gutes Produkt zu fairem Preis. Die Lieferung war sehr schnell. Wir sind sehr zufrieden.

25.08.2023
Das Werkzeug wurde hinsichtlich der damit erzielten Ergebnisse reklamiert und sollte gegen eine Gutschrift zur Verrechnung zurückgenommen werden. Kein Kompromiss mit dem Händler möglich, da ein Krauskopf zu Testzwecken genutzt wurde( 2 Senkungen, welche absolut unerheblich sind für den Senker ). Wir sind dann an den Hersteller direkt herangetreten und verhandeln aktuell an einer Lösung für beide Parteien. Angenehmer Kontakt mit technischer und sozialer Kompetenz. Im Online-Shop selber werden wir keine weiteren Aufträge mehr platzieren. Professionelle Kundenbetreuung sieht aus unsere Sicht anders aus.

Bewertungen für Schleiftitan.de

24.02.2024
Die schnelle Lieferung
Antwort von Schleiftitan.de
Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und das positive Feedback zur schnellen Lieferung! Es freut uns außerordentlich, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Unser Team setzt alles daran, unseren Kundinnen und Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und Rückmeldungen wie Ihre sind für uns eine große Motivation. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für jegliche Fragen oder Wünsche jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Viele Grüße Ihr Schleiftitan.de Team
02.03.2024
AV
Andreas V.
Wuppertal
02.02.2024
Rund um zufrieden. Die Auswahl ist umfangreich, die Produktbeschreibungen sind sehr gut, die Lieferung schnell und transparent. So kauft man gerne.
Antwort von Schleiftitan.de
Fantastisch zu hören, dass Sie rundum zufrieden sind! Dass Sie unsere Auswahl, die detaillierten Produktbeschreibungen und die schnelle, transparente Lieferung schätzen, freut uns riesig. Genau so soll Einkaufen Spaß machen! Wir sind ständig dabei, unser Angebot und unseren Service für Sie zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ein positives Feedback zu geben. Auf viele weitere angenehme Einkaufserlebnisse mit Ihnen! Beste Grüße und bis bald!

Staketenbohrer 15mm Famac

Ne feine Sache. Problemloses Schrägbohren mit einer sehr schönen Oberflächenqualität. Qualität hat ihren Preis, jedoch spricht das Ergebnis für sich.
Antwort von Schleiftitan.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns ungemein, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Wir stimmen Ihnen zu, dass Qualität ihren Preis hat, und sind überzeugt, dass das Ergebnis diesen rechtfertigt. Ihr Vertrauen in unsere Produkte und die Anerkennung des Wertes, den sie bieten, sind für uns sehr wichtig. Wir setzen alles daran, auch weiterhin hochwertige Marken und Lösungen anzubieten, die Ihre Erwartungen erfüllen und übertreffen. Herzlichen Dank für die Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind!
KZ
Klaus Z.
Mannheim
Klare Beschreibung der Qualitätsstufen der Werkzeuge (Profi, Heimwerker)
Antwort von Schleiftitan.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Produktbeschreibungen! Es freut uns sehr, dass Sie die klare Unterscheidung zwischen den Qualitätsstufen unserer Werkzeuge für Profis und Heimwerker hilfreich finden. Wir legen großen Wert darauf, unsere Kunden umfassend zu informieren, damit die Wahl des passenden Werkzeugs so einfach und zielgerichtet wie möglich ist. Sollten Sie weitere Fragen zu unseren Produkten haben oder eine Beratung wünschen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft mit unserer Qualität und unserem Service überzeugen zu können. Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal! Ihr Team von Schleiftitan.de

Die Schleifpapiere ließen sich leicht bestellen, kamen schnell und gut verpackt

Beim online bestellen hat alles super geklappt.
Antwort von Schleiftitan.de
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir sind begeistert zu hören, dass Sie mit der einfachen Bestellung, der schnellen Lieferung und der Qualität der Verpackung unserer Schleifpapiere zufrieden waren. Uns liegt viel daran, dass von der Online-Bestellung bis zur Lieferung alles glatt läuft, und es freut uns sehr, dass wir dies bei Ihnen erreichen konnten. Ihr positives Erlebnis gibt uns zusätzliche Motivation, unseren Service stets zu optimieren. Wir freuen uns auf die nächste Gelegenheit, Sie erneut zu begeistern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns!