Ich habe ein Schleifviliesband bestellt und auch gut in die Ecken der Ornamente zu kommen. Gutes Produkt zu fairem Preis. Die Lieferung war sehr schnell. Wir sind sehr zufrieden.
Das Werkzeug wurde hinsichtlich der damit erzielten Ergebnisse reklamiert und sollte gegen eine Gutschrift zur Verrechnung zurückgenommen werden.
Kein Kompromiss mit dem Händler möglich, da ein Krauskopf zu Testzwecken genutzt wurde( 2 Senkungen, welche absolut unerheblich sind für den Senker ).
Wir sind dann an den Hersteller direkt herangetreten und verhandeln aktuell an einer Lösung für beide Parteien.
Angenehmer Kontakt mit technischer und sozialer Kompetenz.
Im Online-Shop selber werden wir keine weiteren Aufträge mehr platzieren.
Professionelle Kundenbetreuung sieht aus unsere Sicht anders aus.
Verpackung für zwei Schleifkohlen hätten in einen kleinen Briefumschlag gepasst.
Die Kohlen waren nochmal separat in einer Tüte eingeschweißt.
Stattdessen wurde ein großer Karton verwendet mit Plastikfolie als Polsterung..
Dann erfolgten noch 5€ Versandgebühr.
Sonst aber Passgenau und sehr gute Quali.
Die Ware ist immer Top
allerdings ist die Versandzeit insgesamt zu langsam. Am Sonntag bestellt und bezahlt dauert idR 6 Arbeitstage - da ist Amazon deutlich schneller
Bewertung melden
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ware wie erwartet!
Lieferzeit ok!
Bewertung melden
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich warte schon lange darauf 🥵
Bewertung melden
Antwort von Schleiftitan.de
26.03.2024
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir haben Ihre Bestellung umgehend überprüft und möchten Ihnen versichern, dass wir diese fristgerecht versendet haben. Ein entsprechender Sendungsverfolgungslink wurde Ihnen bereits per E-Mail zugesandt.
Leider haben wir festgestellt, dass es bei unserem Versandpartner DPD zu unvorhergesehenen Verzögerungen gekommen ist, die dazu geführt haben, dass Ihre Sendung seit einigen Tagen nicht weiterbefördert wurde. Bitte seien Sie versichert, dass wir bereits in Kontakt mit DPD stehen, um dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen.
Wir verstehen vollkommen, wie frustrierend diese Situation für Sie sein muss, und möchten uns von Herzen für die Unannehmlichkeiten durch DPD entschuldigen, die durch diese Verzögerungen entstanden sind. Ihr Vertrauen in uns ist uns äußerst wichtig, und wir sind hier, um jede Unterstützung zu bieten, die Sie benötigen. Gerne können Sie jederzeit telefonisch oder per E-Mail Kontakt zu uns aufnehmen.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie dieses mal länger auf Ihre Bestellung warten müssen als erwartet. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Ware bereits versandt wurde und sich auf dem Weg zu Ihnen befindet. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Beim nächsten mal sind wir wieder schneller.
Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Schleiftitan.de Team
Ich habe ein Produkt bestellt, das unangekündigt bezüglich Lieferzeit um viele Wochen verzögert wurde. Weil nicht auszuschließen ist, dass dieses Produkt gar nicht geliefert werden kann, habe ich meine Bestellung storniert.
Bewertung melden
Antwort von Schleiftitan.de
19.02.2024
Herzlichen Dank für Ihre offene Rückmeldung. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie die Unannehmlichkeiten durch die Verzögerung Ihrer Bestellung erfahren mussten. Wir legen größten Wert darauf, unsere Kunden stets mit transparenten und präzisen Informationen zu den Lieferzeiten zu versorgen. Die unvorhergesehene Verzögerung in Ihrem Fall bedauern wir zutiefst.
Bitte seien Sie versichert, dass wir Sie sofort informiert haben, als wir von unserem Hersteller Famag über die Verzögerung in Kenntnis gesetzt wurden. Die Verzögerung resultierte leider aus einem Fehler im Lagerbestand, wodurch das Produkt fälschlicherweise als verfügbar angezeigt wurde. Als wir Ihnen daraufhin den von Famag aktualisierten Liefertermin mitteilten, entschieden Sie sich, bedauerlicherweise aufgrund der zusätzlichen Wartezeit, Ihre Bestellung zu stornieren.
Wir verstehen voll und ganz, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten und es ist wirklich bedauerlich, dass diese Situation zu einer 1-Sterne-Bewertung geführt hat. Ihr Feedback ist für uns dennoch von unschätzbarem Wert, da es uns die Möglichkeit gibt, unsere Services zu verbessern und sicherzustellen, dass ähnliche Vorfälle in der Zukunft vermieden werden.
Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um unser tiefes Bedauern auszudrücken und hoffen sehr, dass wir Ihr Vertrauen in unsere Marke und unseren Service wieder aufbauen können. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Viele Grüße
Ihr Schleiftitan.de Team
17.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung noch nicht geliefert .
Bewertung melden
Antwort von Schleiftitan.de
19.02.2024
Zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerung Ihres Versands entstanden sind, entschuldigen. Wir haben festgestellt, dass Ihr Produkt bereits in unserem Lager versandbereit ist, jedoch aufgrund eines Fehlers in unserem Versandautomatisierungsprozess bisher noch nicht versendet wurde. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir dieses Problem erkannt haben und Ihr Paket nun mit höchster Priorität für den Versand vorbereitet wird. Die Ware wird heute noch unser Haus verlassen.
Wir verstehen, dass solche Verzögerungen frustrierend sein können, und möchten betonen, dass Sie sich jederzeit persönlich mit uns in Verbindung setzen können, sei es telefonisch oder per E-Mail. Dies ermöglicht uns, auf Ihre Anliegen noch schneller und effizienter zu reagieren.
Wir hoffen sehr, dass wir beim nächsten Mal Ihre Erwartungen nicht nur erfüllen, sondern übertreffen und Sie vollends zufriedenstellen können.
Viele Grüße
Ihr Schleiftitan.de Team
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung und das konstruktive Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt mit unserem Service zufrieden waren, auch wenn wir beim Thema Liefergeschwindigkeit noch Raum für Verbesserungen haben. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und arbeiten stetig daran, uns in allen Bereichen zu verbessern. Dass Sie uns trotz des kleinen Verbesserungspunktes so positiv bewertet haben, motiviert uns besonders. Wir freuen uns darauf, Sie beim nächsten Mal vollständig zu überzeugen. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.