Schleiftitan.de

396 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.508 Bewertungen insgesamt

03.08.2023
Ich habe ein Schleifviliesband bestellt und auch gut in die Ecken der Ornamente zu kommen. Gutes Produkt zu fairem Preis. Die Lieferung war sehr schnell. Wir sind sehr zufrieden.

25.08.2023
Das Werkzeug wurde hinsichtlich der damit erzielten Ergebnisse reklamiert und sollte gegen eine Gutschrift zur Verrechnung zurückgenommen werden. Kein Kompromiss mit dem Händler möglich, da ein Krauskopf zu Testzwecken genutzt wurde( 2 Senkungen, welche absolut unerheblich sind für den Senker ). Wir sind dann an den Hersteller direkt herangetreten und verhandeln aktuell an einer Lösung für beide Parteien. Angenehmer Kontakt mit technischer und sozialer Kompetenz. Im Online-Shop selber werden wir keine weiteren Aufträge mehr platzieren. Professionelle Kundenbetreuung sieht aus unsere Sicht anders aus.

Bewertungen für Schleiftitan.de

Die Schleifpapiere ließen sich leicht bestellen, kamen schnell und gut verpackt

Beim online bestellen hat alles super geklappt.
Antwort von Schleiftitan.de
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir sind begeistert zu hören, dass Sie mit der einfachen Bestellung, der schnellen Lieferung und der Qualität der Verpackung unserer Schleifpapiere zufrieden waren. Uns liegt viel daran, dass von der Online-Bestellung bis zur Lieferung alles glatt läuft, und es freut uns sehr, dass wir dies bei Ihnen erreichen konnten. Ihr positives Erlebnis gibt uns zusätzliche Motivation, unseren Service stets zu optimieren. Wir freuen uns auf die nächste Gelegenheit, Sie erneut zu begeistern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns!
TS
Torsten S.
Radebeul

Wie beschrieben

Schnelle Lieferung und gut verpackt. Danke.
Antwort von Schleiftitan.de
Es ist großartig zu hören, dass alles genau wie beschrieben war, die Lieferung schnell bei Ihnen ankam und auch die Verpackung Ihren Vorstellungen entsprach. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Sollten Sie weitere Wünsche oder Fragen haben, sind wir jederzeit gerne für Sie da. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis zum nächsten Mal!
RC
Rudi C.
Wachtberg
20.01.2024
Wie immer voll zufrieden. Schnell unkompliziert und sicher geliefert. 100 Punkte.
Antwort von Schleiftitan.de
Es ist fantastisch zu hören, dass wir Ihre Erwartungen wieder einmal erfüllen konnten! Ihre Zufriedenheit mit der schnellen, unkomplizierten und sicheren Lieferung sowie Ihre volle Punktzahl sind für uns das schönste Lob. Wir sind stolz darauf, Ihnen konstant einen Service zu bieten, der so positiv wahrgenommen wird. Vielen Dank für Ihr fortwährendes Vertrauen und Ihre Unterstützung. Wir freuen uns schon darauf, Sie auch beim nächsten Mal mit unserer Leistung zu begeistern. Herzliche Grüße und bis bald!
Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt, faire Preise, weiter so... :-)
Antwort von Schleiftitan.de
Es ist wunderbar zu sehen, dass Sie mit der Schnelligkeit unserer Lieferung, der Verpackung und den Preisen zufrieden sind! Ihr positives Feedback und das ermunternde "weiter so" sind genau die Ansporne, die uns jeden Tag motivieren, unser Bestes zu geben. Wir sind Ihnen sehr dankbar für die Anerkennung und freuen uns darauf, auch in Zukunft Ihr Vertrauen mit hochwertigem Service zu belohnen. Herzlichen Dank für die Unterstützung und das Lächeln, das Sie uns mit Ihrer Nachricht geschenkt haben!
Annette S.
Schöppingen

Perfekt👍

Die komplette Abwicklung -Bestellung bis zur Lieferung- Alles top👍👌😊
Antwort von Schleiftitan.de
Freut uns riesig, dass alles von der Bestellung bis zur Lieferung top war! Vielen Dank für die Daumen hoch und die positiven Zeichen. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und es bedeutet uns viel, dass wir dieses erreichen konnten. Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Bis zum nächsten Mal! 😊
US
Ottweiler
02.02.2024
Zügige Lieferung, günstiger Preis, hochwertige Ware
Antwort von Schleiftitan.de
Es ist wunderbar zu hören, dass Sie mit der zügigen Lieferung, unseren günstigen Preisen und der hochwertigen Ware so zufrieden sind! Wir setzen alles daran, Ihnen genau diese Kombination aus Qualität, Preis und Service zu bieten. Ihr positives Feedback motiviert uns enorm, diesen Weg weiterzugehen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Wir freuen uns schon darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und Dienstleistungen begeistern zu dürfen. Herzliche Grüße!
Schnelle Lieferung und Top Qualität. Gerne wieder
Antwort von Schleiftitan.de
Prima, dass sowohl die Geschwindigkeit der Lieferung als auch die Qualität bei Ihnen punkten konnten! Wir sind stolz darauf, Ihre Erwartungen erfüllt zu haben und schätzen Ihr Feedback sehr. Es ist unser Ansporn, auch in Zukunft mit Qualität und Effizienz zu überzeugen. Auf ein erneutes Zusammentreffen freuen wir uns und hoffen, Sie auch beim nächsten Mal mit unserer Leistung begeistern zu können. Vielen Dank und bis bald!
13.01.2024
Gute Qualitätswerkzeuge, preiswert. Gerne wieder.
Antwort von Schleiftitan.de
Das freut uns zu hören! Wir sind stolz darauf, hochwertige Werkzeuge zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind jederzeit gerne für Sie da und freuen uns auf zukünftige Projekte mit Ihnen. Bis bald!
12.01.2024
Ware wie gewohnt top, Lieferung gut.
19.01.2024
Schnelle Lieferung.
Antwort von Schleiftitan.de
Vielen Dank für Ihr super Feedback! Es freut uns, dass die Lieferung flott bei Ihnen war. Bis zum nächsten Mal :)
13.01.2024
Alles gut bekommen.
MM
Mandy M.
Leiptzig
Hat super geklappt.
Tip top!!
Antwort von Schleiftitan.de
Das freut uns riesig zu hören, Danke! Wenn alles "tip top" für Sie war, dann hat unser Team alles richtig gemacht. Wir freuen uns schon darauf, Sie beim nächsten Mal wieder genauso zu begeistern. Bis dahin, alles Gute und herzliche Grüße!
Alles ok
TZ