tz-gesundheit.de - Erdungsprodukte® und mehr...- Logo - Bewertungen

tz-gesundheit.de - Erdungsprodukte® und mehr...

702 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.142 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.10.2016
tz-gesundheit.de - Erdungsprodukte® und mehr... erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.07.2023
Ich litt seit Jahren unter extremen Schlafstörungen. Seit der ersten Nacht mit meinem Superlaken sind sie verschwunden. Ich habe auch ein Ödem am rechten Bein, oft ist es so angeschwollen, das ich nicht mehr in mein rechtes Hosenbein reinkomme. Seit der Benutzung des Lakens und auch einer Erdungsmatte unter meinem Schreibtisch wird das Bein immer dünner. Da ich erst seit 3 Wochen diese Sachen benutze, hoffe ich, dass es sich komplett verbessert. Ich habe vor Freude geweint, weil ich nach 30 Jahren etwas gefunden habe, was mir gegen die Krampfadern, das Ödem und den Schlafstörungen geholfen hat. Danke.

19.09.2023
Die Erdungsmatte bringt nix und der Kunden-Service ist grauenhaft. Versprochen wird "echte Erholung" - wir haben das Erdungs-Spannbetttuch 10 Tage getestet und wie immer unseren Schlaf getrackt - passiert ist nix. Es war keinerlei Verbesserung zu sehen, weder in der Länge der Tiefschlaf- oder REM-Phasen, noch in der Herzfrequenz oder der HRV. Nix. Also wollte ich die ausgelobte 14 Tage Rückgabefrist nutzen, schreibe den Widerruf über das Formular auf der Webseite, erhalte eine Antwort, dass der Widerruf bearbeitet wird und dann nichts mehr... Als ich einige Tage später nachhake, schickt mir ein "Service"-Mitarbeiter einen lapidaren Auszug aus den AGB - Ich müsse das Produkt auf eigene Kosten zurücksenden und überhaupt gäbe es bei den Erdungsprodukten gar kein Rückgaberecht... Kundenservice geht wirklich anders.... TZ Produkte kann ich auf gar keinen Fall weiterempfehlen.

Bewertungen für tz-gesundheit.de - Erdungsprodukte® und mehr...

JN
Guido M.
Dorfen
25.12.2023
21.07.2023

Extreme Schlafstörungen und Ödem…

05.11.2023

Super klasse! Fantastische Produkte!

Von der Bestellung, über Beratung bishin zur Partner Anmeldung und Begleitung dabei, ein rundum super Service. Jede Frage wird geduldig und herzlich beantwortet. Egal ob telefonisch oder per Mail. Hier wird sich Zeit genommen und persönlich gekümmert. Die Produkte selbst tun was sie sollen. Sie Erden. Und das spürbar. Kaum das ich das Laken hatte, erwischte mich eine Grippe durch welche ich wie in vorgespulter Geschwindigkeit durch ging, entzündliche Prozesse Klängen sehr schnell wieder ab. Ich schlafe tiefer und spüre das ich durch das Erden in meiner Stadtwohnung weniger Strahlen belastet bin. Meine Schilddrüse und mein System sind dann viel entspannter. Auch meine Leute an die ich es empfehle machen durchweg klasse Erfahrungen. Ich freue mich auf das was es mit der Zeit alles noch verändern wird und auf noch mehr Energie und Vitalität, die ist mit der Zeit bringt. Ich bin Thomas Zimpfer und seinem Team sehr dankbar, daß sie so hochwertige Erdungsprodukte in die Welt bringen und uns die Energie von Mutter Erde ins Haus. Dies sollte jeder als Grundlage für Vitalität und Gesundheit im Hause haben. Der Körper dankt!
05.08.2023
Ich schlafen nur einige Tage auf dem Spanbetttuch und ich fühle mich wie ein andere Mensch. Ich bin ausgeschlafen, ich bin nicht mehr müde. Ich rede hier über tiefe Müdigkeit, wenn man nach dem Nachtsschlaf aufgestanden ist und ist man trotzdem müde. Ich hatte Jahre lang dieses Problem. Aber jetzt habe ich das nicht. Ich bin ausgeschlafen, erholt und es fühlt sich ob ich ein andere Mensch wäre. Für mich ist klar dass ich jetzt ganze Bettzeug kaufen werde ( Kissenbezug, Bettdeckebezüge) koste was es wolle. Den mit Vitalität die ich durch erdungs Produkte bekomme, kann ich mehr und produktive arbeiten und so noch mehr Geld verdienen. Anderen kann ich sagen: Wer es nicht kauft, selber Schuld. Wer skeptisch ist, sage ich : und was wenn es funktioniert? Leute, es ist ein MUSS für jede. Ich bedanke mich bei alle Menschen die daran gearbeitet haben dass ich diese Produkte benutzen kann. Ohne eure Arbeit wäre mein Leben ein ganze Stück anders als es jetzt ist. Danke für mein Vitalität.
10.07.2023
Ich war anfangs schon skeptisch und habe mir deswegen auch das Prüfgerät bestellt. Nachdem ich die Matratze bezogen habe, nahm ich das Multimeter und habe mich auf die Matratze ohne Erdungslaken gelegt, der Wert lag ungefähr bei 2,6, danach hab ich meine Hand auf das Laken gelegt und der Wert sank auf ca. 0,04… Fazit: ich kann schon immer gut schlafen, bin aber nie so entspannt und wirklich ausgeruht aufgewacht! Jetzt habe ich für mein Kind und meinen Mann auch ein Laken bestellt. Inwieweit es Einfluss auf unsere Gesundheit nimmt, kann ich derzeit noch nicht sagen, aber allein die Tatsache, dass es funktioniert und die Laken auch wirklich sehr angenehm auf der Haut sind, kann ich eine klare Produktempfehlung aussprechen!
02.08.2023
Ich bin sehr zufrieden und werde wieder bestellen :-) Ich habe vor 2 Jahren bereits Spannbetttücher und Kissenbezüge gekauft (3% Silber). Nun habe ich erfahren, daß es die Bettwäsche auch in 11% Silber gibt. Herr Zimer hat mir in einem sehr freundlichen Telefonat mitgeteilt, daß auch bald die Kopfkissenbezüge in 11% in 80x80 erhältlich sein werden. Ich habe nun bis dahin erstmal die 11% Spannbetttücher bestellt. Die Abwicklung und Lieferung meiner Bestellung war wieder turboschnell. Die Spannbettücher sind schön geschmeidig und sind groß genug, daß sie auch auch sehr gut auf meine 23cm hohen Matratzen passen. Toll finde ich auch die dunkle Farbe, da diese unempfindlicher ist.
15.09.2023

Erstmal vorweg, die Lieferung ging sehr schnell und es war alles ok. Ich habe seit ca einem Monat das Erdungslaken und denke, dass ich nun auch eine vernünftige Bewertung abgeben kann. Die Qualität ist sehr gut und es fühlt sich auch gut an. Ich weiß nicht was es mit mir macht, aber ich schlafe viel besser, bin tagsüber wesentlich entspannter. Habe das Gefühl innerlich gefestigter zu sein. Des Weiteren hat es mir sehr bei meinem Schmerzproblem geholfen. Hatte eine Entzündung am Ischiasnerv und Spritzen etc. hinter mir was aber immer nur kurz geholfen hat. Nun ist der Schmerz weg und ich fahre wieder Mountain Bike. Kann es nur weiter empfehlen 👍
29.08.2023

Kompetent, engagiert und schnell

Sehr, sehr schneller Versand. Offene und kompetente Gespräche per Telefon mit Enthusiasmus. - Besser fände ich, wenn es eine Vorwarnung fÜr den unangenehmen Geruch der Erdungsmatten gäbe. Es ist auch schade, dass die Steckersysteme von Groundology (also Clint Ober, der ja am Anfang von allem stand) und Ihre nicht kompatibel sind. (Ihre Löcher sind zu eng für die Stecker von Groundology.) Ich habe die Produkte erst einige Tage, aber am Messgerät zeigen sie eindeutig ihre Wirksamkeit. An den warmen Füssen auch, und für weitere gesundheitliche Verbesserungen bin ich optimistisch.
05.07.2023

Ich bin so begeistert !

Ich bin so begeistert! Einfach wow !! Ich habe seit Monaten Schlafstörungen, d.h ich habe ewig gebraucht, um einzuschlafen und ich habe nie durchgeschlafen. Ich konnte stetig zusehen, wie es mit meiner Gesundheit und meinem Äußeren bergab ging. Dann habe ich in einem Podcast von diesem Erdungslaken gehört. Gott sei dank kann ich da nur sagen. Erste Nacht so tief geschlafen und sogar wieder geträumt 😅 ich wache erholter auf, einfach fitter. Das Einschlafen geht ruckzuck, Wahnsinn! Vielen Dank für so eine tolle Erfindung 🤗🙏🏻