Da man im Winter so gut wie gar nicht mit dem Erdboden in Berührung kommt ist man quasi permanent ungeerdet. Keime und Viren dadurch haben ein leichtes Spiel beim Andocken an bereits geschädigt Körperzellen.
Durch das Erden wird die Entgiftung wieder beschleunigt, man kann es sehr gut spüren. Vitamin C in Form von Orangen (ganzheitliches Prokukt, nicht in Tablettenform) löst die Viren und Keime. Zink als Nahrungsergänzung transportiert diese zum Darm, wo mit Spirulina, Gerstengras und Lappentang die Absorption mit anschliessender Ausscheidung erfolgt.
Anfänglich war die Entgiftung durch die zusätzliche Erdung so stark, dass mir sehr übel wurde. Dies legte sich jedoch durch stetigen Wasserkonsum von Tag zu Tag.
Da ich auch die geerdete Haube beim Schlafen verwende, viel mir auf, dass die Wirkung wesentlich verstärkt wird, wenn man diese bis über die Augen herunterzieht. Offensichtlich hängt dies mit dem Wassergehalt der Augen zusammen, dadurch können auch die vorderen Gehirnareale besser erreicht werden. Besonders die Gantlien (Nerven), welche gerne durch rebelierende Herpesviren beeinträchtigt werden.
Eventuell wäre statt der herkömmlichen Haube eine quasi "Sturmhaube" interessant, die über das gesamte Gesicht gezogen werden kann. Dann könnten auch Meridiane, wie Magen-, Dreierwärmer-, Dickdarm- u. Dünndarmmeridian in ihren Übergangsbereichen besser erfaßt werden.
Interessant wäre auch die Verwendung von unterschiedlichen Materialien bei den Drähten in den Produkten. Wie z.B. Zink, Platin, Kupfer, etc. für eine noch bessere Entgiftung von Schwermetallen.
Der hier beigefügte Kommentar zu meiner Bewertung vom 17.06.2024 wurde von tz-gesundheit am 18.06. beantwortet mit dem Angebot, dass ich mein Geld für das Zoom-Meeting zurück bekomme. Da ich mit diesem Shop keinerlei Geschäfte mehr machen werde, hätte ich tatsächlich gerne eine Rücküberweisung meiner 89,-€, allerdings wird bis heute meine Mail vom 19.06.24 ignoriert. Leider hat sich auch die Hilfeleistung des trustedshops als schwierig und träge gezeigt. Bin nun gespannt, ob es klappt, dass ich mein Geld zurück bekomme.
Lest bitte alle den u.a. Text und lasst die Finger von einer Bestellung.
Wenn man sich über etwas geärgert hat, soll man ja bekanntlich erst
einmal eine Nacht darüber schlafen. Jetzt habe ich zwei Nächte drüber
geschlafen, aber es wird es nicht besser. So etwas habe ich einfach noch
nicht erlebt.
Im Februar diesen Jahres habe ich mir bei der Firma tz-gesundheit einen
Scenar gekauft und dachte mich damit selbst, auch als medizinischer
Laie, behandeln zu können. Ich habe auch die kostenlose 30minütige
Gruppenschulung, die im Kauf eingeschlossen war, in Anspruch genommen.
Ich habe mir die Lehrvideos angeschaut und schließlich angewendet. An
mir, bei meinem Mann, auch meinen Vater behandelt, jedoch ohne
irgendeine Reaktion, weder schlecht noch gut.
Ich war den ganzen April in Reha und hatte den Scenar dabei. Hatte ja
genug Zeit und habe ihn weiter studiert und an mir angewendet. Ohne
irgendeine Veränderung. Wieder Zuhause, dachte ich, okay bin bereits
noch einmal Geld zu investieren, schließlich hat Thomas Zimpfer auch in
der kostenlosen Schulung erwähnt, dass man für 'kleines Geld' auch noch
die Möglichkeit hätte eine Einzel-Zoom-Schulung zu buchen falls offene
Fragen seien.
Dies habe ich dann am Freitag, 17.05. getan. Habe die 89€ direkt per
PayPal bezahlt, bin zwar etwas über den Betrag erschrocken, da ich für
1/2 Stunde (25 Minuten) einen anderen Betrag erwartet hatte, aber
dachte, naja, jetzt habe ich schon knapp 1.300€ bezahlt, jetzt kommt es
darauf auch nicht mehr an.
Am Montag, 20.5. bekam ich dann die Info per Mail, dass sich der Status
meiner Bestellung geändert hätte und nun versendet sei. Ich war
verwundert, dachte aber, warte mal ab.
Am Donnerstag, 23.5. habe ich mir dann erlaubt anzurufen und
nachzufragen, wie das denn nun weitergeht und ob ich einen
Terminverschlag erhalten würde. Mir wurde recht unfreundlich
geantwortet, dass das schon noch kommen würde und Herr Zimpfer
schließlich erst vorgestern aus dem Urlaub zurück gekommen sei.
Am Freitag, 24.5. habe ich dann eine Mail erhalten, ich soll meine
Erfahrungen mit meiner Bestellung mitteilen und eine Rezession abgeben.
Ich dachte nur, was soll das, ich habe die Schulung ja noch gar nicht
erhalten?!
Dann habe ich weiter abgewartet bis Mittwoch, 29.5. da habe ich
schließlich wieder angerufen. Da wurde mir mitgeteilt, dass das
vergessen worden sei und wurde sich auch entschuldigt und mir zweimal
angeboten mein Geld wieder zurückzuüberweisen und ich solle es neu
buchen, falls ich noch Interesse daran habe. Und ich habe zweimal
gesagt, dass ich mein Geld nicht zurück haben, sondern einen
Terminvorschlag erhalten möchte.
Da ich am 13.6. immer noch keine Nachricht erhalten hatte, habe ich um
12:06 Uhr angerufen und auf den AB gesprochen und um Rückruf gebeten.
Der kam tatsächlich am gleichen Tag um 16:05 Uhr von Thomas Zimpfer
höchstpersönlich. Wir haben kurz und schmerzlos einen Termin für den
nächsten Tag, 8 Uhr ausgemacht. Bei diesem Telefonat dachte ich schon,
naja, höflicher Ton geht anders, aber mir konnte es ja egal sein, ich
hatte endlich einen Termin.
Ich bin am nächsten Tag zeitig aufgestanden, habe mir alles gerichtet,
Scenar lag bereit, die Fragen waren notiert. Ich bin 7:57 Uhr auf den
Zoom-Link, den ich dann am Vorabend zugeschickt bekam, und mein Laptop
hängt sich auf und das Rädchen dreht sich und dreht sich. Natürlich
wurde ich nervös und bis sich die Seite aufgemacht hatte war es 8:04 Uhr
und ich wurde von Herrn Zimpfer mit den Worten "besser spät wie nie"
empfangen. Kein "Guten Morgen" oder ähnliches und auch nicht in einem
einigermaßen freundlichen Ton. Nein, der Ton war vorwurfsvoll, genervt
und spitz.
Ich sagte ihm, dass mein Computer einen Update gemacht hätte und ich
deshalb später bin, da antwortet er: "Ich habe mit dem Update ihres
Computers nix zu tun, das ist ihr Job sich rechtzeitig vorzubereiten."
Wir reden hier von den ersten 20 Sekunden unserer Zoom-Einzelschulung.
Er hätte noch andere Termine und ich sei nicht pünktlich gewesen. Da hat
er ja recht, ich war nicht pünktlich, ich weiß nur nicht, warum er sich
so darüber aufregte. Ich habe ihm keinerlei Vorwurf oder irgendwelche
Anstanden gemacht, dass ich die verspätete Zeit hinten an hängen wollte.
Aber er hat sofort mit scharfer Zunge gegen mich geschossen. Hätte ihm
doch egal sein können, schließlich habe ich, und zwar bereits seit 4
Wochen, den Betrag für die Zeit bezahlt. Und wenn wir uns die ganze Zeit
über das Wetter unterhalten hätte, wäre es doch mein Problem gewesen.
Wie dann halt auch immer alles zusammen kommt, hat sich meine Kamera
nicht öffnen lassen. Ich habe ihn gesehen, aber er mich nicht. Das hat
mein alter Laptop schon einmal gemacht, dass er einfach die Kamera
deinstalliert hat. Und das hat er mir dann auch vorgeworfen."Ich sei ja
noch immer nicht bereit und hätte noch immer nicht die Kamera
eingeschaltet. So könne er keine Schulung halten, wie solle das denn
gehen?" Also, alle meine Fragen hätte er mir beantworten können, auch
ohne dass er mich sieht. Ich hätte damit überhaupt kein Problem gehabt.
Wir sind doch beide der deutschen Sprache mächtig, aber er wollte nicht.
Ich sagte, dann lassen Sie uns doch jetzt einfach anfangen, statt dass
Sie mich hier die ganze Zeit nur runtermachen. Aber er: "Er könne mir
nix erklären, wenn er mich nicht sieht." ...?
Er hat mir dann angeboten, dass ich einen neuen Termin vereinbaren solle
und ich mich entsprechend vorbereiten soll, dass alles läuft und wir
dann die Schulung machen. Ich habe das verneint, denn in diesem Ton und
nach dieser Erfahrung, sorry, das brauche ich nicht. Man stelle sich nur
vor, mein alter Laptop lässt sich eine neue unerwartete Überraschung
einfallen und es klappt beim nächsten Mal wieder etwas nicht, dann
springt Herr Zimpfer durch die Leitung. Um 8:16 Uhr hat er schließlich
einfach Zoom verlassen, aber zumindest hat er mir voher noch ein schönes
Wochenende gewünscht. Vielen Dank Herr Zimpfer!
Am Nachmittag bekam ich dann von tz-gesundheit noch einmal die Rechnung
des Scenar zugeschickt...? Keine Ahnung warum? Vielleicht wollen sie
nochmal die Finger in die Wunde legen, denn das war definitiv die
schlechteste Investition die ich in den letzten Jahren getätigt habe.
So etwas unhöfliches und herablassendes ist mir in meinem ganzen Leben
noch nicht erfahren. Sicher war es nicht gut sich 4 Minuten zu
verspäten, ich hätte kurz 'Sorry' gesagt und wir hätten noch 21 Minuten
gehabt, in denen meine Fragen - auch ohne Kamera - hätten ganz locker
beantwortet werden können. Thomas Zimpfer war einfach von der ersten
Sekunde auf Krawall gebürstet. Vielleicht hat er schlecht geschlafen
oder ist tatsächlich dermaßen im Stress, dass ihm das über den Kopf wächst.
Nach ca. 6 Wochen Schlaf auf der Erdungsmatte kann ich überhaupt keinen Effekt spüren, was ich sehr schade und auch ärgerlich finde. Nachdem ich alle diese wunderbaren Berichte gelesen habe war ich sehr überzeugt zu erholsamen Schlaf zu gelangen. Leider habe ich nach wie vor kaum Tiefschlafphasen (laut Tracking Uhr) und auch die Arthrose Schmerzen in den Gelenken sind nach wie vor da. Ich hatte kein Wunder erhofft, aber dass sich überhaupt nichts ändert, finde ich bedauerlich. Eine Investition, die sich für mich nicht gelohnt hat und eine Rückgabe bzw. Weiterverwendung nicht möglich.
Bewertung melden
Antwort von tz-gesundheit.de - Erdungsprodukte® und mehr...
vor 10 Tagen
Lieber Kunde,
das ist in der Tat ebenso bedauerlich,. wie höchst ungewöhnlich.
Es stellen sich einige Fragen:
- hast Du die korrekte Erdung der Steckdose geprüft (siehe Gebrauchsanleitung)? Es scheint, Du hast keinen Steckdosenprüfer bei uns bestellt.
- ist das Produkt richtig installiert (siehe Gebrauchsanleitung)?
- hast Du selbst guten Kontakt zum Erdungsbetttuch? Wenn zuviel Stoff zwischen Dir und dem Erdungsprodukt ist, kann die Wirkung ebenfalls mangelhaft sein
- hast Du gesundheitliche Probleme? In dem Fall, kann es - selten - durchaus länger dauern, bis der Organismus wieder vernünftig reguliert und die positive Wirkung spürbar ist (messbar, mit Blutets etc. ist sie vorher schon!)
- ...
Du siehst:
- es gibt Faktoren, die die phänomelnale Wirkung verhindern, abschwächen oder mindestens verzögern können.
- als ausgewisene Experten in Gesundheitsberich und als "Erdungsexperten" in Europa können wir in solchen Fällen oft die Ursache finden - das ist zielführender, als dem Frust mit einer schlechten Bewertung Luft zu machen, oder? 😉
Melde Dich gerne, wir schauen gerne, wo das Problem liegt.
Freundliche Grüße
Thilo
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schlechte Beratung und verdeckte Folgekosten
Ich hatte eine Beratung zum Spannbetttuch. Leider wurde mir hier nicht mitgeteilt, dass ich noch weitere Produkte erwerben muss bzw. besitzen muss, um irgendwann testen zu können, ob das Laken noch funktioniert. Dies habe ich dann erst in einem Flyer erfahren, der in der Lieferung mit dabei war. Verständnis hatte der Geschäftsführer in einem Gespräch nicht. Das ist schade.
Bewertung melden
19.09.2024
Verifizierte Bewertung
Vielleicht ist es noch zu früh
Der Schlafsack ist gut und pünktlich angekommen und lässt sich sowohl als Schlafsack, Laken oder leichte Decke nutzen. Nach 5 Nächten kann ich allerdings noch keinen besonderen Effekt auf meinen Schlaf feststellen, bin aber geduldig und werde ihn weiterhin nutzen. Meine Erwartungen nach Lesen des Buches Earthing waren zugegebenermassen sehr hoch,...
Bewertung melden
Antwort von tz-gesundheit.de - Erdungsprodukte® und mehr...
vor 6 Tagen
Lieber Kunde,
Herzllichen Dank für Deine Bewertung.
Bitte beachte, dass
- es durchaus einige Zeit dauern kann, bis eine spürbare Wirkung auftritt
- bei Menschen, die kerngesund sind, die Wirkung nicht immer deutlich zu spüren ist (jedoch z.B. durch Bluttests, Thermografie etc. nachgewiesen werden kann)
- das Laken natürlich korrekt installiert und die Steckdose sicher geerdet sein muss, um die Erdung zu ermöglichen.
- Du uns bei Fragen gerne kontaktieren kannst, damit wir sehen, wo das Problem liegen könnte.
Freundliche Grüße
Thilo
22.09.2024
Verifizierte Bewertung
Hallo ich habe das Laken bestellt. Benutze es seit einer Woche und merke bisher nichts davon.
Bewertung melden
Antwort von tz-gesundheit.de - Erdungsprodukte® und mehr...
vor 11 Tagen
Lieber Kunde,
Die 1-Sterne Bewertung verstehen wir nicht.
Du hast ein Laken bestellt und schnellstens erhalten.
Wir weisen immer wieder darauf hin, dass
- es durchaus einige Zeit dauern kann, bis eine spürbare Wirkung auftritt
- bei Menschen, die kerngesund sind, die Wirkung nicht immer deutlich zu spüren ist (jedoch z.B. durch Bluttests, Thermografie etc. nachgewiesen werden kann)
- das Laken natürlich korrekt installiert und die Steckdose sicher geerdet sein muss, um die Erdung zu ermöglichen.
- Du uns bei Fragen gerne kontaktieren kannst, damit wir sehen, wo das Problem liegen könnte. Das ist zielführender, als deinen Unmut mit einer schlechten Bewertung auszudrücken, oder?
Gerne kannst Du Kontakt mit unserem Kundenservice aufnehmen, damit der Ursache des Problems nachgegangen werden kann.
Freundliche Grüße
Thilo
09.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von tz-gesundheit.de - Erdungsprodukte® und mehr...
11.09.2024
Lieber Kunde,
Herzlichen Dank für Deine Bewertung. Wir nutzen diese, um noch besser zu werden.
Leider hast Du keinen Kommentar hinterlassen, der 2 Sterne verständlich macht.
Falls es ein Problem gibt, melde Dich bitte direkt bei uns.
Wir finden immer eine Lösung!
+4972238006842
service@tz-gesundheit.de
Danke Schön
TZimpfer
Geschäftsführer
12.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von tz-gesundheit.de - Erdungsprodukte® und mehr...
11.09.2024
Lieber Kunde,
Deine Zufriedenheit ist eines unserer Unternehmensziele. Diese Zufriedenheit würden wir bei 5 Sternen erkennen können. Du hast uns 3 Sterne gegeben und bist eventuell unzufrieden? Leider hast du deine Bewertung nicht kommentiert, sodass wir nicht daran arbeiten können, besser zu werden. Melde Dich gerne bei unserem Kundenservice unter +4972238006842 oder service@tz-gesundheit.de
Grüße Thilo
14.07.2024
Verifizierte Bewertung
Es gibt einen großen Unterschied zwischen dem Geschriebenen und dem Gesehenen.
Ich kaufte die Bettlaken und nachdem ich sie 10 Tage lang benutzt hatte ,wegen unzufrieden wollte ich die Artikel an die Firma zurückzusenden. Laut den Angaben auf der Website kann der Kunde nach zweiwöchiger Nutzung verwiesen werden, wenn er nicht zufrieden ist, aber leider dem war nicht wahr , sie waren nicht damit einverstanden, das Material zurückzusenden.
Bewertung melden
Antwort von tz-gesundheit.de - Erdungsprodukte® und mehr...
19.07.2024
Lieber Kunde,
Leider können wir Deine Beschwerde nicht nachvollziehen.
Aus dem Text kann ich auch nicht ganz erkennen, wo Dein Problem liegt.
Meine Bitte: kontaktiere unseren Kundeservice unter service@tz-gesundheit.de oder+49 7223 800 68 42
Wir finden immer eine Lösung ;-)
Freundliche Grüße
TZ Gesundheit
06.07.2024
Verifizierte Bewertung
Kann von einer Bestellung nur abraten
Der hier beigefügte Kommentar zu meiner Bewertung vom 17.06.2024 wurde von tz-gesundheit am 18.06. beantwortet mit dem Angebot, dass ich mein Geld für das Zoom-Meeting zurück bekomme. Da ich mit diesem Shop keinerlei Geschäfte mehr machen werde, hätte ich tatsächlich gerne eine Rücküberweisung meiner 89,-€, allerdings wird bis heute meine Mail vom 19.06.24 ignoriert. Leider hat sich auch die Hilfeleistung des trustedshops als schwierig und träge gezeigt. Bin nun gespannt, ob es klappt, dass ich mein Geld zurück bekomme.
Lest bitte alle den u.a. Text und lasst die Finger von einer Bestellung.
Wenn man sich über etwas geärgert hat, soll man ja bekanntlich erst
einmal eine Nacht darüber schlafen. Jetzt habe ich zwei Nächte drüber
geschlafen, aber es wird es nicht besser. So etwas habe ich einfach noch
nicht erlebt.
Im Februar diesen Jahres habe ich mir bei der Firma tz-gesundheit einen
Scenar gekauft und dachte mich damit selbst, auch als medizinischer
Laie, behandeln zu können. Ich habe auch die kostenlose 30minütige
Gruppenschulung, die im Kauf eingeschlossen war, in Anspruch genommen.
Ich habe mir die Lehrvideos angeschaut und schließlich angewendet. An
mir, bei meinem Mann, auch meinen Vater behandelt, jedoch ohne
irgendeine Reaktion, weder schlecht noch gut.
Ich war den ganzen April in Reha und hatte den Scenar dabei. Hatte ja
genug Zeit und habe ihn weiter studiert und an mir angewendet. Ohne
irgendeine Veränderung. Wieder Zuhause, dachte ich, okay bin bereits
noch einmal Geld zu investieren, schließlich hat Thomas Zimpfer auch in
der kostenlosen Schulung erwähnt, dass man für 'kleines Geld' auch noch
die Möglichkeit hätte eine Einzel-Zoom-Schulung zu buchen falls offene
Fragen seien.
Dies habe ich dann am Freitag, 17.05. getan. Habe die 89€ direkt per
PayPal bezahlt, bin zwar etwas über den Betrag erschrocken, da ich für
1/2 Stunde (25 Minuten) einen anderen Betrag erwartet hatte, aber
dachte, naja, jetzt habe ich schon knapp 1.300€ bezahlt, jetzt kommt es
darauf auch nicht mehr an.
Am Montag, 20.5. bekam ich dann die Info per Mail, dass sich der Status
meiner Bestellung geändert hätte und nun versendet sei. Ich war
verwundert, dachte aber, warte mal ab.
Am Donnerstag, 23.5. habe ich mir dann erlaubt anzurufen und
nachzufragen, wie das denn nun weitergeht und ob ich einen
Terminverschlag erhalten würde. Mir wurde recht unfreundlich
geantwortet, dass das schon noch kommen würde und Herr Zimpfer
schließlich erst vorgestern aus dem Urlaub zurück gekommen sei.
Am Freitag, 24.5. habe ich dann eine Mail erhalten, ich soll meine
Erfahrungen mit meiner Bestellung mitteilen und eine Rezession abgeben.
Ich dachte nur, was soll das, ich habe die Schulung ja noch gar nicht
erhalten?!
Dann habe ich weiter abgewartet bis Mittwoch, 29.5. da habe ich
schließlich wieder angerufen. Da wurde mir mitgeteilt, dass das
vergessen worden sei und wurde sich auch entschuldigt und mir zweimal
angeboten mein Geld wieder zurückzuüberweisen und ich solle es neu
buchen, falls ich noch Interesse daran habe. Und ich habe zweimal
gesagt, dass ich mein Geld nicht zurück haben, sondern einen
Terminvorschlag erhalten möchte.
Da ich am 13.6. immer noch keine Nachricht erhalten hatte, habe ich um
12:06 Uhr angerufen und auf den AB gesprochen und um Rückruf gebeten.
Der kam tatsächlich am gleichen Tag um 16:05 Uhr von Thomas Zimpfer
höchstpersönlich. Wir haben kurz und schmerzlos einen Termin für den
nächsten Tag, 8 Uhr ausgemacht. Bei diesem Telefonat dachte ich schon,
naja, höflicher Ton geht anders, aber mir konnte es ja egal sein, ich
hatte endlich einen Termin.
Ich bin am nächsten Tag zeitig aufgestanden, habe mir alles gerichtet,
Scenar lag bereit, die Fragen waren notiert. Ich bin 7:57 Uhr auf den
Zoom-Link, den ich dann am Vorabend zugeschickt bekam, und mein Laptop
hängt sich auf und das Rädchen dreht sich und dreht sich. Natürlich
wurde ich nervös und bis sich die Seite aufgemacht hatte war es 8:04 Uhr
und ich wurde von Herrn Zimpfer mit den Worten "besser spät wie nie"
empfangen. Kein "Guten Morgen" oder ähnliches und auch nicht in einem
einigermaßen freundlichen Ton. Nein, der Ton war vorwurfsvoll, genervt
und spitz.
Ich sagte ihm, dass mein Computer einen Update gemacht hätte und ich
deshalb später bin, da antwortet er: "Ich habe mit dem Update ihres
Computers nix zu tun, das ist ihr Job sich rechtzeitig vorzubereiten."
Wir reden hier von den ersten 20 Sekunden unserer Zoom-Einzelschulung.
Er hätte noch andere Termine und ich sei nicht pünktlich gewesen. Da hat
er ja recht, ich war nicht pünktlich, ich weiß nur nicht, warum er sich
so darüber aufregte. Ich habe ihm keinerlei Vorwurf oder irgendwelche
Anstanden gemacht, dass ich die verspätete Zeit hinten an hängen wollte.
Aber er hat sofort mit scharfer Zunge gegen mich geschossen. Hätte ihm
doch egal sein können, schließlich habe ich, und zwar bereits seit 4
Wochen, den Betrag für die Zeit bezahlt. Und wenn wir uns die ganze Zeit
über das Wetter unterhalten hätte, wäre es doch mein Problem gewesen.
Wie dann halt auch immer alles zusammen kommt, hat sich meine Kamera
nicht öffnen lassen. Ich habe ihn gesehen, aber er mich nicht. Das hat
mein alter Laptop schon einmal gemacht, dass er einfach die Kamera
deinstalliert hat. Und das hat er mir dann auch vorgeworfen."Ich sei ja
noch immer nicht bereit und hätte noch immer nicht die Kamera
eingeschaltet. So könne er keine Schulung halten, wie solle das denn
gehen?" Also, alle meine Fragen hätte er mir beantworten können, auch
ohne dass er mich sieht. Ich hätte damit überhaupt kein Problem gehabt.
Wir sind doch beide der deutschen Sprache mächtig, aber er wollte nicht.
Ich sagte, dann lassen Sie uns doch jetzt einfach anfangen, statt dass
Sie mich hier die ganze Zeit nur runtermachen. Aber er: "Er könne mir
nix erklären, wenn er mich nicht sieht." ...?
Er hat mir dann angeboten, dass ich einen neuen Termin vereinbaren solle
und ich mich entsprechend vorbereiten soll, dass alles läuft und wir
dann die Schulung machen. Ich habe das verneint, denn in diesem Ton und
nach dieser Erfahrung, sorry, das brauche ich nicht. Man stelle sich nur
vor, mein alter Laptop lässt sich eine neue unerwartete Überraschung
einfallen und es klappt beim nächsten Mal wieder etwas nicht, dann
springt Herr Zimpfer durch die Leitung. Um 8:16 Uhr hat er schließlich
einfach Zoom verlassen, aber zumindest hat er mir voher noch ein schönes
Wochenende gewünscht. Vielen Dank Herr Zimpfer!
Am Nachmittag bekam ich dann von tz-gesundheit noch einmal die Rechnung
des Scenar zugeschickt...? Keine Ahnung warum? Vielleicht wollen sie
nochmal die Finger in die Wunde legen, denn das war definitiv die
schlechteste Investition die ich in den letzten Jahren getätigt habe.
So etwas unhöfliches und herablassendes ist mir in meinem ganzen Leben
noch nicht erfahren. Sicher war es nicht gut sich 4 Minuten zu
verspäten, ich hätte kurz 'Sorry' gesagt und wir hätten noch 21 Minuten
gehabt, in denen meine Fragen - auch ohne Kamera - hätten ganz locker
beantwortet werden können. Thomas Zimpfer war einfach von der ersten
Sekunde auf Krawall gebürstet. Vielleicht hat er schlecht geschlafen
oder ist tatsächlich dermaßen im Stress, dass ihm das über den Kopf wächst.
Bewertung melden
Antwort von tz-gesundheit.de - Erdungsprodukte® und mehr...
11.07.2024
Sehr geehrter Kunde,
Zufriedenheit unserer Patienten und Kunden ist unsere oberste Priorität, wie man den weit über zweitausend, durchweg extrem positiven Bewertungen entnehmen kann.
Der Scenar ist ein eingetragenes Medizingerät und wird alleine in Deutschland von hunderten Ärzten erfolgreich verwendet. Einer zielführenden Behandlung steht wenig im Wege stehen, mit unseren zahlreichen, wie richtig von Ihnen erwähnt, zum Teil kostenfreien Schulungsmöglichkeiten, versuchen wir unsere Kunden bestmöglich, auch nach dem Kauf, zu unterstützen.
In unserem Onlineshop bieten wir Schulungen 1 Stunde als Lerngruppe / 39€, wer sich keine 1:1 Therapie leisten möchte hat also definitiv die Möglichkeit sich für kleines Geld nachschulen zu lassen.
Für Zoom (also Video) Einzelschulungen ist ein funktionaler Computer samt Kamera Voraussetzung, da man sehen muss wie der Patient den Scenar an sich oder anderen verwendet, wenn dies nicht gegeben ist kann leider keine Videoschulung stattfinden, daher wurde von Herrn Zimpfer das Angebot gemacht die Schulung kostenfrei zu verschieben, wie zuvor durch unsere Mitarbeiter das Angebot gemacht wurde, Ihren Kaufpreis aufgrund von verlängerter Wartezeit zu 100% zu erstatten.
Da Sie leider mit Ihrem Scenar „keine Wirkung“ erzielen können, würden wir Sie gerne ermutigen Ihren Schulungstermin dennoch wahrzunehmen, wenn Sie wünschen auch mit einem unserer weiblichen Therapeuten. Falls Sie dies nicht in Anspruch nehmen wollen, hilft ggf. eine kurze Suche bei Google über Scenar Fachärzte in Ihrer Umgebung für eine bessere Erkenntnis.
Freundliche Grüße
Karl vom tz-gesundheit Team
09.06.2024
Verifizierte Bewertung
Die Erdungsmatte ist richtig gut mit einem für großen Nachteil.
Wenn ich dan ganzen Tag vor 3 Bildschirmen sitze und meine Füße auf die Matte stelle, dann fühle ich den Unterschied. Abends bin ich klar im Kopf.
Ohne war das nicht möglich.
Funktion ist also super und jedem zu empfehlen.
Jetzt der große Nachteil für mich.
Der Kunststoff dünstet extrem aus und dementsprechend richt es im ganzen Raum nach dieser Matte.
Selbst nach einer Woche ist es nicht besser geworden.
Das ist wirklich schade, weil alles andere super gut ist.
Selbst die Socken sind klasse.
Bewertung melden
Antwort von tz-gesundheit.de - Erdungsprodukte® und mehr...
14.06.2024
Lieber Kunde,
Danke schön für Deine Rückmeldung.
Da wir einige Modelle von Schreibtisch- oder Fußmatten anbieten, wäre es wichtig zu wissen, welche Matte Du tatsächlich hast.
In der Tat nehmen wir Kritik sehr Ernst und haben eine ausführliche Prüfung unseres Lagers durchgeführt.
Uns ging es dabei so, wie tausenden Kunden: Wier konnten bei keiner Matte einen unangenhmen Geruch feststellen.
Ist die Matte wirklich von uns?
Melde Dich gerne.
Grüße
Thilo
Leider hat der Baubiologe bei der Prüfung unseres Hauses auf Elektrosmog festgestellt, dass durch das Exlusiv Spannbetttuch 100 x 200 cm der Wert im Schlafzimmer höher ist als ohne dem Erdungsprodukt. Daher haben wir das Exclusiv Spannbetttuch sofort aus dem Bett entfernt. Somit war es ein Fehlkauf. Da es keine Kostenerstattung von tz-gesundheit gibt, kann Laken jetzt im Restmüll "entsorgt" werden.
Bewertung melden
Antwort von tz-gesundheit.de - Erdungsprodukte® und mehr...
11.07.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es ist wichtig zu wissen, dass Baubiologie kein anerkannter Ausbildungsberuf ist. Jeder kann sich Baubiologe nennen, ohne formelle Qualifikationen oder Nachweise zu benötigen. Daher können die Ergebnisse und Aussagen eines Baubiologen stark variieren.
Die positiven Effekte des Erdens wurden in über 80 wissenschaftlichen Studien untersucht und bestätigt. Diese Studien sind häufig doppelt verblindet, placebokontrolliert und randomisiert, was die Zuverlässigkeit und Aussagekraft der Ergebnisse unterstreicht.
Zusätzlich zu den wissenschaftlichen Studien haben wir hier über 2300 positive Bewertungen, dies spiegelt deutlich die Erfahrungen und Zufriedenheit unserer Kunden wider und sind ein weiteres Zeugnis der Wirksamkeit unserer Produkte.
Unsere Produkte werden zudem von vielen medizinischen Fachkräften und im Hochleistungssport eingesetzt, einschließlich der 1. und 2. Fußball-Bundesliga und der 1. Handball-Bundesliga.
Falls Sie zusätzlichen Schutz vor Strahlung benötigen, bieten wir auch weitere Abschirmprodukte, wie Baldachine, an.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüße,
Ihr tz-gesundheit Team
24.10.2023
Verifizierte Bewertung
Produkte halten nicht lange
Der Erdungsschlafsack war bereits nach 22 Monaten außer Funktion. Vermutlich sogar schon früher, aber ich hatte ihn erst nach 22 Monaten durchgemessen. Das mitgelieferte Kabel hatte ich bei der Gelegenheit auch durchgemessen - ebenfalls keine Funktion (Kabelbruch im Clip). Antwort des Herstellers: "Das kann schon sein, nichts hält ewig."
@TZG: Habe mich exakt an die Pflegeanweisungen gehalten.
Bewertung melden
Antwort von tz-gesundheit.de - Erdungsprodukte® und mehr...
26.10.2023
Lieber Kunde,
Es wäre schön, den Sachverhalt korrekt widerzugeben.
Wir sind wirklich sehr um Kundenzufriedenheit bemüht - aber nicht um jeden Preis.
Ich hatte Ihnen detailiert erklärt, wovon die Haltbarkeit unserer einzigartigen Erdungsprodukte abhängt.
Wenn Sie die Pfleghinweise nicht beachten, leidet die Leitfähigekeit und das Produkt hält nicht so lange, wie es bei optimaler Pflege halten kann.
Die Erfahrungen zeigen, dass die Haltbarkeit der Baumwollprodukte, bei sachgemäßem Gebrauch 4-5 Jahre beträgt.
Danach sollte man, schon aus hygienischen Gründen, die Bettwäsche mal austauschen.
Silvercare haben Sie zwei Flaschen gekauft, dafür sind 22 Monate Nutzungdauer OK ;-)
Was den angeblich defekten Clip angeht, hatte ich auf unsere Video auf YT verwiesen. Die Kabel sind nicht so einfach zu messen - siehe unsere auch unsere FAQ.
Ich hatte Ihnen ebenfalls mitgeteilt, dass ich in unserer Versandabteilung ca. 50 wahllos ausgesuchte Kabel gemessen habe und 100% funktionstüchtig waren.
Falls es noch Fragen gibt - gerne telefonisch unter +49 7223 800 68 42
Freundliche Grüße
Thomas Zimpfer - Geschäftsführer tz-gesundheit GmbH& Co. KG
Das Spiralkabel ist leicht zu handhaben ohne sich zu verwickeln, und auch lang genug. Leider zieht es den Kabelstecker leicht aus dem Erdungsstecker, der in die Steckdose kommt, heraus. Er sollte meiner Meinung nach fester sitzen.
Bewertung melden
Antwort von tz-gesundheit.de - Erdungsprodukte® und mehr...
17.04.2024
Lieber Kunde,
Herzlichen Dank für die Rückmeldung.
Wir werden die Kabel prüfen und ggf verbessern.
Eine Bitte: Reklamationen, Verbesserungsvorschläge, Anfragen, etc. sehr gern an service@tz-gesundheit.de
E-Mails werden ständig gelesen, Bewertungen nur, wenn Zeit dafür ist.
Herzlichen Dank
tz-gesundheit
28.04.2024
Verifizierte Bewertung
Qualitätsmangel
Das Bettlaken ist leider nicht gut vernäht. Obwohl ich die richtige Größe gekauft habe, geht die Liegefläche, also die Nahtkante (inklusive Silberfäden), nicht bis zum Ende der Matratze, sondern endet circa 1/4 vorher. Das ärgert mich! Über die Wirkung kann ich noch nichts sagen. Das Material ist wie beschrieben schön weich und angenehm auf der Haut.
Bewertung melden
19.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Sachen sind gut, ohne Zweifel. Schlafen tue ich noch besser als vorher, und ich brauch nicht mehr so oft in's Badezimmer nachts. Aber meine Schmerzen und Hautjucken haben sich nicht viel verändert. Außerdem erhalte ich zusätzlich zwei mal die Woche Akkupunktur.
Bewertung melden
Antwort von tz-gesundheit.de - Erdungsprodukte® und mehr...
21.11.2023
Lieber Kunde,
Schade, dass Du trotz deutlich positiver Wirkung nur drei Sterne gibst.
Allein schon "ich brauche nicht mehr so oft ins Badezimmer nachts" ist geradezu phänomenal!
Die Ursache für häufiges nächtliches Wasserlassen ist erfahrungsgemäß sehr oft eine starke Nierenschwäche (durch chronische Entzündung der Niere) und nicht eine Blasenschwäche. Hier haben wir somit einen wirklich sensationellen Effekt, der mir sicher 5 Sterne wert wäre!
Was die Schmerzen und das Haustjucken betriffft: Dran bleiben - machmal dauert es etwas, bis Besserungen eintreten.
Grüße
Thilo
15.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe das Laken und den Kopfkissen Bezug gekauft, in der Hoffnung besser schlafen zu können. Leider ist das nicht der Fall. Vielleicht hat es ja andere positive Auswirkungen.
Bewertung melden
Antwort von tz-gesundheit.de - Erdungsprodukte® und mehr...
21.11.2023
Lieber Kunde,
Es kann durchaus ein Weilchen dauern, bis sich positive Effekte zeigen.
Das Gute ist: Die Wirkungen der Erdungsprodukte wurden in über 80 wissenschaftlichen Studien gut dokumentiert.
Darum unser Motto: Schlaf Dich gesund!
Grüßle
tz-gesundheit
20.11.2023
Verifizierte Bewertung
Fehlende Info, Störung durch Netzanschluß, keine Besserung
Bewertung melden
Antwort von tz-gesundheit.de - Erdungsprodukte® und mehr...
21.11.2023
Lieber Kunde,
Wir bedauern, das Du nicht zufrieden bist, können die harte Kritik jedoch keineswegs nachvollziehen.
Mit jeder Bestellung erhältst Du eine bebilderte, farbige Gebrauchsanleitung in Deutsch oder English.
Weiterhin legen wir einen Produktkatalog dazu.
Somit sind alle nötigen Informationen in der Lieferung enthalten.
Eine Störung der Erdungsprodukte durch den Netzanschluss gibt es eben gerade nicht, wie zahlreiche wissenschaftliche Studien deutlich aufzeigen.
Unter anderem wurde am olympischen Trainingscenter in Österreich der positive Effekt auf E-Smog nachgewiesen. Woher Du diese Falsch-Information hast, können wir nicht erkennen.
Eine "Besserung" muss nicht immer in kurzer Zeit auftreten. Manchmal kann es Wochen dauern. Gleichzeitig ist es möglich, dass Beschwerden eine ärztliche Behandlung erfordern.
Meine Bitte: Wenn Fragen oder Unklarheiten bestehen, kontaktiere unseren Kundenservice, das ist hilfreicher, da die meisten Fragen rasch und kompetent geklärt werden können.
Grüße
Thilo
23.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung am16.11.2023.
Lieferung ist noch nicht auf dem Weg??
Bewertung melden
Antwort von tz-gesundheit.de - Erdungsprodukte® und mehr...
27.11.2023
Lieber Kunde,
Es tut uns Leid, dass DHL etwas langsam ist, bzw. die Sendung möglicherweise verloren gegangen ist.
Sollte letzteres der Fall sein, schicken wir eine Ersatzlieferung raus, DHL ersetzt uns den Schaden.
Du musst nichts weiter unternehmen, ausser, statt einer schlechten Bewertung, uns eine E-Mail an service@tz-gesundheit.de schicken, damit wir den Fall berarbeiten können ;-)
Herzlichen Dank für Deine Koperation.
Grüße
Thilo - tz-gesundheit Kundenservice
23.10.2023
Verifizierte Bewertung
Wirkungsweise kaum spürbar
Mein Mann und ich können kaum einen Unterschied feststellen.
Bewertung melden
Antwort von tz-gesundheit.de - Erdungsprodukte® und mehr...
25.10.2023
Lieber Kunde,
Es wäre schön, in solch einem Fall unseren Kundenservice zu kontaktieren, um zu schauen, wo das Problem liegt.
Es kann zB sein, das Du eine Matte, ein Handgelenksband o.ä. verwendest.
Die Wirkung dieser Produkte ist meist nicht so deutlich. Sie sind zur lokalen Erdung von zB schmerzenden Stellen.
Um optimale Effekt zu erzielen, ist es wichtig nachts geerdet zu schlafen!
Über 80 wissenschaftlichen Studien, die auf pubmed.de unter dem Stichwort "Earthing" zeigen die Wirkung mehr als deutlich.
Vielleicht hast Du noch Zeit und Lust uns unter +49 7223 800 68 42 zu konatktieren?
Grüße
Thilo
10.02.2024
Verifizierte Bewertung
Kein Unterschied mit oder ohne Erdung. Teurer Betrug.
Bewertung melden
Antwort von tz-gesundheit.de - Erdungsprodukte® und mehr...
13.02.2024
Lieber Kunde,
Schade, dass Du keine Wirkung spürst, noch bedauerlicher, dass Du Dich nicht mit uns in Verbindung setzt, um nach den Ursachen zu forschen.
Betrug ist es sicher nicht, teuer - angesichts der in über 80 wissenschaftlicher Studien belegten Wirkung - ganz sicher nicht;-)
Fragen:
- Wielang nutzt Du welches Produkt? - um eine spürbare Wirkung zu erzielen ist es nötig, nachts geerdet zu Schlafen! Ein Erdungsband, ein paar Stunden während es Tages getragen, wird meist keine subjektiv spürbare Wirkung bringen.
- Ist die Steckdose geerdet? Keine Erdung ohne Erdung!
Tipp: Unbedingt nachts geerdet Schlafen, dann merkste was.
Grüße
tz-gesundheit
02.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von tz-gesundheit.de - Erdungsprodukte® und mehr...
14.06.2024
Moin Lieber Kunde,
Es dauert uns, dass Du vermutlich unzufrieden bist und keinen Kommentar hinterlässt, oder noch besser, Dich bei uns meldest, damit wir Missstände abstellen können.
Meine Bitte: Melde Dich unter service@tz-gesundheit.de und wir schauen, wo es ein Problem gibt.
Herzliche Grüße
Thomas Zimpfer