tz-gesundheit.de - Erdungsprodukte® und mehr...- Logo - Bewertungen

tz-gesundheit.de - Erdungsprodukte® und mehr...

660 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.078 Bewertungen insgesamt

21.07.2023
Ich litt seit Jahren unter extremen Schlafstörungen. Seit der ersten Nacht mit meinem Superlaken sind sie verschwunden. Ich habe auch ein Ödem am rechten Bein, oft ist es so angeschwollen, das ich nicht mehr in mein rechtes Hosenbein reinkomme. Seit der Benutzung des Lakens und auch einer Erdungsmatte unter meinem Schreibtisch wird das Bein immer dünner. Da ich erst seit 3 Wochen diese Sachen benutze, hoffe ich, dass es sich komplett verbessert. Ich habe vor Freude geweint, weil ich nach 30 Jahren etwas gefunden habe, was mir gegen die Krampfadern, das Ödem und den Schlafstörungen geholfen hat. Danke.

05.04.2023
Weitere Informationen zur gesetzlichen Offenlegung bei öffentlichen Rezensionen auf Google Maps Rezensionen werden zwar nicht von Google überprüft, Google sucht aber gezielt nach gefälschten Inhalten und entfernt diese. Weitere Informationen tz-gesundheit Yburgstraße 116, 76534 Baden-Baden Gesundheitsberater Dominik Maßberg 211 Punkte vor 12 StundenIch habe die Erfahrung gemacht das, der Kundenservice nicht so hilfreich ist, wie er sich in den Kommentaren darstellt. Ich habe erfahren (mit dem Multimeter nachgemessen) dass die Produkte nicht so gut Erden das Armband und besonders die Matte waren gut, das Bettlaken und Kissen haben weniger gut geerdet das Kissen mitlerweile gar nicht mehr. Dazu wurde mir wie selbstverstänlich gesagt dass es normal ist das die Produkte nach einigem waschen, bei meinem fall ca 3 Jahren nicht mehr funktionieren. Dazu werden nirgendwo auf der Website Informationen zu gegeben und wäre schon sinnvoll vorher zu Wissen dass ein Produkt besonders wenn es mit Heilung beworben wird auch mit der Info verkauft wird dass es an Wirkung verliert. Auf Youtube findet man Videos wie man sich 10-50 mal günstigere und nach meinen Messungen mit den Produkten von tz-gesundheit bis zu hunderte mal besser als das Laken selbst machen. Als Grund für die Anahme der Funktion wird als einzige Möglichkeit wird freundlicherweise sowohl telefonisch als auch in den Kommentaren geantwortet dass ich mein Laken 3 Jahre habe ich das schon nicht gewaschen habe dass ist nicht meine Art, der fall oder der grund weshalb ich extra das Waschmittel dazu gekauft habe.

Bewertungen für tz-gesundheit.de - Erdungsprodukte® und mehr...

Kein Chemiegeruch

Zuallererst: es ist superschnell geliefert worden. Der zweite positive Eindruck: Das bestellte Bettlaken hat beim Auspacken kein bisschen "gestunken". Normalerweise riecht alles Neue nach dem Auspacken immer so unangenehm nach Chemie, so dass ich immer alles sofort in die Waschmaschine stecke. Hier aber überhaupt nicht! Normalerweise gehe ich mit Wollsocken schlafen, da ich immer friere und kalte Füße habe und ich mit kalten Füßen nicht einschlafen kann. Es hat mich also Überwindung gekostet, nackt ohne alles ins Bett zu gehen, aber - nächste Überraschung: mir war von Anfang an gemütlich warm - kein bisschen frieren! Meine erste Nacht war trotzdem Mies. Ich bin um 10.30 Uhr ins Bett und war um 3 Uhr wieder wach und habe danach nur noch bis 6 Uhr vor mich hingedämmert, dann musste ich aufstehen. Ich war aber trotzdem den ganzen Tag über kein bisschen müde, im Gegensatz zu sonst.
Ich finde die Informationsvideos super. Auch die Produkte sind für den normalen Bürger noch zu bezahlen, mit kleinen Abhilfen große Bewegung zu erwirken finde ich klasse. Eigentlich wollte ich mir einen Silberbaldachin kaufen, der aber sehr teuer ist. Dann bin ich auf die Erfungsprodukte von tz- Gesundheit gestoßen. Das Laken teste ich jetzt schon ein paar Tage. Die Schmerzen haben noch nicht nachgelassen, aber bei genügender Wasserzufuhr am Tag schwitze ich nachts extrem gut alles aus. DieErdungsmatte ist gestern angekommen, werde sie heute testen. Zu-Gesundheit hat einen schnellen Support, die Ware kommt innerhalb von ein paar Tagen an und es liegen immer Infobroschüren im Karton dazu. Bisher bin ich sehr zufrieden.

Kleine Veränderung, große Wirkung

Die Qualität der Laken ist so gut, dass ich nie wieder ohne möchte. Ich schlafe besser, tiefer, träume bunter und bin seit der Nutzung nicht mehr krank gewesen. Zudem fühlt es sich an der Haut wirklich sehr angenehm an. Mittlerweile haben 8 Familienmitglieder und 3 meiner Freunde eines auf meine Empfehlung hin. Alle berichten von verbessertem Schlaf und teils signifikanten gesundheitlichen Fortschritten (Knieschmerzen weg, Panikattacken weg etc.). Ich wünschte jedes Krankenhaus würde Erdungslaken benutzen.

Erdungsprodukte® Schlafsack - endlich konnte ich auch im Hotel schlafen

Ich bin überzeugt von den Erdungsprodukte®n z.B. dem Schlafsack. Nachdem ich schon Zuhause das Laken seit November im Einsatz habe, habe ich mir jetzt für unterwegs den Schlafsack bestellt. Damit konnte ich sogar in einem Hotel an einer Hauptverkehrsstraße sehr gut schlafen und war am nächsten Morgen nach sehr herausfordernden Autofahrten, Messetagen und Sport gut erholt.
Vielen Dank für die schnelle Lieferung und den zusätzlichen Versand der DVD , da bei der Download bei mir nicht funktionierte. Ich arbeite jetzt ca. 14 Tage mit dem Scenar Sport D und übe natürlich noch, aber es fühlt sich gut. Meine Knieschmerzen mich schon lange begleiten, behandle ich jetzt mit dem Scenar. Auch die Kammelektrode verwende ich fast täglich. ☺
Die Pawns wirken fabelhaft, es ist sofort eine große Erleichterung zu spüren; mit ihnen zu arbeiten führt oft zu interessanten und heilsamen Entdeckungen - es lohnt sich so sehr, dass ich sie immer wieder bestellen w ü r d e. Auf jeden Fall: klare Kaufempfehlung. Die Lieferung ging auch sehr rasch.

Mit ganzen Herzen bei der Sache! Tolle Produkte!

Sowohl am Telefon, als auch per E-Mail wurde ich sehr freundlich und zuvorkommend beraten, mir wurde geholfen und meinem Problem Abhilfe geschaffen. Ich bin sehr dankbar und habe tz-gesundheit bereits etlichen Freunden weiter empfohlen, weil ich von den Produkten überzeugt bin.
Der Service ist exzellent. Bei Problemen wird umgehend reagiert. Die Erdungsprodukte sind hochwertig und haben meine Gesundheit nachhaltig verbessert. Besonders empfehlenswert sind das Erdungsbettlaken und die Erdungsdecke.

Alles zur vollsten Zufriedenheit

Alles kam schnell und gut verpackt und sauber an. Die Erdungsprodukte sind sehr gut und auch das Waschmittel finde ich super.

Super Service, geniale Produkte

Ich bin sehr zufrieden mit den bestellten Produkten, Spannbettlaken und Waschmittel. Ich fühle mich so entspannt am Morgen.
08.03.2024

Tip Top

Mein Schlaf und allgemeines Wohlbefinden hat sich merklich gebessert Ich kann endlich mal wieder entspannen !!!
Schneller Kontakt und schnelle Lieferung Matte funktioniert super, Gute Qualität Preis Leistung perfekt
02.03.2024
Qualität und Funktionalität perfekt Produkte, Auswahl, Bestellung und Lieferung. Ablauf sehr gut. Danke.
RB
R B.
Rimpar

Hohe Qualität

Schnelle Lieferung, sehr hohe Qualität, einfache Beschreibung, leicht zu installieren
Bestellung und Lieferung reibungslos, Wirkung des Bettbezuges muss sich noch zeigen.
Schnelleres Aufwachen nach dem Schlaf, schnelle Besserung meiner sehr trockenen Haut
BH
Benjamin H.
Leiningen
Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben, Wirkung schon nach kurzer Zeit spürbar
Sehr freundlicher und kompetenter Support. Sehr schnelle Lieferung. Tolle Produkte.
Anja S.
Freiburg